Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Regina Dicken > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Regina Dicken
Top-Rezensenten Rang: 1.480.550
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Regina Dicken

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Selbstporträt
Selbstporträt
von Helene Beltracchi
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für alle, die an Kunstfälschung interessiert sind, 24. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Selbstporträt (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich fasziniert, gibt einen sehr guten Einblick über die Qualität des Fälschers und auch wenn er aus dem Gefängnis kommt, mache ich mir keine Sorgen um ihn. Anfang berichtet das Buch sehr lang über seine Hippie-Zeit, jedoch ist jeden Moment interessant und war mir eine große Bereicherung!


Feuchtgebiete: Roman
Feuchtgebiete: Roman
Preis: EUR 7,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Feuchtgebiete, 16. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Kindle Edition)
Enttäuschend, Erotik nichts,
eher abschreckend wie unhygienisch eine Frau sich verhalten kann.
Eine Anleitung wie man sich im wahren Leben viele Krankheiten holen kann, aber die Hauptfigur ist ja erst 18 Jahre alt...


The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike)
The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike)
von Robert Galbraith
  Gebundene Ausgabe

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wenn es nicht Rowling gewesen wäre, hätte ich nicht weitergelesen, 31. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Es ist eine nette Detektivgeschichte, aber erst ab der Hälfte wird es etwas interessant. Leider kann sie noch nicht an die spannende Inszinierung und Ideen von H. Potter anschließen.


Seite: 1