holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Klaus Beni > Rezensionen

Beiträge von Klaus Beni

Klaus Beni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
PENTAGRAM, When the screams come RED VINYL - 2LP
PENTAGRAM, When the screams come RED VINYL - 2LP

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 19. April 2016
Sehr liebevoll ist ist diese Doppel Vinyl im Gatefold Cover,aufgenommen von einem U.S. Festival ! Der Mitschnitt ist recht roh aber so sollte ein Live Gig auch wiedergegeben werden! Reich bebildert,mit riesen Poster und rotem Vinyl Limitiert auf 200 Stück (die Blauen/Splattered auf 300) mit 5 Bonus Tracks :Death Row/ Dont let me be Misunderstood /Vampyre Love/ Nothing Left /Relentless Reprise......Ein muss für Sammler und Pentagram Fans !! Kaufen!! Auch wenn,s "nur" das Black Vinyl ist !

Plan 9 Scars Of Dracula offiziell Nue Weiß Boxed Kaffeetasse
Plan 9 Scars Of Dracula offiziell Nue Weiß Boxed Kaffeetasse

5.0 von 5 Sternen Top!!, 19. April 2016
Sieht genau so aus wie auf dem Foto ! Spülmaschinenfest fast täglich im gebrauch ,der Druck hält Super..........Zwar etwas teuer aber für echte Dracula/Lee Fans ein Knaller! Kann ich empfehlen!!

Die, Monster, Die! (Horror Cult, Uncut)
Die, Monster, Die! (Horror Cult, Uncut)
DVD ~ Boris Karloff
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die, Monster, Die! (Horror Cult, Uncut) (DVD)
War ganz gespannt auf diesen Film mit Horror Ikone Boris Karloff und Freda Jackson ! Was ich schade fand das man Freda (Die Kultige Haushälterin in "Draculas Bräute" ) kaum wirklich sieht,da sie ihre Szenen hinter einem Schleier spielt.Auch der alternde Karloff (altersbedingt im Rollstuhl) sagte mir in "The Crimson Cult" mehr zu .......Auch die Bauten erinnernten stark an "Pendel des Todes"ohne aber dessen Klasse in jederlei Hinsicht zu erreichen.Da hat Roger Corman sich leider schwächer wiederholt.Trotzdem ist der Film nicht schlecht,er hat das gewisse Feeling was Altgrusel Fans mögen.Und falls er geschnitten sein sollte(was ich nicht genau sagen kann,steht aber in einer anderen Rezi) konnte man den betreffenden Kampf,meiner einer nach doch nachvollziehen.....Kein muss aber wer diese art Filme mag kann zu nem günstigen Preis zugreifen! Er ist wesentlich besser als der nach meinem empfinden langweilige "The Terror" mit Karloff / j.Nicholsen!Ich habe ein anderes Cover als das oben zu sehen ist Ton und Bild sind Ok!

Zombie Schädel Horde - 12er Set
Zombie Schädel Horde - 12er Set
Wird angeboten von Figuren-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zombie Schädel Horde - 12er Set
Genau die richtige Grösse sehen genauso aus wie auf dem Bild......lustige Deko für Horror Fans!!!Wenns davon mal Vampire greif ich wieder sofort zu!!Kann ich jeden interessierten empfehlen auch der Preis ist mal angemessen, und nicht total überteuert wie so vieles!!Kaufen!

Let Me Rock You
Let Me Rock You
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen Hier lohnt sich die gute alte Vinyl !, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Let Me Rock You (Audio CD)
Auch hier wie im Falle "Out of Control" Finger weg von der CD bei diesem Preis !! Peter ist mit seiner zweiten Solo Scheibe (Das 78 Werk nicht gezählt) in den 80 s angekommen! Wo auf dem Vorgänger noch Disco Pop herrschte wird hier überwiegend seichter AOR geboten! Ein Hardrock Album ist es nicht er hatte ja immer andere Roots als Paul,Gene und Ace..............Leider ist viel Mittelmass auf der Platte aber das kennt man schon vom Vorgänger,dennoch gibt es kleine aber feine Stücke zu entdecken ! Let it Go ,Jealous Guy, Destiny (der beste Track), Bad Boys und Some Kinda Hurricane bieten schöne leicht angerockte Songs die man in der richtigen Stimmung gut hören kann! Wer Peter Criss sein bestes Werk hören will sollte auf sein Bekanntestes Werk 78 zurück greifen! Leider scheint der Katzenmensch nach seiner tollen Biographie in Rente zu sein...nunja er wird am 20 Dezember auch schon 70 Jahre alt!

Out of Control
Out of Control
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Disco/Pop Perle!, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Out of Control (Audio CD)
Alle Kiss Fans müssen natürlich vorher reinhören,wäre ich kein " Die Hard "Kiss Fan würd ich die Platte nicht haben! Ich wusste was mich erwarten würde in etwa, und wer Dynasty und Unmasked mag,kann durchaus ein Ohr riskieren.Der CD Preis geht natürlich gar nicht, von daher Finger weg!!!! Aber zum guten Vinyl Preis Ok ! Die A Seite bietet 4 gute Disco/Funk /Pop/Rock Songs und nur ein Stück mit dem ich kaum was anfangen kann. Auf der B Seite ist mit Out of Control wohl der beste Song drauf dann wird das Album leider etwas schwächer....aber es ist gut hörbar und sticht das Schreckliche "One for all" Album deutlich aus ! Und kommt seiner 78 Solo Scheibe näher!! Ohne jedoch die Klasse zu erreichen wer Peter,s Stimme mag und nicht die Klasse von Kiss erwartet,hört rein! Die meisten Songs sind angenehm,aber nur zum guten Preis!!!!!!! Anspieltipps: Be myself, In Trouble again , There will there run , I found Love und der Titelsong ! Und auch ein Plus das schön Nostalgische Plattencover,wo die blonde Dame vorne Peters damalige Ex Debra zeigt!

Heavy Metal
Heavy Metal
DVD ~ Eugene Levy

5.0 von 5 Sternen Immer noch Klasse!, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal (DVD)
Hatte ihn auf VHS und lange nicht gesehen......Und auch nach langer Zeit sind die kurz Geschichten (nach heutigen stand primitiv gehaltenen ) ein Kracher! Unterlegt mit 80 Rock ,der Höhepunkt ganz klar Black Sabbath/ Mob Rules ! Der zweite Teil ist Ok kann aber dem Original zu keiner Zeit das Wasser reichen........

Zardoz
Zardoz
DVD ~ Sir Sean Connery

2.0 von 5 Sternen Hmmmmmmmmmmmm??, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Zardoz (DVD)
Also bei allem Respekt vor Sean Connery ,aber dieser Film der am Anfang recht vielversprechend anfängt...........Er ist einfach nur wirr zum Schluss hin totlangweilig was daran Kult sein soll !!??

Hammer Film Edition [4 DVDs]
Hammer Film Edition [4 DVDs]
DVD ~ Seth Holt

4.0 von 5 Sternen Eine Rezension die nur die Filme betrifft ! Plus Kleine Reise durch meine Sammlung!, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hammer Film Edition [4 DVDs] (DVD)
Ich kenne die Box nicht von Audiocanal,besitze aber alle 4 Einzel DVD,s ! 3 davon möchte ich nicht missen Scars of Dracula, Nur Vampire küssen blutig und Frankensteins Schrecken....Das grab der blutigen Mumie ist OK ,aber irgendwie auch belanglos. Der von mir gern gelesene Rumburak, der die erste Rezi schrieb hat nicht ganz unrecht. Aber zwei Sterne find ich doch zu mager,ich kann wie Eingangs erwähnt nichts über Extras,Bild und Ton Qualität DIESER Box sagen! Und bewerte daher "nur " die Filme an sich und kurzum komme ich auf 4 Sterne.... .Es befindet sich hier mein Lieblings Frankenstein drauf,und Scars of Dracula empfinde ich als sehr unterhaltsam. Auch wenn es der schwächste mit Lee ist so ist er in meinen Augen Kult. Nur Vampire küssen blutig ist trotz schwacher Carmilla Darstellerin im grossen und ganzen auch sehenwert! Ich habe mir auch mal erlaubt meine komplette Hammer Sammlung in Sterne einzuteilen wem es interessiert wünsche ich viel Spass!! Kommentare werden gern gelesen :) ......... Dann fange ich mal an und versuche mich knapp zu halten!!!! 1) Ein Stern---- hat kein Hammer (den ich besitze!!) geschafft obwohl ich sagen muss das "Das Phantom der Oper" das trotz Herbet Lom sehr lahm ist,für mich nahe dran ist , fand noch nie zugang zum Thema.... 2) Zwei Sterne---- "Schlag 12 in London" tolle Kostüme guter Lee aber naja.,er wirkt leider echt angestaubt....."Der Hund von Baskerville" Sherlock Holmes war nie so meins trotz der süssen Dogge mit Monster Maske als" Bestie"....."Phantom der Oper"......."Grab der blutigen Mumie" deutlich der schwächste Mumien Teil,wirkt halbgar......."Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" schönes Gorgonen Thema hätte man aber viel mehr draus machen können,mir zu sehr Liebesfilm,einige tolle Bilder aber die Gorgone ist nur sehr selten zu sehen........... 3) Drei Sterne-----"Händer voller Blut" wohl der "härteste" Hammer mit einer eher ungewöhnlichen Liebesstory...... Anna!!!!!!!!!!!. "Dracula-Nächte des Ensetzens" zum Glück ging man mit "Mini Mädchen" neue Wege,auch wenn dieser Teil am brutalsten ist er eher schwach......"Der Kuss des Vampir" insgesamt schöner Film dennoch ist mir die Vampir Familie zu zahm , absoluter Fan Liebling mir zu wenig Vampir Horror !........."Haus des Grauens" guter Thriller mit Oliver Reed, vielleicht ein erster Saw Puppen Einfluss!?.............."Der Satan mit den langen Wimpern" ebenfalls ein guter Thriller......"Frankensteins Ungeheuer" guter Film wenn auch nicht überragend........."Frankensteins Fluch" Christopher Lee gibt ein schönes Monster ab.............."Frankenstein muss sterben" glänzt mit einem richtig bösen Cushing aber das Monster ist mir zu sehr Mensch....."Nur Vampire küssen blutig" schwächster Karnstein Teil!! Carmilla wirkt dauer bekifft,hat aber einige Momente........ "Die Rache des Pharao" etwas zu langatmig aber die Mumie hat tolle Auftritte... "Die 7 goldenen Vampire"kein Klassiker aber unterhaltsamer Kung Fu/Grusel Mix.............. 4) Vier Sterne---------"Dr Jekyll and Sister Hyde" schön düsteres Spätwerk ......"Dracula-braucht frisches Blut" finde den Teil von den Hammer Fans unterbewertet,vielleicht das zweit beste Todes Finale mit den Weissdorn Busch...."Gruft der Vampire" Ingrid Pitt als Kult Vampir der zweit beste Karnstein.........."Nächte des Grauens" toller Vorläufer der Zombie Film Welle!!! "Schwarzes Reptil " wie man mit sehr wenig ein tolles Monster erschaffen kann!!! "Das düstere Haus" totaler Geheimtipp mit einer tollen Stefanie Powers aus "Hart aber herzlich" toller Thriller..........."Fluch der Mumie" der zweitbeste Mumien Film....... 5) Fünf Sterne ------"Dracula " muss man nix zu sagen! "Dracula" Prince of Darkness" Klassiker!!..............."Circus der Vampire" unterbewertet!! schönes Gemetzel am Schluss mit unbekannten Schausspielern ,sehr kreative Bauten mit geringen Budget....... "Dracula jagt mini Mädchen" teilt die Fans in zwei Lager ich finde ihn Klasse,gehört zu meinen totalen Faves... ."Das Blut von Dracula" schöner Teil einen Tick besser als der dritte,mit der vielleicht "schönsten" Schwarzen Messe von Hammer......"Draculas Rückkehr" tolle Bauten durchweg gute Besetzung..........."Draculas Hexenjagd" bester Karnstein mit coolem Obervampir und toller Titelmusik!......"Draculas Bräute" hier mal mit David Peel als Baron Meinser sollte man nicht als Dracula Teil betrachten.......und selbst wenn!?Peter Cushing in einer seiner besten Van Helsing Rollen!! Super Klasse Teil!! "Der Fluch von Sinistro" leider der einzige Werwolf Hammer! Ein richtig Gruseliger Werwolf!! Top Film......"Rache der Pharaonen" mit Abstand der bester Mumienteil..........."Devil rides out" schöner Film über Schwarze Magie, einfach nur Genial!! "Ein toter spielt Klavier" der beste Thriller den ich von Hammer kenne........"Comtesse des Grauens" wirkt wie ein bösartiges Märchen das konnte nur das Studio......"Frankensteins Fluch" mit einen fiesen Ralph Bates total unterbewertet.......so ich hoffe ich konnte paar Tipp,s geben! Natürlich alles eine Sache des eigenen Horror Geschmacks!! Hätte ich die 4 Filme nicht würde ich zum guten Preis zugreifen.............. Wünsche allen Hammer Freunden eine schöne Restwoche!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 10:28 PM CET

Lucifer I
Lucifer I

5.0 von 5 Sternen Covens Erben!, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucifer I (Audio CD)
Erstmal muss ich bischen Motzen! Das der geile Song Anubis hier fehlt find ich mal voll S*******,er hätte als Sabbath /Doom Walze die Scheibe sehr aufgewertet ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden tolle Songs "Abracadabra" (der beste Titel) , "Purple Pyramid", "Izrael" (hierzu gibt es ein gelungenes Video nach forschen, lohnt sich) und "Total Eclipse" brennen gut rein! Lediglich der Track "Sabbath" klingt für mich zu beliebig aber ist Ok ! Johanna ist nicht die grösste Sängerin aber bringt volles Feeling, alles passt !! Nicht ganz soo stark wie The Oath, aber mit viel Mystik knappe Fünf Sterne !! Und bitte mehr von dieser Band!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14