Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KUG > Rezensionen

Beiträge von KUG
Top-Rezensenten Rang: 6.077.638

KUG

Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz
Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Wieso so viele positive Bewertungen?, 22. Juni 2014
Es ist mir nicht verständlich wieso diese Maus so viele positive Bewertungen hat.

Erstmal zum positiven.
Die Maus ist relativ groß und liegt gut in der Hand.
Links sowie Rechtsklick müssen relativ doll gedrückt werden, damit geklickt werden kann.
Das Design ist auch okay.
Alles in allem gut für den niedrigen Preis.

Das totale K.O Kriterium für die Maus ist aber, dass die Bewegung der Maus teilweise nicht in eine Aktion umgesetzt wird.
D.h. die Maus wird mit der Hand bewegt, der Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegt sich nicht.
Dies passiert vorallem bei sehr kleinen Bewegungen.
In PC Spielen bei welchen es also auf Genauigkeit ankommt und in welchen sehr schnell zu Reagieren ist, führt diese Maus unweigerlich zum Tot der Spielfigur, da die Bewegung nicht erkannt wird und der Gegner einen logischerweise schneller töten kann als man ihn.
Spiele wie Counterstrike oder League of Legends sind unspielbar.

Habe zum Test zwei ältere Mäuse von verschiedenen Marken angeschlossen und die Bewegungen werden Haargenau erkannt, genau so wie man es von einer funktionierenden Maus erwartet.
Es liegt also nicht an meinem Mousepad.

20€ weggeworfen.
Danke Sharkoon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 11:17 PM MEST

Borderlands 2 - [PlayStation Vita]
Borderlands 2 - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Mai 2014
Endlich ein Spiel für das es sich wirklich gelohnt hat die PS Vita zu kaufen.

Der Text ist zwar etwas klein und die Steuerung am Touch an der Rückseite gewöhnungsbedürftig, getötete Gegner ploppen einfach in einer Blutwolke weg ohne das sie liegen bleiben und die Ladezeiten könnten ein paar Sekunden kürzer sein.

Abgesehen davon fällt mir nichts negatives mehr auf. Die Grafik ist sehr gut und das Spiel auch. Diese beiden positiven Punkte wiegen die paar negativen Punkte mehr als nur auf. Der Preis von 30€ ist, meiner Meinung nach, sehr fair.

Habe mir die PS Vita nur für Binding of Isaac rebirth gekauft aber das wird wohl noch etwas dauern.
Bis dahin werde ich Borderlands 2 spielen.

Absolute Kaufempfehlung!

Dockers Herren Jacke Regular Fit Garment Dye Barracud 12918, Gr. 52/54 (L), Schwarz (Black 0001)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 15. März 2014
Ich bin sehr zufrieden.
Gute Qualität. Sehr schick.
Der Preis von ca. 50€ ist kaum zu toppen für diese Jacke!

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Der Schredder schreddert, 17. Dezember 2013
Ich hab den Schredder schon eine Weile und bis jetzt hat er mich überzeugt. Er erfüllt seine Aufgabe, denn der Schredder schreddert.

Tearaway
Tearaway

5.0 von 5 Sternen Erstes Vitaspiel welches mir wirklich Spaß macht, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tearaway (Videospiel)
Ich hab mir die Vita nur gekauft weil ich gehört hab, dass The Binding of Isaac Rebirth dafür erscheinen wird. Bis zum Release wollte ich mir die Zeit mit anderen Spielen vertreiben. Gespielt habe ich bis jetzt Rayman, Army Corps of Hell, Killzone, Gravity Rush Uncharted und Dragons Crown aber keins dieser Spiele hat mich so begeistert, dass ich mich für die Vita anstatt für den PC entschieden hab. Tearaway ist das erste Spiel bis jetzt bei dem ich wirklich froh bin, dass ich die Vita gekauft habe und ich habe gerade Mal 11% gespielt. Das Spiel bietet eine Spielerfahrung die ich noch bei keinem Spiel vorher gemacht habe, da das Spiel einen mit einbezieht. Für Hardcoregamer ist es nicht gerade schwer aber darum geht es nicht. Das Spiel ist Kunst und ich konnte mir selbst dabei zusehen wie ich ein immer breiteres Grinsen bekommen habe. Man muss es spielen um den letzten Satz zu verstehen.

- Neue Spielerfahrung
- Man fühlt sich in das Spiel mit einbezogen
- Nette Grafik
- Das Spiel ist Kunst
- Relativ einfach
- Ich vermute, dass es schnell durchgespielt ist aber für den Preis lohnt es sich