weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Leiber Damenhose weiss Größe 34
Leiber Damenhose weiss Größe 34
Wird angeboten von AGORA Berufsbekleidung

1.0 von 5 Sternen Nicht kulanter Verkäufer !!!!!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Leiber Damenhose weiss (Misc.)
Hose wurde zwar pünktlich geliefert, aber die angegebene Größe hat nichts mit Konfektionsgrößen zu tun. Die Hose passt absolut nicht, obwohl mir sonst immer diese Größe passt und ich schon bei vielen Anbietern bestellt habe. Besonders schlecht ist zu bemerken, das bei einer so nicht passenden Hose die Rücksendekosten noch selbst getragen werden müssen. Ich finde ein völlig nicht kulanter Verkäufer und nicht zu empfehlen !!!

Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer

5.0 von 5 Sternen formschöner Rasierer in gewohnter guten Funktion von Gillette Produkte, 19. Januar 2015
Der neue ProGlide Flexball Power Rasierer ist ein formschöner stylischer Nassrasierer. Optisch hinterlässt er einen sehr guten Eindruck.
Funkionell zeigt er ein gutes Rasurergebnis, wobei ich das auch von anderen Gillette-Rasierer gewohnt bin. Die Schwenkbewegung des Rasierkopfes wird nicht wirklich bei der Rasur bemerkt, wobei aber eine leichte Rasur, reizlos und sehr glatt erfolgt.

Das Gerät ist funktionell zu empfehlen, wenn der Preis nicht übermäßig gegenüber den anderen Gilletterasierer liegt.

Color projects premium
Color projects premium
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Für mich eine Bereicherung, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Color projects premium (CD-ROM)
Ich bin seid vielen Jahren Hobbyfotograf und verarbeite die vielen Fotos meiner vielen Reisen in Fotobüchern. Bisher war es immer sehr aufwendig vor allem die Landschaftsbilder mit anderen Programmen zu verarbeiten. Durch Color Projects premium ist das viel einfacher geworden. Durch die unterschiedlichen Filter entstehen die tollsten Fotos und die Fotobücher gewinnen an Wert. Bin die Ergebnisse sehr begeistert. Gern mache ich auch mal Seiten vom gleichen Bild mit unterschiedlichen Filtern. Finde hier entstehen dabei sehenswerte und reizvolle Buchseiten. Mir gefällt das Programm, auch wenn es von anderen schlechter bewertet wird.

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
sehr sympathische Sängerin, tolle Songs, einfach mal was anderes und erfrischendes. Auf jeden Fall sehr empfehlens wert und gern zu hören

Panasonic DMW-LVF2E Elektron. Aufstecksucher (1,44 Megapixel, 0,7x Vergrößerung, 90 Grad kippbar) für GX1 und LX7
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

4.0 von 5 Sternen Tolles kleines Hilfsmittel, 19. März 2014
Bin von den Aufstecksucher sehr begeistert, er erweitert sehr die Anwendung dieser Superkamera. Zwei Punkte führen zur Abwertung um einen Stern:
1. Betriebsanleitung, die man vor Benutzung lesen sollte ist NICHT in Deutsch!
2. der schon von vielen angemerkte zu hohe Preis