Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ganz tolles Spiel. Es macht sehr viel Spass sich um das Pferd zu kümmern und Turniere zu reiten. Sehr real. Volle Empfehlung !

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber......., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich mag dieses Spiel wirklich, schade ist nur,dass adoptieren wirkliches Geld und der Geburtstagskuchen für ein Baby LP kostet. Es wäre schön wenn es häufiger LP gäbe. Die LP -Pflanze ist fast schon Abzocke. Wie gesagt schönes Spiel wäre noch schöner wenn es nicht so LP-lastig wäre.

High School Story
High School Story

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: High School Story (App)
Es macht Spaß zu sehen, wie sich alles entwickelt. Alle Charaktere haben Persönlichkeit. Wirklich süß. Nur schade, dass die Ringe so schnell aus sind und manche Dinge so viel davon kosten.

Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 4. August 2014
Das Spiel gefällt meinem Sohn sehr gut. Die Grafik ist super und alles läuft flüssig auf dem kindle fire. Man kommt auch ohne Käufe Gut voran.

Die Besiedlung Ägyptens Pro
Die Besiedlung Ägyptens Pro

2.0 von 5 Sternen kindle hat zu wenig Mb, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Ich finde es echt schade dass diese app soviel Speicher braucht, dass sie auf dem kindle nicht in “ Vollausstattung“ läuft. Das ist ein Armutszeugnis für den Amazonshop.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

5.0 von 5 Sternen sehr nettes Spiel, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Ganz tolles Siedlungsspiel. Schade nur das die Kronen so schwer zu bekommen, und die Helden so teuer sind. Ansonsten kommt man mit etwas Geduld auch ohne Käufe aus. Großer Spielspass

Smurfs' Village
Smurfs' Village

5.0 von 5 Sternen Supersüß, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Smurfs' Village (App)
Wunderschönes Spiel, sehr liebevoll gemacht. Es gibt immer wieder neue Dinge zu schlumpfen. Leider brauchen viele Dinge Schlumpfbeeren und die sind rar
. Nur ein wirkliches Ärgernis hatte ich bis jetzt und das ist das Silo. Die Beschreibung ist total missverständlich und dass jede Beschleunigung des Wachstums Schlumpfbeeren braucht finde ich unmöglich. Bitte ändert das liebe Beeliner.