Profil für Klaus Niesporek > Rezensionen

Beiträge von Klaus Niesporek

Klaus Niesporek "Historical Researcher" (St.Leon-Rot)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
When A Blind Man Cries (1997 Remix)
When A Blind Man Cries (1997 Remix)

5.0 von 5 Sternen das ist noch gut gemachte Musik mit schlichten Mitteln, 6. November 2014
Gute Rockbalade

muss noch 18 Wörter schreiben (so ein Quatsch!)
Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Das Grüffelokind
Das Grüffelokind
DVD ~ Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen so ein schöner Film ..., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelokind (DVD)
Wir haben schon den Vorgängerfilm "Der Grüffelo" und alle meine Kids 5-12J sind von beiden Teilen begeistert.
Liebevolle Verfilmung der Bücher, absolut spannend gemacht.

TOM TAILOR Herren-Armbanduhr XL Analog Leder 5407201
TOM TAILOR Herren-Armbanduhr XL Analog Leder 5407201

5.0 von 5 Sternen schön, schlicht, nicht zu klein, 24. Februar 2014
schöne einfache aber gut verarbeitete Uhr.
Gehäuse etwas grösser als standarduhren, dadurch robuster, edler Eindruck. Ablesen der Zeit sehr gut.
Habe die Uhr hier stark reduziert gekauft, daher absolutes Schnäppchen - 5 Sterne.

Scalextric 500001288 - Start Star Wars
Scalextric 500001288 - Start Star Wars

5.0 von 5 Sternen Gutes Starterset für Kids ab 5, 22. Januar 2014
Die Rennbahn ist sehr stabil (Im Gegensatz zu Carrera) , Fahrzeuge fahren flüssig und schnell.
Meine Kinder sind begeistert.
Es empfiehlt sich eine Erweiterung dazu zu kaufen, da die Bahnstrecke doch sehr klein ist.

Achtung: UK Stecker. am besten schon beim bestellen einen Adapter zu unseren Euro Schuko Steckern mitbestellen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen klein und nur bedrucktes Papier, 22. Januar 2014
Ich wollte meinen verloren gegangenen alten Farbpass ersetzen, daher habe ich diesen Farbpass gekauft.
Nach dem auspacken die Überraschung: Der Farbpass ist sehr grenzwertig (klein), daher stelle ich mir einen Farbvergleich am Hemd, Pullover etc. sehr schwer vor. Auch handelt es sich um ein bedrucktes Fotopapier (mein alter hatte da richtige Stoffarmierung!)Bei Sonnen-/Neonröhrenlicht im Laden ist das zu schwammig Farbnuancen zu erkennen. Ich denke da ist der ein - oder andere Fehlgriff vorprogrammiert.
Was den Preis von rund 22.- Euro absolut nicht rechtfertigt!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 3:12 PM CET

TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550

1.0 von 5 Sternen schlechter Scherz, 22. Januar 2014
Die Ballpumpe ist nur ca. 11 cm lang, daher wenig Volumen zum Pumpen.
Die Nadel ist im Griffstück versteckt !!!!
Ein Schlauch wie auf dem Bild abgebildet ist leider nicht mit dabei.
Daher für mich klassische Produkttäuschung und nur 1 Punkt.
Wie lange die Pumpe durchhält und ob sie es überhaupt schafft einen Lederball aufzupumpen kann ich nicht beurteilen.
Sieht aber eher wie ein Spielzeug denn eine Ballpumpe aus ...

Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität
von David Deida
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gedankenfetzen, 15. Oktober 2013
kann nicht verstehen warum das Buch so gelobt wird? Der Autor ergiesst sich in langatmigen esoterischen Gedankenfetzen die eigentlich in religiösen/esoterischen Werken auch zu finden sind. Der Titel ist halt reisserisch, dennoch sind das eher allgemeine Grundsätze des positiv Denkens.
Selten dass ich ein Buch mal nicht zu Ende lese, - dieses ist leider so Eines. Ich konnte hier keinen Aha-Effekt, keinen Inhalt für mich finden...

LS Schatzkiste Pirat Spielzeugkiste mit Rollen plus Augenklappe
LS Schatzkiste Pirat Spielzeugkiste mit Rollen plus Augenklappe
Wird angeboten von LS-LebenStil

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, praktische Verwahrungskiste aus kunststoff, 3. Juni 2013
scheint gute Wertarbeit zu sein. Praktisch, leicht, geräumig, preisgünstig.
Der Deckel ist etwas mehr hellorange als auf der Abbildung rüber kommt, daher nur 4 Sterne

Die Varusschlacht: Der germanische Freiheitskrieg
Die Varusschlacht: Der germanische Freiheitskrieg
von Christian Pantle

5.0 von 5 Sternen lebendige Geschichte, 15. März 2013
Der Autor versteht es Geschichte zusammenhängend zu beschreiben und auch die Hintergründe zu beleuchten warum Varus so handelte wie er handelte. Das gesamte Buch liest sich sehr flüssig und bringt sonst eher trockene Zusammenhänge sehr aufschlussreich zum Leser rüber, was eigentlich die gesamte Zeitspanne um Christi Geburt lebendig werden lässt. Für mich ein Top-Titel!

Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben
Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben
von Robert Betz

1.0 von 5 Sternen esoterisch verbrämte Eigenwerbung, 14. März 2013
Wie viele schon schrieben hätte der "aussagekräftige" Inhalt auf weniger als 10 Seiten Platz gehabt.
Der Rest ist sehr ausschweifendes Rumgeeiere, das wenn es auf Punkt zu kommen scheint endet mit "Dann kaufen Sie sich unbedingt meine CD/mein Buch xyz..."
Es gibt ein paar klitzkleine Lichtblicke in dem Buch aber für rund 9.- Euro ist das einfach zu wenig.
Da bieten manche Tageszeitungen schon mehr in der "Lifestyle" Rubrik.
Der Autor ist für mich ein geschäftstüchtiger Angeber und somit unten durch.
Verstehe nicht wieso hier manche 5 Punkte geben(???)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5