Profil für Heiko W. > Rezensionen

Trust Wireless Remote Control für Apple iPad grau/silber
Trust Wireless Remote Control für Apple iPad grau/silber
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 6. Februar 2014
Ist schon so, wie ein Vorrezensor bemängelte. Die Betätigung einer Taste schaltet den Home-Bildschirm ein und dies ist nervig und kostet Akku, wenn man das Gerät nicht an einer Ladestation betreibt. Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob es wohl am IOS liegt. Sollte man ändern.

Ansonsten: klare Kaufempfehlung!

JVC GZ-EX210BEU Full-HD Camcorder (1,5 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 40-fach opt. Zoom, HDMI, WiFi, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit einschränkungen!, 3. Februar 2014
Ich hatte die Idee, diese Kamera als Überwachungskamera einzusetzen.
Hierbei sollte auch die WiFi-Funktion zum Einsatz kommen. Leider reicht hier die Reichweite der Kamera trotz guter Versorgung durch den WLAN-Router (Fritz!Box 7390) Plus Repeater nicht aus.
Außerdem muss man die Kamera, wenn Sie sich dann mal automatisch ausschaltet, wohl von Hand wieder einschalten. Das wäre in meinem Fall sehr umständlich. Ich habe dies aber nicht getestet, weil der andere Punkt schon ein NoGo war.

Alles Andere war auf dem ersten Blick seht Gut: Bild, Zoom, Bedienung, wenn man Sie denn als normale Kamera benutzen würde.

Schade eigentlich. Ich habe das Gerät dann zurückgegeben.