Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für engelchen04 > Rezensionen

Beiträge von engelchen04

engelchen04

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kommode Schubladenschrank Schubladenkommode in zwei verschiedenen Farben
Kommode Schubladenschrank Schubladenkommode in zwei verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen ganz ordentlich, 2. Juni 2016
Lange Zeit überlegt, ob dies der richtige Schubladenschrank werden könnte. Der Aufbau ging ganz gut. Leider waren einige Teile nicht so ganz pass genau, mit ein wenig "Nachhilfe" ging es dann. Die unterste Schublade klemmt. Da wir ihn immer etwas verschieben müssen (Platzmangel) haben wir Rollen darunter gemacht. Auf der Ablage oben noch 2 Griffe montiert und nun kann ganz leicht hin und her gefahren werden. Der Schrank erfüllt nun seinen Zweck. Ob ich ihn wieder kaufen würde? Nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Bin mir nicht ganz sicher, da der Preis mit eine große Rolle spielt.

8x100g EIS AUS 28 SORTEN EISPULVER SOFTEISPULVER SPEISEEIS -FREIE AUSWAHL Preis pro 1Kg = 13,13€
Wird angeboten von Dein Laden Für Alles

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 2. Juni 2016
Ich war neugierig, ob diese Eissorten meinen Wünschen entsprechen können. Lange gezögert und dann doch zum Kauf entschlossen. Da man hier leider nicht sofort die Sorten auswählen kann wäre es ratsam, sich vorab eine Notiz der Sorten zu machen, die man bestellen möchte. Ich hatte kurz nach der abgeschlossenen Bestellung eine E-Mail erhalten- war aber nicht am PC. Somit hat man mich gleich telefonisch kontaktiert. Das finde ich super nett. Meine Bestellung aufgegeben und noch ein paar Tipps vom Händler erhalten. Sehr freundlich und auf alle meine Fragen eine nette hilfsbereite Antwort. Die erste Packung Eis ist schon verputzt. Ganz großes Kino!! Schön cremig. Ich habe an stelle von nur Wasser Milch und Sahne verwendet. Das kann man ganz nach eigenen Wünschen variieren. Natürlich ist unser Gefrierschrank mit seinen -18° kälter als die Theke in einer Eisdiele. Daher wird es zu hause sehr hart, somit sollte man das Eis auch rechtzeitig aus der Truhe nehmen. Klare Kaufempfehlung!!

Simple Mahjong
Simple Mahjong

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Simple Mahjong (App)
Habe mir das Spiel auf mein Amazon fire Tablet herunter geladen. Heute im Wartezimmer meiner Ärztin ausprobiert und schwupps war die Wartezeit nicht mehr so unerträglich. Ich mag nicht in Zeitschriften blättern, wo andere schon ihre Finger abgeschleckt haben. Werde noch weitere Spiele suchen und genießen. Für Kinder finde ich es auch sehr angenehm, weil sie sich konzentrieren müssen. Ich liebe Mahjong

TIGER BALM WEISS, 4 g
TIGER BALM WEISS, 4 g
Wird angeboten von JAM Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Kleines Wunder, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: TIGER BALM WEISS, 4 g (Badartikel)
Dieses kleine Döschen hat die perfekte Größe. Da man nur sehr sehr wenig davon braucht, ist es genau richtig. Passt in jede Hosentasche. Sogar im Geldbeutel kann man sie verstecken. So klein, so groß ist aber die Wirkung! Manchmal reicht es schon, nur mal schnell daran zu riechen. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen. Würde ich allen Schnupfnasen wärmstens empfehlen.

Saeco Silikonfett 5 gr. Tube
Saeco Silikonfett 5 gr. Tube
Wird angeboten von more-than-coffee-de

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Saeco Silikonfett 5 gr. Tube (Haushaltswaren)
Alles schön und gut. So eine kleine Menge zu so einem stolzen Preis. Das Fett reicht gerade einmal die Brühgruppe ordentlich einzufetten. Da gibt es auch noch Alternativen in größerer Menge zum günstigeren Preis. Einfach hier bei Amazon mal stöbern.

2in1 Herren Trekking Hose mit elastischer Hosenbund Größe 50
2in1 Herren Trekking Hose mit elastischer Hosenbund Größe 50
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2016
Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft. Sie passt wie angegossen. Wir werden sie wieder kaufen. Vielleicht noch andere Farben.

Kochblume mini 16,5 cm, Überkochschutz (Türkis)
Kochblume mini 16,5 cm, Überkochschutz (Türkis)
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. März 2016
Ich habe schon die größere Kochblume. Da die mir zu viel Platz auf einem kleineren Topf weg nehmen, wollte ich diese kleinere Ausgabe. Leider ist sie um 1-2 cm für meinen Gebrauch zu klein ausgefallen. Die Kochblume liegt nur ganz knapp auf dem Topfrand auf. Natürlich erfüllt sie ihren Zweck. Aber ein klitzekleines mehr hätte es schon sein dürfen.

Fruit of the Loom Herren Pant 2 er Pack 170187, Gr. 6 (L), Grau (L2 light grey marl)
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2016
Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet und prima Passform. Was will man mehr? Der Preis ist absolut in Ordnung! Sehr zu epfehlen.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. März 2016
Zu unserem LG TV Gerät haben wir diese Wandhalterung gekauft. Lässt sich spielend leicht zusammen bauen und aufhängen. Schön ist diese Möglichkeit das TV Gerät seitlich oder vor und nach hinten zu bewegen. So kommt man sehr bequem an die Rückseite der Gerätes, ohne immer auf und ab zu hängen. Sehr stabile Verarbeitung.

LG 55UF6809 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV Web OS, Triple Tuner, Magic Remote Ready, Motion Eco Sensor)

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger Kauf, 10. März 2016
Dieser LG macht was er soll. Gibt eine sehr gute Bildqualität her und besticht durch seine Größe. Viele Einstellungsmöglichkeiten um Bild und Ton eventuell nach eigenem Ermessen einzustellen. Wir haben eine Wandhalterung dazu gekauft und auch hier lässt sich das leichte Gerät sogar mit einer Person auf- und abhängen. Für diesen Preis ist man sehr gut bedient. Warum 1000.-€ oder mehr ausgeben? Bis andere Techniken ausgereift sind erfüllt dieser Fernseher in Ultra HD alle Wünsche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10