ARRAY(0x9f7192c4)

Profil für engelchen04 > Rezensionen

Beiträge von engelchen04

engelchen04

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Syntrox Germany Edelstahl Zimtwaffelautomat mit Thermostat Zimtwaffeleisen Waffeleisen

5.0 von 5 Sternen Endlich ein tolles Zimtwaffeleisen, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel zu lange war ich auf der Suche nach einem Zimtwaffelautomaten. In der Weihnachtszeit sind sie viel zu teuer. Hier habe ich diesen gefunden (Mai) und zugeschlagen. Wenn man bedenkt, was eine Bäckerei für 100g Zimtwaffeln verlangt.... unrealistiscch. Hier kann ich endlich selbst backen wann und wieviel ich will. Man braucht weder einfetten noch lange warten. Das geht Ratz Fatz. Es verklebt nichts, verbrennt nichts, backt gleichmäßig und schnell. So liebe ich das. Mit einem Küchenpapier darüber fahren und sauber ist mein "Zimtwaffel Meister". Robustes, schweres Material. Ich kann dieses Gerät mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Unold-electro 4801004 Vakuum Folienrolle
Unold-electro 4801004 Vakuum Folienrolle
Wird angeboten von sellondo

5.0 von 5 Sternen 1A Folien bei richtiger Anwendung, 17. März 2014
Diese Folien sind - mit dem Unold Vakuumiergerät- das Beste, was ich je verarbeitet habe. Man sollte schon, wie bei allem was zu verschweißen ist darauf achten, dass die Tüte im oberen Bereich trocken bleibt. Ansonsten kann natürlich nicht verschweißt werden! Auch ist darauf zu achten, dass die Tüte zum vakuumieren mehr eingelegt werden muss, als NUR beim verschweißen.
Somit hatte ich noch nie irgend welche Probleme und bin hoch zufrieden. Zum auftauen entnehme ich grundsätzlich immer die Speisen aus der Tüte. Sie lassen sich problemlos reinigen. Einfach auf die linke Seite drehen, dann geht das ganz leicht Sehr empfehlenswert!!.

Noble 662628 Coffeeduck für Latte / Quadrante HD7850/60/25
Noble 662628 Coffeeduck für Latte / Quadrante HD7850/60/25
Wird angeboten von Horst von den Berg

5.0 von 5 Sternen Sensationell...., 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
.. diese Erfindung. Hatte Angst, dass andere Kaffeesorten nicht so geschmackvoll in der Tasse landen. Die originalen Senseo Pads sind ja schon TOP. Habe mir aus dem Discounter Pads gekauft, die auch super mit der Maschine zubereitet werden. Nun wollte ich es mit anderen Kaffeesorten versuchen die im Einkauf noch günstiger als Pads sind.
Was soll ich sagen?? Wir sind so etwas von begeistert. Zuvor hatten wir eine Kapselmaschine. Da werden auch Kapseln selbst nachgefüllt. Es funktionier- macht aber viel Arbeit und der Kaffee schmeckt nicht so gut wie aus den original Kapseln.
Hier mit diesem Coffeeduck ist das total anders.
Er funktioniert, macht kaum Arbeit und der Kaffee ist ein Genuss.
Vielen Dank für den Erfinder!
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom
Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom
Wird angeboten von Burgtal GmbH

5.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich in unserer Nähe mehrmals einen Baumarkt aufgesucht hatte, habe ich es aufgegeben. 3x an einem Tag eingebaut- ausgebaut und umgetauscht. Nie dicht gewesen. Hier hatte ich Angst, wenn es wieder so kommt den ewigen Umtausch. Es soll ja schließlich sofort funktionieren. Egal zu welchem Preis! Das erwarte ich von einem neuen auf dem Markt käuflichen Produkt.
Der Zustand der Armatur ist hochwertig so wie das Material.
Am Gewicht erkannt man schon, dass hier keine dünnen Blech- oder sogar Plastikteile verwendet wurden.
Ich als Frau hatte keine Angst vor dem Zusammenbau, da alles leicht und bebildert (sehr wichtig!) beschrieben war.
Im Handumdrehen war die Armatur montiert und das Wasser läuft so wie es auch sollte. Hiermit macht das Spülen von Hand direkt wieder Spaß. Sieht auch sehr hübsch aus auf der neuen Spüle. Kann mit sehr gutem Gewissen zu einem Kauf raten. Immer wieder eine Burgtal Armatur!

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen SupSache, 4. September 2013
Ich habe mir zu diesem günstigen Preis gleich 2 bestellt. Kann einige hier nicht ganz verstehen. Meine Lieferung kam unversehrt an und hat sofort alles funktioniert. Liest meine Speicherkarten ohne Probleme. Habe Windows7 mit 64 Bit und war auch kein Problem. Liebe dieses Teilchen, weil man es überall mit hin nehmen kann und sicheren Schutz bietet es für die Karten auch. Ich finde diesen Card Reader absolut unschlagbar und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Clatronic MS 3358 Milchaufschäumer / 550 Watt / weiß
Clatronic MS 3358 Milchaufschäumer / 550 Watt / weiß

1.0 von 5 Sternen flüssig wie überflüssig, 18. August 2013
Ich bin schon etwas verwundert, dass sich hier auch trotz schlechter Kritik noch Lob einfindet. Ich hätte gerne gewusst, wie lange das Gerät in Benutzung ist bei denen die zufrieden sind. Ich hätte mir das Gerät nicht gekauft, habe es aber nun geschenkt bekommen. Die Freude war dennoch groß, weil ich mir so einen schon immer gewünscht hatte. Er sieht ganz toll aus. Nimmt nicht viel Platz ein und ist kinderleicht zu bedienen. Ich habe immer nur 100ml genommen. Die sind ausreichend für einen riesengroßen Latte. Dieser Schaum schmeckt einmalig lecker. Das hatte ich nicht erwartet. So cremig.... der war richtig schnittfest. Einmal hatte ich nach Gefühl eingefüllt. Das war nur heiße Milch mit etwas Schaumblasen. Alles klar- war zu wenig. Das mit den Resten zwischen der Glaswand hat mich dann doch gestört- gab Punktabzug. Ich spüle sofort nach dem Gebrauch mit heißem Wasser aus. Das ist absolut kein Aufwand und verstehe daher nicht, warum der Behälter in die Spülmaschine müsste. Was ich noch zu bemängeln habe ist der Griff. Warum der in sich 2geteilt ist verstehe ich nicht. Es knirscht beim anpacken und man erwartet, dass er jeden Augenblich zerbricht. Für den Schaum würde ich 5 Sterne geben. Aber für den Griff und die Hygiene gibt es einen Punkt Abzug. Melde mich wieder, wenn das Gerät auch nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren sollt. Bei mir dauerte die Herstellung des Milchschaumes keine Minute. Da dauerte mein Kaffee länger, bis der aus der Cafissimo kam.

Wie versprochen, bin ich wieder hier für eine Berichtigung.
1. Das Gerät sieht optisch echt super aus.
2. Der Milchschaum war schnittfest- ja... er war!
Schon nach ein paar Tagen bereitet er mir auch nur noch warme Milch. Schaum? Ja, aber eher alles flüssig. Ich habe die selbe Milch genommen und auch die gleiche Temperatur. Selbst die Menge war die Gleiche. Ich habe das Gerät von einer Firma als Prämie erhalten. Hier gab es keine Probleme das Gerät zu reklamieren und zurück zu geben. Das Problem dieses Gerätes war auch dort schon bekannt.
Die Reinigung ist ja kinderleicht.
Dafür kann man keine Punkte vergeben aber 1 Stern muss genügen.
Ich, wie auch all die Anderen hier. möchten schnittfesten Milchschaum. Das macht er nach der gefühlten 5. Anwendung nicht mehr. Manchmal dreht sich auch der Einsatz nicht gleich. Ich hoffe, ich konnte dazu beitragen, dass man sich gut Zeit nehmen sollte und die Geräte gut vergleichen sollte. Ich rate vom Kauf ab. Man ärgert sich nur unnütz.

USB-Tischventilator für Büro & unterwegs
USB-Tischventilator für Büro & unterwegs
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Frisch Frischer PEARL eben!!, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super toller kleine Hingucker. Nicht nur das. Die 2 Stufen Regulierung ist klasse. Mein Notebook ist bei diesen sommerlichen Temperaturen auch schnell ins schwitzen gekommen. Stabilisiert wird er mit den 3 kleinen Standfuß-Noppen. Nun habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er kühlt nicht nur mein Notebook sondern auch mich. Absoluter Preisknaller. Er ist so süß und niedlich anzuschauen. Nur weiter zu empfehlen.

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man so seine Problemchen bekommt ist dies ein wunderbarer Ersatz. Zuerst hatte ich nicht bedacht, dass ein Gerät auch genug Standfestigkeit haben MUSS. Habe mich hier umgeschaut und wollte zuerst so ein ganz einfaches "billiges" Ding kaufen. Mein Mann hat mich auf die Größe der Pedale aufmerksam gemacht und eben das Stabile. Ich bin nun absolut begeistert. Es rutscht nichts hin und her, während man den "Berg" rauf und runter radelt. Besonders toll finde ich noch das Display. Da macht es gleich doppelt Spaß zu beobachten, was man schon geleistet hat. Ein absolut vollwertiges Gerät. Es muss nicht gleich ein großes Trainingsrad sein- was wir aus Platzmangel hergeben mussten. Hier tut auch kein Popo vom Sattel weh. Sehr empfehlenswert!!!

Carbonfolie 150 x 60 cm Art-Nr 2204, schwarz matt, selbstklebend, mit fühlbarer 3D-Gewebestruktur (siehe Abbildung), Kein einfacher Aufdruck !, hohe Klebkraft Karbon Carbon Folie
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe hier viel Lob über das Produkt gelesen und kann mich dem nur anschließen. Diese Folie sieht nicht nur schick aus, sie ist besonders stabil und leicht zu verarbeiten. Keinerlei Luftblasen beim verarbeiten. Ich bin so begeistert, dass ich mir noch andere Farben bestellen werde.
Wir haben einen sehr schönen Marmortisch, der in der Mitte zum ausziehen schwarz lackiertes Holz hat. Nach fast 11 Jahren war der Lack ziemlich ramponiert. 2012 haben wir nachgestrichen. Das Ergebnis ging gerade so. Schnell blätterte der Lack wieder ab und wurde unansehnlich. Wenn man bedenkt, was die Farbe kostet und der ganze Zeitaufwand..... dann bin ich hier auf diese Folie aufmerksam geworden. Das ging ratz fatz und wird nur noch so aufgefrischt. Bei Gelegenheit gibt es ein Bild dazu.
Diesen "Wahnsinn" muss man einfach selbst ausprobieren. Zu diesem Hammerpreis? Was gibt es da noch zu überlegen!!??

RYDGES® RMT-KBSK5 5 Stück Kunststoffbox für Speicherkarten SD/MMC/MINISD/microSD/micro SD SDHC Aufbewahrung Aufbewahrungsbox Aufbewahrungsschachtel Schachtel SD Karte Box
Wird angeboten von Valadur® Supplies

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon öfter diese Kunststoffboxen bestellt. Diese haben einen anderen Verschluss, der mich zur Weißglut treibt. Man bekommt sie nur mit einem gehörigen Zornesanfall auf, wobei sie natürlich kaputt gehen. Ich hoffe, der Verkäufer hat die nicht mehr im Programm. Die GUTEN sehen an der Öffnung eher flach aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4