Profil für Thomas K. > Rezensionen

Beiträge von Thomas K.

Thomas K.

**Premium** SCHWARZ Slim Bookstyle Flip Tasche für Smartphone Apple iPhone 4 4S Case Handytasche Flip-Ledertasche Tasche Slim Leder Schutztasche Smartphone Handy Case Etui Leder Tasche Cover Schutzhülle SCHWARZ von Avcibase
Wird angeboten von Avcibase

2.0 von 5 Sternen Instabil. Qualitativ der letzte Müll, dafür aber schick., 28. Oktober 2013
Nachdem ich meine letzte iPhone Hülle nach 3 Jahren mal tauschen wollte, da sie am Auseinanderfallen war, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Vom Design und feeling her absolut toll, doch hier auch die Nachteile:

- Nahezu keine Schutzwirkung bei Aufprall auf Bildschirm (Pappe von Kunstleder ummantelt)
- Kein Bump-Effekt (Hülle nicht mal leicht höher als das Gerät, eher bündig oder sogar kleiner
- Fällt nach wenigen Monaten schon auseinander und alle Ränder fisseln aus

Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassende Training
Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassende Training
Wird angeboten von grünesbuch

5.0 von 5 Sternen Das beste deutsche Videotraining in diesem Bereich!!, 12. Januar 2013
Also erst mal: Ein ganz großes Lob! Herr Popp veranschaulicht in seinen Videos auf eine relaxte, einfach-nachzuvollziehende und irgendwie auch coole Art, wie viel Spaß einem die Programmierung von iOS Geräten machen kann. Man wird jedes mal, in jedem einzelnen How-To dazu angeregt, über den Tellerrand zu blicken und sich selbst mit etwas vertraut zu machen, und das ist echt große Klasse. Ich persönlich programmiere schon seit mehreren Jahren PHP und kann nur beipflichten: Dieser Videokurs ist DAS Tutorial zu dem Thema Xcode und iOS Programmierung. Man wird nicht mit zu langweiligen Fakten aufgehalten, sondern stürzt sich gleich ins Erlebnis.
So kommt natürlich bei den Videos weder Langeweile noch das Gefühl auf, etwas schon zu wissen. Auch hat sich Stefan Popp hervorragend dem Problem der monotonen "Einschlafstimme" anderer Tutoren angenommen, die Sprechweise ist interessant und macht neugierig (an manchen Stellen etwas Euphorisch, mag ich!), noch mal: Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Wer schon immer einen Einstieg in die Welt von Objective-C gesucht hat, der ist hier genau richtig. Ich war zwei Jahre auf der Suche nach einem entsprechenden Werk und nun ist es da.

Wenn Hr. Popp ein Videokurs zu der Programmierung für OS X herausbringt (was ja generell das selbe sein sollte, dürfte da eher wenige Unterschiede geben), wäre ich der erste Kunde.

TL;DR:
[X] Rated A for Awesome
[X] Rated H for Hyperinformative ;)