Profil für Bettina > Rezensionen

Greemotion 368005 Gartenschere Alu 210 mm
Greemotion 368005 Gartenschere Alu 210 mm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Ok, 22. Juni 2014
Für den Preis eigentlich ok. Sie liegt gut in der Hand, durch die Spitzen Scheeren kommt nan an die kleineren Knospen ran beim Rosen zurück schneiden und sie scheint stabil zu sein. Aber sie könnte schärfer sein. Durch die dickeren Äste der Rosen kommt sie nicht durch, was meine alte Gartenscheere locker geschafft hat.

Siena Garden 672898 Blumenkelle Ganzstahl
Siena Garden 672898 Blumenkelle Ganzstahl
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2014
Für den Preis gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich mag die Spitze, weil sie das graben um vieles Erleichtert. Sie ist sehr stabil. Nur der Griff ist etwas unkomfortabel weil er nicht aus Plastik ist, aber das sieht man eigentlich schon am Bild. Mit Garten-Handschuhen kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Collectors Mine Damen T-Shirt Led Zeppelin - Celebration Day
Collectors Mine Damen T-Shirt Led Zeppelin - Celebration Day
Preis: EUR 15,28 - EUR 22,70

4.0 von 5 Sternen Klein geschnitten, 22. Juni 2014
Das Shirt hat eine super Qualität, ist stabil und auch nach mehrmaligen waschen noch nicht verwaschen. Leider ist es etwas klein geschnitten. Ich habe Größe S und bestelle ohnehin immer eine Größe mehr, weil man bei Bestellungen vorab nicht anprobieren kann. Besser zu groß als zu klein, denke ich mir immer. Aber sogar in Größe M ist es etwas zu klein. Ich kann es tragen, aber es sitzt sehr knapp und ich muss es vorab dehnen. Dadurch, dass das Material sehr hochwertig ist, lässt es sich aber nicht so leicht aus der Form bringen.

belly cloud Damen Stützstrumpfhose figurformende Jet leg Funktionsstrumpfhose 70den

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil!!!!, 22. Juni 2014
^Die Strumpfhose stützt perfekt, aber bereits beim Anziehen bilden sich extrem leicht Laufmaschen. Für diesen Preis erwarte ich mir mehr stabilität! :-(

Trixie 1291 Auto-Sicherheitsgeschirr, M: 50-70 cm
Trixie 1291 Auto-Sicherheitsgeschirr, M: 50-70 cm
Wird angeboten von Shopping Eldorado

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 22. Juni 2014
In der Beschreibung steht:" passend für alle gängigen Gurtschlösser", aber bei unserem Ford passt es nicht! Das ist sehr ärgerlich!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 10:28 PM MEST

Fiore - Apriel Strumpfhose halbtransparent mit Muster 40 DEN - Schwarz
Fiore - Apriel Strumpfhose halbtransparent mit Muster 40 DEN - Schwarz
Preis: EUR 5,90 - EUR 779,00

2.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber nicht stabil, 22. Juni 2014
Die Strumpfhose ist wunderschön und stützt sogar ein bisschen, aber leider hat sich bei mir schon nach einer Stunde eine Laufmasche (vorne bei den Zehen) gebildet, die schnell bis über die Pumps hinaus wanderte. Das fällt bei einer schwarzen Strumpfhose natürlich schnell auf und ist ärgerlich. :-(

best-boots Damen Stiefelette Schnürer Boots Stiefel Trend
best-boots Damen Stiefelette Schnürer Boots Stiefel Trend
Wird angeboten von best-boots

2.0 von 5 Sternen Mir ist kalt!, 22. Juni 2014
Die Boots passen zwar wie angegossen, allerdings frieren mir darin die Zehen ab. Warm sind sie auf keinen Fall. Das Futter ist nur ganz dünn und aus Kunststoff. Weiters verlieren die Boots bereits beim ersten mal tragen die Form und sehen schnell getragen aus. Bei den Zehen vorne entstehen unschöne Falten. Und die Schuhe knirschen beim gehen.

Kerbl Liegekissen Kerbl, 100 x 70 x 15 cm, braun
Kerbl Liegekissen Kerbl, 100 x 70 x 15 cm, braun
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2014
Ich habe einen großen Kuvasz. Laaaaanges, harendes Fell.
Das Kissen passt perfekt und lässt sich leicht reinigen. Es war in dieser Langen Zeit nicht einmal nötig, den Bezug zu waschen, da auf dem Material keine Haare hängen bleiben und der Schmutz sich auch mit einem Tuch abwischen lässt.
Sollte es aber nötig sein, habe ich aber gleich am Anfang getestet wie und ob es sich abziehen lässt. Geht super leicht und passt auch in die Waschmaschine. Robust scheint es auch zu sein, aber meine Hündin kaut nicht am Kissen sondern kratzt nur manchmal beim Nesterlbau darüber. Das hält es ohne Schaden aus.

EyeCatch TM - Sylvia Damen Bolero zum binden aus Spitze One Size Schwarz
EyeCatch TM - Sylvia Damen Bolero zum binden aus Spitze One Size Schwarz
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

4.0 von 5 Sternen Passt, 22. Juni 2014
Passt perfekt, sieht gut aus und hat sich als stabil erwiesen. Ein Punkteabzug, weil das Etikett auf der seitlichen Innenseite angebracht ist und noch dazu strahlend weiß ist. Da sticht es extrem unschön hervor. Ich habe es knapp an der Naht abgeschnitten, da ich die Naht nicht auftrennen wollte. Man sieht es aber trotzdem leicht hervorblitzen.

Cartrend 96146 Sitzheizkissen 12 Volt grau/schwarz, extra dicke Softpolsterung, E-geprüft mit Überlastungsschutz

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 22. Juni 2014
Die Sitzauflage verrutscht trotz Klettstreifen nach unten und es bilden sich dadurch unschöne Falten die noch dazu unbequem sind. Außerdem heizt sie nur ganz leicht und durch das Wintergewand ist die Wärme nur gering bemerkbar. Unpraktisch ist auch, dass das Stromkabel rechts angebracht ist und relativ kurz ist. Dadurch kann man sie bei größeren Autos nur auf der Fahrerseite benutzen. Auf der Beifahrerseite ist das Kabel bei uns komplett gespannt (Fors Sierra).
Sie wurde aber schnell geliefert und ist günstig.

Seite: 1 | 2