Profil für Schwarzbart > Rezensionen

Schwarzbart

Beyond The Red Mirror
Beyond The Red Mirror

3.0 von 5 Sternen Ein paar gute Songs, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beyond The Red Mirror (Audio CD)
Selbst nach mehrmaligen hören stechen nur ein paar wenige Lieder aus diesem Album heraus.
Leider ist ein Großteil der Lieder zu gleichförmig für meinen Geschmack so das man die zwar gut im Hintergrund laufen lassen um eine unaufdringliche Beschallung zu haben aber für mehr sind die in meinen Augen nicht geeignet.

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monate erste probleme, 24. März 2013
Das Schreibgefühl war am Anfang recht gut allerdigs zeigten sich nach 5 Monate bereits die 1. Ausfallerscheinungen.
Schnellen Tippen funktionieren einige Tasten nicht mehr 100% ig und die linke STRG Taste funktioniert überhaupt nur noch durch einen kräftigen Druck.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Spiel, aber ..., 15. Dezember 2011
Skyrim ist ein wirklich gutes spiel aber nach etlichen Stunden Spielzeit machen sich jetzt doch Abnutzungserscheinungen breit.
So sind die Dungeon alle sehr Linear aufgebaut und alles was man machen muß sind sämtliche Gegner erledigen und auf den Boden zu achten wegen Fallen.
Einzig an der Oberfläche hab ich zum teil Umwege gelaufen weil ein unüberwinbarer Berg den direckten Weg versperrt.
Auch hab ich an der Oberfläche sogar 2x den Zauber anweden müßen der mir direkt den Weg zeigt ansonst war es aber keinerlei problem die Orte aufgrund der Kartenmarkierung zu finden.
Wenn ich Skyrim mit den Vorgänger Spielen vergleiche ist es deutlichst besser als Oblivion aber es kann in keister weise mit der Langzeitmotivation eines Morrowind mithalten.
An vielen Stellen im Spiel merkt man das die ganze Menueführung für Konsolen entwickelt wurde und die Steuerung per Maus dazu nachträglich implementiert wurde.
Als besonders Negativ empfinde ich das es kein Journal mehr gibt da es durch ein zum großteil unnützes Achievmentsystem ersetzt wurde.
Auch wurde das Charktersystem einer drastischen überarbeitung unterzogen die dem Spiel im vergleich zu den Vorgänger eher zum Nachteil gereicht.
So wurden sämtliche Attribute entfernt und an die Hackelige Steuerung zum anschauen und verteilen der Perk Punkte hab ich mich trotz lvl 40 Charakter immer noch nicht gewöhnt.
Trotz der vielen Negativ Punkte im vergleich zu den Vorgängern der Serie muß man aber klar sagen das die Geschichten wirklich gut erzählt werden und darin übertrift Skyrim zum teil sogar Morrowind.
Allerdings im gegensatz zu Oblivion werde ich in Skyrim ziemlich sicher die Hauptquest durchspielen und vieleicht in 1-2 Jahren so es etlich Mods gibt das ganze noch einmal auf der anderen Seite des Kriegs spielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2011 3:56 PM CET