summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für christianF. > Rezensionen

Beiträge von christianF.

christianF.

EUFAB 11417 Fahrradträger James
EUFAB 11417 Fahrradträger James

5.0 von 5 Sternen Fahrradträger eufab james, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: EUFAB 11417 Fahrradträger James (Automotive)
Wir haben uns für den eufab james entschieden da er einen stabilen Eindruck macht, denn er sollte auch unsere beiden e-bikes a' ca. 22kg. sicher tragen. Ergebnis: er macht das sehr gut. Nichts scheppert, die Räder stehen stabil, ohne viel zu schaukeln. Man muss unterwegs nichts nachziehen er hält. Der Schnellverschluss für die Anhängerkupplung ist praktisch, diesen muss man anfangs mit der Stellschraube so einstellen dass der Verschlusshebel ganz fest zu drücken ist. Die Diebstahlsicherung des Trägers auf der Anhängerkupplung ist mit zwei Micro-Schlössern aber wirklich unterdimensioniert. Für den Zusammenbau des im Karton pünktlich gelieferten Trägers soll man sich aber auf mindestens 1 Stunde einstellen, Der Nummernschildrahmen passt nicht für österreichische Taferln, war aber leicht zu ersetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aber sonst. Also alles in allem ein guter Kauf, zum weiter empfehlen. chr.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 24. Januar 2014
Habe mir vor dem Kauf natürlich die anderen Rückmeldungen durchgelesen und kann im Gegensatz dazu bisher nichts negatives finden.
Der Kaffee wird super, bin noch am austesten welcher mir am besten schmeckt,
Die Kanne schließt gut, ist dicht und lässt sich leicht schrauben,
es tropft auch nichts und hab mir auch keine Finger verbrannt,
Hilfreich wäre eventuell ein Zubehör damit man die Kanne auch mit weniger Kaffeepulver bestücken kann, da gibt es bei den wmf-Kannen so einen Einsatz dafür.
Hinweis: Die Kaffeemenge entspricht bei meiner 6-Tassen-Version ca. 300 ml. also nur ca. zwei normale Kaffeetassen.
Aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden.
cf.

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt) E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen guter Ersatz für herkömmliche Glühbirne, 28. Januar 2013
Philips LED-Birne E27, 11W : die Leistung und die Lichtfarbe überrascht positiv, gutes ziemlich warmes helles Licht von mindestens einer herkömmlichen 60er Birne, vor allem eine weite Licht-Streuung. Diese Birne ist zwar teuer aber sie ist es auch Wert. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.