Profil für MILLUS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tojin Eye Band 5
Tojin Eye Band 5

5.0 von 5 Sternen Kult, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tojin Eye Band 5 (Kindle Edition)
Schräge Bilder und schräger Humor. Entweder man hasst es oder liebt es.
Seinen Platz in der deutschen Comic Geschichte hat Kai Heinrich durch sein Werk Tojin Eye bekommen.
Der Ed Wood und David Lynch der deutschen Mangaszene.

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ Ikuhara

5.0 von 5 Sternen Perfektes Weihnachtsgeschenk!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
Endlich gibt es Sailor Moon in einer anständigen DvD Sammlung. Die DvD Box ist richtig hübsch geworden. Glitzereffekt zum Anfassen, stabil und in tollen Farben.
6 DvDs mit tollen Image drauf. Die Innenbox ist schön pink und stylisch.
Aufkleber und Booklet als Extras.
Auf deutsch und japanisch.

Viele ärgern sich über den Verkaufs-Preis, aber man muss bedenken, das die Sailor Moon Lizenz sehr teuer ist und auch die ganze Produktion/Verleih/Vertrieb etc. in Deutschland und Schweiz anders ist als z.B. in Frankreich. Deswegen kann so eine Box hierzulande nicht (noch nicht!) für 20-30 Euro verkauft werden.

Man will zuhause lieber eine lizenzsierte Original Sailor Moon Box haben als eine Raubkopie oder franzsösische Version.
Diese Sailor Moon Box ist ein schönes Sammlerobjekt und gehört in eine gute Anime DvD Sammlung.
Auch eignet sich diese Box als perfektes Weihnachtsgeschenk für Fans und Nostalgie Freunde.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 8:40 PM CET

Fantec BeastVision HD Wi-Fi Basic Edition Action Kamera (8 Megapixel, 10-fach dig. Zoom, Full HD, WLAN)
Wird angeboten von VaVaDo

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Outdoor Kamera, 21. September 2013
Da ich viel unterwegs bin und auch beruflich Videoaufnahmen machen muss, suchte ich nach einer geeigneten Kamera mit der man gute Unterwasseraufnahmen machen kann. Die Fantec BeastVision HD Wifi ist nun mein treuer Begleiter. Macht gute Aufnahmen und bietet mehr Funktionen als ich erwartet habe.
Unterwasseraufnahmen funktionieren! Aber man muss das Gehäuse immer gründlich auswaschen, besonders wenn man in Salzwasser gefilmt hat. Nicht mal ein Körnchen Sand darf sich danach (besonders in der Gummidichtung)befinden, sonst ist die Dichtung unbrauchbar.

Die Navigation ist kinderleicht. Wer schon mal eine Digitalkamera benutzt hat oder regelmäßig ein Smartphone nutzt, der braucht nicht mal die Gebrauchsanweisung zu lesen. Wenige Knöpfe führen durch das ganze Menü.

Gute Bildqualität, gute Farben (etwas besser als die GoPro - die benutze ich auch oft), die vier Blickwinkel sind absolut ausreichend und bieten tolle Darstellungsmöglichkeiten. Es gibt eine Bilddrehung, einen Laser, sogar einen Selbstauslöser.
Natürlich kann man damit normale Fotos machen. Eine Mehrfachaufnahme, Serienbilder und sogar eine Zeitrafferfunktion ist vorhanden. Ein sogenannter G Sensor ermöglicht eine Aufnahme, wenn die Kamera geschüttelt wird(!)

Die WiFi Funktion habe ich jetzt nur 2 Mal genutzt, ist tricky und ein nettes Extra.
Es gibt eine Sonderedition der Kamera mit inklusiven Sonderzubehör. Knapp 50 Euro mehr und man hat paar tolle und nützliche Extras.

Negativ aufgefallen ist mir die Abdeckung für den Akku der Kamera. Deckel sitzt fest, aber beim öffnen könnte man mit groben Händen leicht den Deckel kaputtmachen. Also aufpassen beim Akku einlegen! Da könnte man sich eine bessere Lösung einfallen lassen.

Fazit: ist brauchbar, sieht gut aus, tolle Funktionen, wasserdicht und günstig!

Fantec BeastVision HD Wi-Fi Surf und Watersports Edition Action Kamera (8 Megapixel, 10-fach dig. Zoom, Full HD, WLAN) inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Wasserdicht und gute Aufnahmen!, 21. September 2013

Das inklusive Sonderzubehör ist schon sehr nützlich. Wäre es nicht dabei gewesen, dann hätte ich mir paar Sachen davon extra dazu kaufen müssen.

Fantec Beastvision HD Wi-Fi Motorsports Edition
Fantec Beastvision HD Wi-Fi Motorsports Edition

4.0 von 5 Sternen Top Kamera!, 21. September 2013

Fantec BeastVision HD Wi-Fi BIKE & SKI Edition
Fantec BeastVision HD Wi-Fi BIKE & SKI Edition

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 21. September 2013
Die Fantec BeastVision HD Wifi ist mein treuer Begleiter. Macht gute Aufnahmen und bietet mehr Funktionen als ich erwartet habe.
Unterwasseraufnahmen funktionieren! (Hält auch Staub gut ab!) Aber man muss das Gehäuse immer gründlich auswaschen, besonders wenn man in Salzwasser gefilmt hat. Nicht mal ein Körnchen Sand darf sich danach (besonders in der Gummidichtung)befinden, sonst ist die Dichtung unbrauchbar.

Fantec BeastVision HD Wi-Fi Outdoor & Ski Edition

Liebenswert #1
von Sami06
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebenswert #1 (Broschiert)
Sexy, spannend und großartig gezeichnet.
Dieser Manga ist wirklich ein Highlight made in germany. Wer glaubt in Deutschland gibt es keine guten Manga-Zeichner, der wird hier vom Gegenteil überzeugt.

Die Geschichte ist auch eher "erwachsen" und eignet sich perfekt für Nicht-Comic bzw. Nicht-Mangaleser, die mal einen guten Comic/Manga lesen wollen.

Absolut lesenswert und freue mich schon auf Band 2.
100% Kaufempfehlung von mir.

Missile Defender
Missile Defender

5.0 von 5 Sternen Fun, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Missile Defender (App)
Hat Spaß gemacht und ja, es macht süchtig. Spiele es gerne wenn ich mal meine Pause von der Arbeit brauche.

I am a Hero, Band 1
I am a Hero, Band 1
von Kengo Hanazawa

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenwert!, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: I am a Hero, Band 1 (Taschenbuch)
I AM A HERO ist ein ganz besonderer Manga, denn dieses Werk überzeugt durch die Zeichnungen, Inhalt und das Thema: Zombies!
Wohl der beste Manga über Zombies und es ist nicht nur etwas für Mangaleser. Comicleser jeder Richtung finden gefallen an dieser Erzählung über einen jungen Comiczeichner, der sich plötzlich mitten in einem Überlebenskampf gegen skurrile und fleischfressende Untote befindet. Dieser Manga wirkt so, als ob David Lynch, Quentin Tarantino, JJ Abrams und Ridley Scott zusammen einen Film gemacht hätten.
Wer einen guten Zombiecomic sucht, der wird mit I AM A HERO seine helle Freude haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4