Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Piwi > Rezensionen

Beiträge von Piwi

Piwi "Piwi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2.4GHz 35MPH Ferngesteuertes Auto Truck Lastkraftwagen Buggy Truggy Fels Kriecher Schnelle Geschwindigkeit High Speed RC Car (Red)
Wird angeboten von Vgold

4.0 von 5 Sternen Toller Fahrspaß für Anfänger..., 20. Juni 2016
Das Auto funktioniert bisher super, ca. 4 Wochen Einsatz und Test. Ich habe das Fahrzeug für ein Kind (9 Jahre) als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an. Nach einer kurzen Einfahrzeit hat das Kind viel Spaß damit. Akku-Wechsel ist etwas Fummelei aber für Kinder gut machbar. Es ist zu empfehlen mehrere Akkus gleich mitzubestellen. Der mitgelieferte Akku hat leider nach 4 Wochen den Geist aufgegeben. Aber ich hatte zum Glück gleich einen Ersatzakku mitgekauft. Dafür gibt es einen Puntk abzug. Ansonsten war das Produkt sehr gut verpackt, Inbetriebnahme war sehr einfach. Ich würde das Fahrzeug wiederkaufen. Preis/ Leistung ist in Ordnung.

Rieker 37712, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Bequem und gut!, 10. Juni 2016
Schuh passte wie erwartet. Die Qualität ist gut, Optik gefällt mir gut und der Schuh trägt sich sehr angenehm. Ich würde den Schuh wieder kaufen. Rieker Schuhe passen bei mir und sind bequem.

Ohuhu 48 Farben Buntstifte Farbstift Berufsqualitäts Art Zeichnen Stift Bunt Zeichen Bleistift für Artist Sketch
Wird angeboten von OhuhuDirect

1.0 von 5 Sternen Verpackung stimmt nicht!, 6. Juni 2016
Produkt kam anders als beschrieben bei mir an. Die nette Verpackung auf dem Bild gab es nicht für mich. Sehr miese Nummer...einer der Stifte hatte einen Bruch der Mine...schade. Ich habe die Stifte trotzdem behalten, weil es ein Geschenk war. Die Enttäuschung wäre sonst zu groß gewesen. Ich kann dieses Angebot aber nicht weiterempfehlen. Vorsicht!

Einen Standardtext bei jeder schlechten Rezension zum Produkt als Kommentar zu posten, macht die Sache nicht besser. Warum bieten Sie optisch mit den Bildern in einer Verpackung an, die Sie dann nicht liefern? Hier wäre ein Hinweis durch den Anbieter notwendig. Ich habe bei den anderen Rezensionen ebenfalls nur diese konventionelle, weniger attraktive Verpackung gesehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 9:19 AM MEST

Time Piece Herren-Armbanduhr XL Funk Analog Quarz Leder TPGS-10287-22L
Time Piece Herren-Armbanduhr XL Funk Analog Quarz Leder TPGS-10287-22L

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 3. Februar 2016
Die Uhr ist angenehm zu tragen. Sonst tut sie, was eine Uhr tun soll. Ich habe mir die Uhr wegen des Funks gekauft. Der ewige Kalender ist ebenfalls für mich ein Plus. Armband hält bis jetzt. Bisher sind keine Schwächen zu entdecken.

Rieker 10822, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero/zimt/01), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Bequem, schick, hochwertig, 3. Februar 2016
Amazon hat zuverlässig und schnell geliefert. Schuhe waren prima verpackt. Die Schuhe passen wie erwartet und sind sehr bequem. Design und Aussehen gefallen mir sehr gut. Ich laufe darin wunderbar. Sicher nicht das letzte Paar Schuhe von Rieker.

Rieker 17710, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (kastanie/25), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Schönes Schuhwerk, 3. Februar 2016
Die Schuhe passen wie erwartet und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Es handelt sich um Lederschuhe, wasserdicht und atmungsaktiv. Ich hoffe, dass sich die Schuhe auch im Alltag bewähren. Amazon lieferte wie gewohnt schnell und zuverlässig.

Informationsmanagement
Informationsmanagement
von Helmut Krcmar

5.0 von 5 Sternen Klasse Einführung und Übersicht, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Informationsmanagement (Taschenbuch)
Das Buch gibt eine prima Übersicht über alle wichtigen Themengebiete. Mir persönlich gefällt der Aufbau sehr gut und die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Nach jedem Kapitel gibt es Literaturangaben, damit ein sehr gutes Lehrbuch.

Saeco HD8752/95 Intelia Kaffeevollautomat (Dampfdüse) silber
Saeco HD8752/95 Intelia Kaffeevollautomat (Dampfdüse) silber

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee, 9. Dezember 2015
Den Kaffeevollautomat haben wir jetzt einige Wochen in Betrieb. Die Maschine hat eine Saeco Incanto ersetzt, mit der wir jahrelang sehr zufrieden waren. Der Kaffee schmeckt sehr, sehr gut. Hier eine kurze Reflektion dazu, was gut bzw. was weniger gut im Vergleich zur Incanto ist.

Positiv:
- vergleichsweise leise (Mahlwerk und Mechanik); bei mir scheppert und kleppert nichts...
- schönes, kompaktes Design
- Milchschäumer (hmh Cappucino) ist super
- Display ist ansprechend (Farben grün, gelb rot) sehr sinnvoll
- Menüführung ist gut
- Gute Einstellmöglichkeiten (Temperatur, Kaffeemenge)
- klasse Crema...sehr leckerer Kaffee !! => darauf kommts ja hauptsächlich an
- Pflegeprogramm und Wartung ist gut beschrieben und Maschine führt durch Dialog

Negativ:
- Die Einheit wird seitlich angebracht und entnommen, ist etwas ungewohnt und die Maschine hat deshalb einen neuen Platz bekommen (Incanto erledigt alles von Vorne)
- Keine Wasserstandsanzeige (kann ich mit leben; aber man muss regelmäßig nachsehen) => wäre jetzt wohl kein Problem für Philips/Saeco so etwas anzubringen
- Wenn Abtropfsieb entnommen ist, merkt die Maschine nicht, dass er fehlt und fängt an Nachzuspülen, wenn sie abschaltet

Neutral:
- Maschine spült beim Ein- und Ausschalten => muss wohl so sein, ob das Vor- oder Nachteile bringt, keine Ahnung

Insgesamt kann ich die Maschine nur empfehlen! Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis top, so dass ich mit den negativen Punkten gut leben kann. Hoffen wir, dass die Maschine brav weiter läuft und keine Zicken macht. Bis jetzt ist alles Gut!

== Nachtrag aus dem praktischen Einsatz
Das Mahlwerk wird seitlich durch eine Tür entnommen, was sich im praktischen Einsatz als nicht sehr geschickt zeigt, d.h. neben der Maschine (rechts) muss immer genügend Platz sein, oder man muss immer alles wegräumen (um wöchentlich die Einheit zu reinigen). Die fehlende Wasserstandsanzeige ist ebenfalls etwas nervig, denn es kann vorkommen, dass die Maschine den Vorgang abbricht. Kaffee wird von oben eingefüllt, d.h. über der Maschine muss genug Platz sein (in einer Küche unter einem Wandschrank) kann das sehr leicht eng werden. Einen Punkt Abzug hierfür...

Der Kaffee schmeckt aber wirklich sehr gut, tolle Crema, sehr heiß, prima. Kaffeetechnisch ist alles ok!!

Trommel Drum für BrotherDR 2100 , DR2100 Brother HL 2140 / 2150 N / 2170 N / 2170 W , DCP 7030 / 7040 / 7045 N , MFC 7320 / 7320 W / 7340 / 7440 N / 7440 W / 7840 W kompatibel
Wird angeboten von merotoner®

5.0 von 5 Sternen Einbau und Inbetriebnahme kein Problem, 9. Dezember 2015
Nach einigen Jahren war nun auch die Trommel zum Austausch fällig. Kurz habe ich überlegt, ob sich das lohnt oder ob ein neuer Drucker her muss. Allerdings läuft der alte noch immer tadellos, so dass ich die Trommel bestellt habe. Einbau war leicht und Drucker läuft wieder. Alles funktioniert wie es soll.

WD 3TB Red interne NAS-Festplatte   (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
WD 3TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Problemloser Einbau..., 9. Dezember 2015
Die Festplatten sind für mein NAS-System. Der Einbau war einfach und bis jetzt laufen beide Platten problemlos und tun das was sie sollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5