Profil für JuSpa > Rezensionen

Beiträge von JuSpa

JuSpa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Smartfox Batman Maske - Fasching Halloween Party Geburtstag Kostüm Karneval Theater
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, 24. April 2015
Die Maske passte unserem Sohn (9) gut und drückt auch nicht. Er hat sie über Karneval gar nicht mehr ausgezogen.

JETech® GOLD iPad Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad 2/3/4 Smart Case Cover mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach (iPad 2/3/4, Grün)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Case gut, aber Farbe anders, 24. April 2015
Wir haben das iPad 4, das wirklich gut in die Hülle passt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings ist die farbe ganz anders als erwartet, nicht ein neongrün, sondern eher ein helles olive. Nicht so unser Geschmack. Auch wellt sich der Deckel leicht über dem iPad, die Magnetfunktion funktioniert jedoch. Insgesamt ok für den Preis, wir werden es allerdings mit einer anderen Farbe versuchen.

kwmobile® Design Chrom Case mit Kunstlederbezug für Samsung Galaxy S2 i9100 in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und langlebig, 26. Juni 2014
Hatte schon diverse Cases, aber diese ist mit Abstand das Beste. auch nach drei Jahren ist es noch stabil, nicht eingerissen, nichts abgebrochen. Mittlerweile ist das weiß etwas verschmuddelt und das Silber abgewetzt, aber dennoch in Ordnung.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Blau SI.BE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Blau SI.BE.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Juni 2014
Schönes lichtblau, sieht Edel aus für eine Kunststoffuhr. Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung, kommt in einem Kunststoffkarton, schönes Geschenk. Passt gut auch an schmalen Kinderarm (ab 8 Jahre) und wirkt nicht zu klobig.

Original Viper Silikon Kautschukuhr Gummi Silikonuhr Gummiuhr Kinderuhr grün *NEU*OVP*

5.0 von 5 Sternen Nett für Kids, 26. Juni 2014
Schöne Farbe, grün war wie abgebildet. Uhr passt gut auch an schmalem Kinderarm (bei 8jährigem). Batterie hielt ca. 6 Monate.

Siena Garden 337188 Gummimatte Jubilee, eckig, 45x75cm
Siena Garden 337188 Gummimatte Jubilee, eckig, 45x75cm

2.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit und kurze Haltbarkeit, 26. Juni 2014
Matte kam nach ca. 3 Wochen hier an. Schwer, sieht zunächst sehr edel aus. Leider verliert die Matte sehr schnell die Fasern, nach einem Jahr war vom Muster nichts mehr zu sehen. Zu kurzlebig für einen Outdoor-Artikel.

Der Krokodilfelsen: Sehnsucht nach Sri Lanka
Der Krokodilfelsen: Sehnsucht nach Sri Lanka

3.0 von 5 Sternen Schöne Einstimmung auf den Urlaub, 26. Juni 2014
Das Buch spielt in dem Sri Lanka der 70er/80er Jahre zur Zeit des Bürgerkrieges. Es ist aber dennoch eine spannende Zeitreise und auch heute kann man als Backpacker noch unkompliziert und sicher durch Sri Lanka reisen.
Der Sprachstil ist recht einfach, eher Tagebuchcharakter. Wirkt dadurch aber authentisch.

Deckchair Sonnenliege Acapulco aus Alu + Textilgewebe, schwarz
Deckchair Sonnenliege Acapulco aus Alu + Textilgewebe, schwarz
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

3.0 von 5 Sternen Abgewetzt, 26. Juni 2014
Liege kam schon mit Rostflecken hier an, stand wohl schon lange im Lager. Rücksendung ging aber problemlos, deshalb immer noch 3 Sterne.

2 x Laserschwert Lichtschwert - Sound/Licht/Vibration (108 cm
2 x Laserschwert Lichtschwert - Sound/Licht/Vibration (108 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Hasbro, 26. Juni 2014
Schöne, laute, lichtstarke Schwerter, auch hinreichend stabil. Günstige Alternative für kleine Darth Vaders. Die Hasbro Schwerter mit Sound sind nicht besser und dagegen einfach unverschämt teuer. Meine Jungs haben mit den Schwertern viel Spaß und man hat immer eines in Reserve, falls ein anderer Clone Trooper zu Besuch kommt...

Goldene Hochzeit: 1964 - 2014
Goldene Hochzeit: 1964 - 2014
von Christiane Schlüter

3.0 von 5 Sternen Etwas naive Beschreibungen, 26. Juni 2014
War etwas enttäuscht, als ich das Buch bekam, es ist nur DIN A 5. Die Abbildung täuscht da mehr Größe vor. Die Texte sind auch mäßig, in "wir" Form geschrieben, was ziemlich naiv wirkt ("Wir gehen gerne tanzen, wenn wir noch keinen Nachwuchs haben") und bei gestandenen Eheleuten vielleicht nicht so gut ankommt. Als kleines Goody zusätzlich ganz nett, aber als Hauptgeschenk eher nicht geeignet. Vergleichsweise teuer für so ein kleines dünnes Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5