Profil für MILLUS > Rezensionen

Beiträge von MILLUS

MILLUS (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Behringer Ultravoice XM8500 Dynamisches Gesangsmikrofon mit Nierencharakteristik

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungs Verhältnis, 24. Juli 2014
Super Mikrofon. Die positiven Kommentare und Meinungen sind nicht gelogen.
Und es wirkt nicht billig oder unstabil. Sehr schönes Teil.

Kitchen Craft Mikrowellen-Reiskocher, 1,5 l
Kitchen Craft Mikrowellen-Reiskocher, 1,5 l

5.0 von 5 Sternen Großartig, 24. Juli 2014
Reis kochen war noch nie so einfach.
Zuerst war ich skeptisch und man hatte mich sogar gewarnt, aber
es funktioniert, schmeckt und lässt sich super leicht putzen.
Der Reis schmeckt auch nicht nach Plastik.

Ich verwende meine eigene Dosierung (auf zwei Becher Reis - 4 Becher Wasser), denn ich mag meinen Reis etwas trockener.

Perfekte Alternative zum Reiskocher.
Im Moment benutze ich nur noch diesen Kitchen Craft Kocher.

The Raid - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
The Raid - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Iko Uwais
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Toller Actionfilm - unboxing Video, 24. Juli 2014
Jetzt habe ich endlich die Ultimate Edition THE RAID Box und bin mehr als zufrieden. Die Box hat eine Menge zu bieten.
Die Filme in zwei Versionen, Soundtrack und Bonusmaterial - UND - das THE RAID Comic. Dazu habe ich ein kurzes Video gedreht, wo ihr sehen könnt was genau in dieser Box drin ist:
[...]

Regisseur Gareth Evans hat mit Iko Uwais eine Kultreihe geschaffen und ich denke, es werden noch viele THE RAID Filme folgen.

Die Poster in der Box hätten einen Tick größer sein können, aber nobody is perfect.

Tojin Eye Band 5
Tojin Eye Band 5

5.0 von 5 Sternen Kult, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tojin Eye Band 5 (Kindle Edition)
Schräge Bilder und schräger Humor. Entweder man hasst es oder liebt es.
Seinen Platz in der deutschen Comic Geschichte hat Kai Heinrich durch sein Werk Tojin Eye bekommen.
Der Ed Wood und David Lynch der deutschen Mangaszene.

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ Ikuhara

5.0 von 5 Sternen Perfektes Weihnachtsgeschenk!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
Endlich gibt es Sailor Moon in einer anständigen DvD Sammlung. Die DvD Box ist richtig hübsch geworden. Glitzereffekt zum Anfassen, stabil und in tollen Farben.
6 DvDs mit tollen Image drauf. Die Innenbox ist schön pink und stylisch.
Aufkleber und Booklet als Extras.
Auf deutsch und japanisch.

Viele ärgern sich über den Verkaufs-Preis, aber man muss bedenken, das die Sailor Moon Lizenz sehr teuer ist und auch die ganze Produktion/Verleih/Vertrieb etc. in Deutschland und Schweiz anders ist als z.B. in Frankreich. Deswegen kann so eine Box hierzulande nicht (noch nicht!) für 20-30 Euro verkauft werden.

Man will zuhause lieber eine lizenzsierte Original Sailor Moon Box haben als eine Raubkopie oder franzsösische Version.
Diese Sailor Moon Box ist ein schönes Sammlerobjekt und gehört in eine gute Anime DvD Sammlung.
Auch eignet sich diese Box als perfektes Weihnachtsgeschenk für Fans und Nostalgie Freunde.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 8:40 PM CET

Fantec BeastVision HD Wi-Fi Basic Edition Action Kamera (8 Megapixel, 10-fach dig. Zoom, Full HD, WLAN)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Outdoor Kamera, 21. September 2013
Da ich viel unterwegs bin und auch beruflich Videoaufnahmen machen muss, suchte ich nach einer geeigneten Kamera mit der man gute Unterwasseraufnahmen machen kann. Die Fantec BeastVision HD Wifi ist nun mein treuer Begleiter. Macht gute Aufnahmen und bietet mehr Funktionen als ich erwartet habe.
Unterwasseraufnahmen funktionieren! Aber man muss das Gehäuse immer gründlich auswaschen, besonders wenn man in Salzwasser gefilmt hat. Nicht mal ein Körnchen Sand darf sich danach (besonders in der Gummidichtung)befinden, sonst ist die Dichtung unbrauchbar.

Die Navigation ist kinderleicht. Wer schon mal eine Digitalkamera benutzt hat oder regelmäßig ein Smartphone nutzt, der braucht nicht mal die Gebrauchsanweisung zu lesen. Wenige Knöpfe führen durch das ganze Menü.

Gute Bildqualität, gute Farben (etwas besser als die GoPro - die benutze ich auch oft), die vier Blickwinkel sind absolut ausreichend und bieten tolle Darstellungsmöglichkeiten. Es gibt eine Bilddrehung, einen Laser, sogar einen Selbstauslöser.
Natürlich kann man damit normale Fotos machen. Eine Mehrfachaufnahme, Serienbilder und sogar eine Zeitrafferfunktion ist vorhanden. Ein sogenannter G Sensor ermöglicht eine Aufnahme, wenn die Kamera geschüttelt wird(!)

Die WiFi Funktion habe ich jetzt nur 2 Mal genutzt, ist tricky und ein nettes Extra.
Es gibt eine Sonderedition der Kamera mit inklusiven Sonderzubehör. Knapp 50 Euro mehr und man hat paar tolle und nützliche Extras.

Negativ aufgefallen ist mir die Abdeckung für den Akku der Kamera. Deckel sitzt fest, aber beim öffnen könnte man mit groben Händen leicht den Deckel kaputtmachen. Also aufpassen beim Akku einlegen! Da könnte man sich eine bessere Lösung einfallen lassen.

Fazit: ist brauchbar, sieht gut aus, tolle Funktionen, wasserdicht und günstig!

Fantec BeastVision HD Wi-Fi Surf und Watersports Edition Action Kamera (8 Megapixel, 10-fach dig. Zoom, Full HD, WLAN) inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Wasserdicht und gute Aufnahmen!, 21. September 2013

Das inklusive Sonderzubehör ist schon sehr nützlich. Wäre es nicht dabei gewesen, dann hätte ich mir paar Sachen davon extra dazu kaufen müssen.

Fantec Beastvision HD Wi-Fi Motorsports Edition
Fantec Beastvision HD Wi-Fi Motorsports Edition
Wird angeboten von EX-Tech

4.0 von 5 Sternen Top Kamera!, 21. September 2013

Fantec BeastVision HD Wi-Fi BIKE & SKI Edition
Fantec BeastVision HD Wi-Fi BIKE & SKI Edition
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 21. September 2013
Die Fantec BeastVision HD Wifi ist mein treuer Begleiter. Macht gute Aufnahmen und bietet mehr Funktionen als ich erwartet habe.
Unterwasseraufnahmen funktionieren! (Hält auch Staub gut ab!) Aber man muss das Gehäuse immer gründlich auswaschen, besonders wenn man in Salzwasser gefilmt hat. Nicht mal ein Körnchen Sand darf sich danach (besonders in der Gummidichtung)befinden, sonst ist die Dichtung unbrauchbar.

Fantec BeastVision HD Wi-Fi Outdoor & Ski Edition
Fantec BeastVision HD Wi-Fi Outdoor & Ski Edition