Profil für Marcel B. > Rezensionen

Zwilling Professional S Ausbeinmesser
Zwilling Professional S Ausbeinmesser
Wird angeboten von AP-Stahlwaren

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer, 28. Mai 2014
Wir nutzen das Messer zum Entfernen von Sehnen und Fett am Fleisch beim Kochen. Das Messer ist unglaublich scharf und das Fleisch lässt sich wie Butter schneiden. Die biegsame Klinge ist sehr vorteilhaft auch beim filletieren von Fisch. Der Griff des Messers ist sehr stabil und liegt gut in der Hand.

SONAX 04280000 MultiSchwamm D/GB/F/NL/I/E
SONAX 04280000 MultiSchwamm D/GB/F/NL/I/E

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schwamm für Autopflege, 13. Oktober 2013
Toller Schwamm der durch seine Form sehr gut in der Hand liegt. Man kann gezielt Druck ausüben bei hartnäckigen Verschmutzungen. Die weichere Seite des Schwamms ist aus meiner Sicht überflüssig, da die gröbere Seite ausreichend ist. Der Schwamm hat ein enormes Saugvermögen. Insgesamt empfehle ich das Produkt weiter.

Planam Canvas 320 Latzhose schwarz Größe 106
Planam Canvas 320 Latzhose schwarz Größe 106
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr robuste Hose mit vielen Taschen, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Planam Canvas 320 Latzhose kornblau (Misc.)
Eine wirklich sehr gute Arbeitshose. Nach 10 Wochen Gartenarbeit kann ich bestätigen, dass die Hose sehr robust ist und daher einiges aushält. Außerdem hat sie viele Taschen was sehr hilfreich ist im Garten. Die Hose ist darüber hinaus bequem zu tragen auch dank der Hosenträger. Man erhält eine gute Hose zu einem günstigen Preis.

Safety Jogger BESTBOY, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (black BLK), EU 43

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis aber nicht besonders bequem, 22. September 2013
Nutze die Schuhe hauptsächlich für die Gartenarbeit. Die Schuhe sind gut verarbeitet aber man kann Sie nicht für längere Zeit tragen, da der Schuh innen nicht sehr bequem ist. Trotz dicker Socken fangen die Füsse irgendwann an zu schmerzen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass der Schuh eine Nummer größer bestellt wrden sollte. Musste sogar die erste Sendung Retoure geben, weil der Schuh zu groß war. Für den geringen Preis ist der Schuh aber ok.

Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml
Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Reinigt sehr gut, 9. Juni 2013
Nach 4 Wochen und einer Menge Gartenarbeit kann ich nun dieses Produkt beurteilen. Sie reinigt sehr gut auch dank der körnigen Konsistenz. Außerdem verströmt die Paste einen leichten Zitrusgeruch nach dem Waschen. Ich werde Sie mir wieder bestellen.

Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz
Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Spaten der was aushält, 23. Mai 2013
Anfangs war ich aufgrund des Preises skeptisch ob sich die Investition wirklich lohnt. Nach nun aber 2 Monaten Einsatz mit Baumwurzel entfernen, Gartenteich mit Kies entfernen und diversen anderen Gartenarbeiten bereue ich den Kauf nicht. Ein toller Spaten und für den Preis bekommt man sehr gute Qualität.