Profil für Miriam > Rezensionen

Beiträge von Miriam

Miriam

Weihnachten mit Astrid Lindgren: Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u. a.
von Anne-Kristin zur Brügge

5.0 von 5 Sternen Danke Astrid Lindgren, 15. Dezember 2013
...für die wunderbaren Geschichten und damit verbundenen Erinnerungen an meine Kindheit. Jetzt kann ich den Zauber ihrer Geschichten an meine Kinder weitergeben und uns so die Vorweihnachtszeit versüßen. Nicht nur die Geschichten sind toll, das Buch ist auch wunderschön illustriert. Das muss man einfach haben!

Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo
Wird angeboten von Rossi Paolo Megastore

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Platzwunder, 15. Dezember 2013
Ich bin froh, dass es diesen Wäscheständer gibt. Wir haben wenig Möglichkeiten im Winter, um Wäsche aufzuhängen. Aber mit 2 Kindern fällt viel Wäsche an. Der Wäscheständer lässt sich problemlos auf der Badewanne aufstellen, ist äußerst stabil und es passt eine Menge drauf. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Wäsche länger zum trocknen braucht als auf herkömmlichen Wäscheständern. Ich kann ihn nur empfehlen!

Yoga mit Ralf Bauer
Yoga mit Ralf Bauer
DVD ~ Ralf Bauer

5.0 von 5 Sternen Yoga für jeden, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga mit Ralf Bauer (DVD)
Ich liebe diese DVD! Endlich kann ich zu Hause mit einer sehr verständlichen Anleitung, vor einer ansprechenden Kulisse, Yogaübungen machen, die meinem Rücken und meinem Körper sehr gut tun. Ich mache schon seit einigen Jahren Yoga und finde keinesfalls, dass die DVD nur etwas für Anfänger ist! Werde mir auf jeden Fall auch die 2. DVD mit Ralf Bauer zulegen. Es macht einfach Spaß!

Bayer Design 94277 - Funktionspuppe Kiss me Baby mit Schlafaugen und 18 Babylauten 42 cm

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Lieblingsstück, 23. Juni 2013
Unsere Tochter hat diese Puppe zu ihrem 4. Geburtstag bekommen und ich muss sagen, es war ein absoluter Volltreffer!
Die Puppe sieht nicht nur richtig süß aus, sie kann auch noch viel und bringt hübsches Zubehör mit. Die Sprechfunktion ist überhaupt nicht nervig. Sie spricht wie ein richtiges Baby und wem es doch mal zu viel wird, der benutzt einfach den Ausschalter.
Ich kann nur sagen, raus aus der Verpackung und direkt ins Herz geschlossen!

NEG Paravent RIGEL 166x126cm Raumteiler/Sichtschutz aus echtem Pappelholz mit Baumwollbespannung (shabby chic weiß)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen schönes Accessoire, 17. Mai 2013
Wir nutzen den Raumteiler im Kinderzimmer, wo unsere 2 Kinder seit kurzem zusammen wohnen. Er passt wunderbar zu unserer hellen Einrichtung , ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Ich liebe den zur Zeit angesagten shabby chic, und dieses Teil passt absolut dazu. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Volle Punktzahl!

Tippitoes SG3 - Safety Gate Narrow, Tür- und Treppenschutzgitter, 68,5-75 cm
Tippitoes SG3 - Safety Gate Narrow, Tür- und Treppenschutzgitter, 68,5-75 cm

5.0 von 5 Sternen schmales Schutzgitter, 10. September 2012
Wir sind überglücklich dieses Türschutzgitter für unsere Tür (68,5 cm) gefunden zu haben. Der Einbau ist einfach und die Qualität und Handhabung lassen nichts zu wünschen übrig. Selbst unsere 3 jährige Tochter hat Probleme das Gitter alleine zu öffnen, also absolut kindersicher!

Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm  / Volumen: 60 Liter
Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm / Volumen: 60 Liter

5.0 von 5 Sternen Sandkasten, 25. Mai 2012
Wir haben den Sandkasten für unsere Tochter (bald 3 Jahre alt) gekauft und ihn vor 2 Tagen erhalten. Die Größe ist super, er passt perfekt in unseren kleinen Garten und 60 Liter Sand reichen ebenfalls aus, um buddeln, matschen und spielen zu können.
Wir haben ihn in komplett rot bekommen. Der Versand hat eine Woche gedauert, aber trotzdem gibt es die volle Sternezahl!