Profil für Caesar > Rezensionen

Beiträge von Caesar

Caesar "Gaius Julius" (Rom)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EXIT (Limited Edition im Digipack)
EXIT (Limited Edition im Digipack)

3.0 von 5 Sternen Die Vorfreude soll ja die beste sein, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: EXIT (Limited Edition im Digipack) (Audio CD)
Lange voher vorbestellt - na klar, warum auch nicht. Wurde ja von CD zu CD besser. Diese CD kommt mir jedoch recht weichgespült rüber. Es fehlt das Provokante - sowohl textlich als auch musikalisch. Eher so ein Balladen-Album. Und bei einigen Texten denke ich: Hat er das nicht auf der letzten Scheibe schon mal erzählt? Fehlt noch 'ne unplugged-Version. Dann wäre die Scheibe lagerfeuertauglich. Alles nicht schlecht - aber ziemlich unaufregend!

Toshiba  HDTB305EK3AA externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB 3.0) schwarz
Toshiba HDTB305EK3AA externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Mit oder ohne USB-Kabel?, 3. September 2014
Mit oder ohne USB-Kabel? Steht nicht dabei. Und somit leider ein Ausschluskriterium hier "zuzuschlagen". Dafür aber viele nichtssagende Produktfotos. Scharzer Kasten von oben, von unten, von der Seite ...

Keter 17191974 Kissenbox Hollywood Box 270L Holzoptik, Kunststoff, braun
Keter 17191974 Kissenbox Hollywood Box 270L Holzoptik, Kunststoff, braun
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Made in Israel, 1. September 2014
Vielleicht ist das ja für den Einen ein Grund, auf jeden Fall zu kaufen und für den Anderen, auf keinen Fall zu kaufen. Ich enthalte mich hiermal. Die Fertigungsqualität ist duchschnittlich.

Down the Way (Limited Edition, 2 CDs)
Down the Way (Limited Edition, 2 CDs)

5.0 von 5 Sternen Wie kann es sein ..., 9. August 2014
, dass so ein Meisterwerk für 6,99 angeboten wird?
Zum Heulen schön. Und "Draw your Swords" - da will man selbst als lebensfroher Mensch von der Brücke springen.

Ziemlich beste Freunde - Fan Edition [Blu-ray + DVD] [Limited Edition]
Ziemlich beste Freunde - Fan Edition [Blu-ray + DVD] [Limited Edition]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen Erhaben!, 7. Juli 2014
Sehe ihn gerade auf ARD zum zigsten Mal. Obwohl diese Fan Edition mein eigen ist und ich diesen Film jederzeit sowieso sehen könnte. Aber dieses von "Außen" "gezwungen" werden macht es (ihn) noch schöner. Alles stehen und liegen lassen für diesen Film setzt noch einen drauf. Kling nach Sülz und Schmalz. Ist aber einfach nur ein sehr geiler Film!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 10:15 PM MEST

Point-Of-View ONYX 547 NAVI Tablet WI-FI + 3G 8GB TAB-P527 Netbook
Point-Of-View ONYX 547 NAVI Tablet WI-FI + 3G 8GB TAB-P527 Netbook
Wird angeboten von Blitz Versand (Differenzbesteuerung § 25a USTG)

2.0 von 5 Sternen NAVI Option - NAJA ..., 1. März 2014
Hatte das Tablet insbesondere wegen des integrierten NAVIs gekauft. Das ist allerdings die kostenlose APP "MapFactor Navigator" und nur mit den kostenlosen Karten. Finanzieller Gegenwert der Software und Karten somit NULL EUR.

Die Halterung fürs Auto ist eine Universalhalterung, bei der sich die "Haltekrallen" verstellen lassen um das Tablet (ggf. auch ein anderes) aufnehmen zu können. Gegenwert somit ca. 10-15 EUR.

Hinzu kommt der USB-Adapter (2-fach) für den 12V-Zigarettenanzünder-Anschluss im Auto. Gegenwert ca. 5 EUR. Das beiliegende USB-Kabel ist allerdings recht kurz und dürfte somit nur selten im Auto für eine Verbindung reichen.

Von der Qualität des Displays war ich negativ überrascht. Von 1024x600 hatte ich kein Wunder erwartet. Aber die Helligkeit nimmt rapide ab, wenn man seitlich aufs Display schaut. Und das auch noch sehr unregelmäßige (beim Kippen nach links oder rechts bzw. oben oder unten sehr unterschiedlich). Die maximale Helligkeit empfand ich als recht dunkel.

Die DUAL-SIM-Option habe ich gar nicht erst getestet, da das oben Genannte als Rücksendegrund für mich ausreicht. gekuaft übrigens nicht hier bei AMAZON.

CONVIVO
CONVIVO

5.0 von 5 Sternen immagina, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CONVIVO (DVD)
Wer ihn mag und ihn bisher nicht selbst live sehen konnte, sollte sich hiervon verzaubern lassen. Da kann man(n) selbst auf den Wein dazu verzichten. Das iltalienische Publikum berauscht zusätzlich. Aber besser in Italien bestellen. Die Preise hier sind Liebhaberpreise. Auch wenn diese ein Indiz für den Grad des Erlebnisses sind.

Adele: Look in the Mirror (Unofficial documentary ohne Musik von Adele)
Adele: Look in the Mirror (Unofficial documentary ohne Musik von Adele)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 17. Januar 2014
Das sagt alles. Ich habe es leider zu spät gelesen und das Teil nun zu Hause. Teurer Untersetzer. Finger weg. Am besten alles weg!

MapFactor Navigator (beta)
MapFactor Navigator (beta)

2.0 von 5 Sternen Seltsame Routenführung, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MapFactor Navigator (beta) (App)
Auch von einem kostenlosen Navi-Programm erwarte ich relativ aktuelle Karten und eine realitätsnahe Routenführung.

Ein erster Test für Hannover zeigte zwar aktuelle Karten (auch Radwege), aber führte mich zum einen über die Gegenfahrbahn einer durch Mittelstreifen getrennten 4-spurigen Straße (obwohl als solche im Kartensatz dargestellt) und über das Grundstück einer Tankstelle (als vermeintlich kürzeste Route). Ich beobachte zwar immer wieder, dass Tankstellen an Kreuzungsbereichen als Abkürzung zum Umfahren einer roten Ampel genutzt werden. Aber diese (aus meiner Sicht) Unsitte sollte nicht auch noch von einem Navi empfohlen werden.

Mal sehen, was weitere Test für Überraschungen liefern. Zudem fehlt mir bei der Routenberechnung das aufzeigen von Alternativen. Die erhält man erst, wenn man das Profil ändert und eine Neuberechnung durchführt.

Weiß jemand, ob bei der Kaufvariante, die wohl auf TomTom-Karten zugreift auch das Naviprogramm ein anderes ist?
Falls nicht, gäbe es die gleichen, seltsamen Routenführungen ja nur auf einer anderen Kartenbasis.

Robbie Williams - One Night at the Palladium [Blu-ray]
Robbie Williams - One Night at the Palladium [Blu-ray]
DVD ~ Robbie Williams

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 6. Dezember 2013
Egal welchen Modus man(n) beim Ton wählt - das hat mit True HD oder DTS-HD Master oder ... nichts zu tun. Nicht nur Grönemeyer würde fragen: WAS SOLL DAS??? Und auch die Bildqualität ist sehr durchschnittlich. Robbie sieht stets verstrahlt aus, weil deutlich überbelichet. Wer nicht weiblich-robbie-devot unterwegs ist, wird diesem Ton- und Bildträger nichts positives abgewinnen können. Und ich war durchaus bereit, eine Rezension mit rosaroter Brille abzugeben. Aber das hier ist maximal einen Stern würdig!!! Das beiliegende Booklet ist noch zu erwähnen. NULL Seiten, also keins. Diese Bluray geht zurück, auch wenn Amazon da gar nichts für kann. Er, bzw. das Label, kann es besser. Denn "Robbie Williams - Live at the Albert" war/ist hervorragend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 12:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5