holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 24. Dezember 2015
Habe das Spiel zu Weihnachten für meinen Sohn bestellt. Zum Spiel selbst kann ich eigentlich gar nix sagen, denn nach einem Download und Installations Marathon neuer Updates von 8 Stunden haben wir aufgegeben. So sollte Weihnachten für ein Kind nun wahrlich nicht aussehen. Auch nachforschen im Netz wegen Problemlösung hat nichts ergeben. Sony schämt euch !!!!!

Mage and Minions
Mage and Minions

5.0 von 5 Sternen Spassig, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mage and Minions (App)
Tolles Spiel mit netter Grafik und tollen Möglichkeiten. Es wäre schön wenn man nicht ganz so viele Gemacht bräuchte, aber mit Geduld geht's bis jetzt auch ohne Käufer.

Dina - Hüterin der Tore
Dina - Hüterin der Tore

5.0 von 5 Sternen Fantastische Geschichte !, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dina - Hüterin der Tore (Kindle Edition)
Ein Genuss. Fantasy und Sciencefiction gemischt mit einer Prise Humor. Erfrischend anders. Bitte mehr davon. Die Charaktere sind einzigartig und ich wollte mich eigentlich noch nicht von ihnen trennen.

SimCity BuildIt
SimCity BuildIt

2.0 von 5 Sternen Pay Tommy play, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SimCity BuildIt (App)
Schade dass alles so unglaublich teuer ist. Wenn man kein Geld ausgeben will wartet man sich tot. Irgendwie schade, es wäre ein schönes Spiel.

Am Rand der Abendwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.1)
Am Rand der Abendwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.1)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Fortsetzung, 27. Juni 2015
Dieser Teil der Saga hat mir wieder supergut gefallen. Alle sind erwachsener geworden und wieder habe ich jede Figur etwas besser kennen gelernt und ins Herz geschlossen.
Die Vorfreude auf den nächsten Teil ist riesig. Halo bitte weiter so.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ganz tolles Spiel. Es macht sehr viel Spass sich um das Pferd zu kümmern und Turniere zu reiten. Sehr real. Volle Empfehlung !

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber......., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich mag dieses Spiel wirklich, schade ist nur,dass adoptieren wirkliches Geld und der Geburtstagskuchen für ein Baby LP kostet. Es wäre schön wenn es häufiger LP gäbe. Die LP -Pflanze ist fast schon Abzocke. Wie gesagt schönes Spiel wäre noch schöner wenn es nicht so LP-lastig wäre.

High School Story
High School Story

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: High School Story (App)
Es macht Spaß zu sehen, wie sich alles entwickelt. Alle Charaktere haben Persönlichkeit. Wirklich süß. Nur schade, dass die Ringe so schnell aus sind und manche Dinge so viel davon kosten.

Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 4. August 2014
Das Spiel gefällt meinem Sohn sehr gut. Die Grafik ist super und alles läuft flüssig auf dem kindle fire. Man kommt auch ohne Käufe Gut voran.

Die Besiedlung Ägyptens Pro
Die Besiedlung Ägyptens Pro

2.0 von 5 Sternen kindle hat zu wenig Mb, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besiedlung Ägyptens Pro (App)
Ich finde es echt schade dass diese app soviel Speicher braucht, dass sie auf dem kindle nicht in “ Vollausstattung“ läuft. Das ist ein Armutszeugnis für den Amazonshop.

Seite: 1 | 2