Profil für Lukas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Idena 215021 - Kopierpapier A3 500 Blatt
Idena 215021 - Kopierpapier A3 500 Blatt

3.0 von 5 Sternen dünnes Kopierpapier, 3. November 2014
Ich habe ein Kopierpapier erhalten, welches seinen Zweck erfüllt-es kopiert und druckt meine dafür vorgesehenen Seiten!
Weiter so-bis zur nächsten Bestellung.

Brother MFC-J5910DW All-in-One A3 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, USB 2.0)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Ein Artikel zum weiterempfehlen!, 3. November 2014
Auch wenn er beim Drucken immer wieder auf eine Grundeinstellung (Papierformat usw.) zurück springt-bin noch nicht dahinter gekommen warum- und diese "Macke" weiß, ist es eine sehr zu empfelende Anschaffung!

BMW E90 E91 05-08 H11 NEBELSCHEINWERFER LINKS
BMW E90 E91 05-08 H11 NEBELSCHEINWERFER LINKS
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen BMW E90 E91 05-08 H11 NEBELSCHEINWERFER LINKS, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BMW E90 E91 05-08 H11 NEBELSCHEINWERFER LINKS
Eine preiswerte Alternative zu einem original BMW-Nebelscheinwerfer. Er erfüllt seinen Dienst. Was will man mehr von so einem Teil erwarten.

Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX760 2GB, 1TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz, 29. April 2014
Ein hervorragender Artikel. Hier stimmt einfach alles. Preis, erwartete Leistung bis hin zur Lieferzeit.
Hier lohnt es sich auch weiterhin einzukaufen.

The Very Best of Christmas. Die schönsten Christmas Songs in leichten Arrangements für Klavier
von Hans-Günther Heumann

4.0 von 5 Sternen Chritmas Songs, 25. April 2014
Ein Liederbuch welches jegliche Erwartungen erfüllt. Es kam pünktlich und ist für seinen Verwendungszweck hervorragend geeignet-weiter so in dieser Form!

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

5.0 von 5 Sternen Bewertung Laser-Maus, 25. April 2014
Es kam pünktlich und in einer für den Anwendungsfall sehr guten Qualität.
Ich habe für dieses Erzeugnis nichts anderes erwartet.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter

4.0 von 5 Sternen Bewertung HDMI-Kabel, 25. April 2014
Es kam pünktlich und in einer für den Anwendungsfall sehr guten Qualität.
Ich habe für dieses Erzeugnis nichts anderes erwartet.

Samsung S24C350H 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Bewrtung Samsung S24.., 25. April 2014
Ein hervorragendes Erzeugnis in guter Qualität-Verarbeitung.Der Lieferservice war ebenfalls stimmig und ohne jegliche Beanstandung-ich kann nur sagen, weiter so in dieser Form.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung Tastatur Sharkoon, 25. April 2014
Artikel kam zum angegebenen Zeitpunkt und eignet sich hervorragend für den Bestimmungszweck! Ich finde diesen Artikel stimmig zu den anderen Komponenten.

Mein kleiner grüner Kaktus
Mein kleiner grüner Kaktus

3.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein kleiner grüner Kaktus (MP3-Download)
Originaltext, wie ich ihn wollte1
Einfach Blödsinn diese Pflichtanzahl von Wörtern für eine Bewertung eines derartigen Erzeugnisses - schon das hält mich von weiteren Bewertungen ab!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 9:02 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3