Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde

Color projects premium
Color projects premium

4.0 von 5 Sternen Für mich eine Bereicherung, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Color projects premium (CD-ROM)
Ich bin seid vielen Jahren Hobbyfotograf und verarbeite die vielen Fotos meiner vielen Reisen in Fotobüchern. Bisher war es immer sehr aufwendig vor allem die Landschaftsbilder mit anderen Programmen zu verarbeiten. Durch Color Projects premium ist das viel einfacher geworden. Durch die unterschiedlichen Filter entstehen die tollsten Fotos und die Fotobücher gewinnen an Wert. Bin die Ergebnisse sehr begeistert. Gern mache ich auch mal Seiten vom gleichen Bild mit unterschiedlichen Filtern. Finde hier entstehen dabei sehenswerte und reizvolle Buchseiten. Mir gefällt das Programm, auch wenn es von anderen schlechter bewertet wird.

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
sehr sympathische Sängerin, tolle Songs, einfach mal was anderes und erfrischendes. Auf jeden Fall sehr empfehlens wert und gern zu hören

Panasonic DMW-LVF2E Elektron. Aufstecksucher (1,44 Megapixel, 0,7x Vergrößerung, 90 Grad kippbar) für GX1 und LX7
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

4.0 von 5 Sternen Tolles kleines Hilfsmittel, 19. März 2014
Bin von den Aufstecksucher sehr begeistert, er erweitert sehr die Anwendung dieser Superkamera. Zwei Punkte führen zur Abwertung um einen Stern:
1. Betriebsanleitung, die man vor Benutzung lesen sollte ist NICHT in Deutsch!
2. der schon von vielen angemerkte zu hohe Preis