holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für koboldwe > Rezensionen

Beiträge von koboldwe

koboldwe

Bruder 3590 - Scania R-Serie Feuerwehrleiterwagen mit Wasserpumpe, Licht und Sound

5.0 von 5 Sternen robuste feuerwehr, 21. Juni 2013
Unser Sohn hat sich zum 3. Geburtstag eine große Feuerwehr gewünscht. Auch wenn hier die alters Empfehlung bei 4 Jahren liegt muss ich sagen das unser Sohn sehr gut damit klar kommt wobei er auch ziemlich groß für sein Alter ist und so auch die Leiter ausgefahren nicht zu groß ist! Sie macht einen sehr robusten Eindruck und wurde daraufhin auch schon getestet :) ! Toller kauf nur zu empfehlen!

Sony LCJ-HKB Ledertasche
Sony LCJ-HKB Ledertasche

5.0 von 5 Sternen perfekt für unterwegs, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LCJ-HKB Ledertasche (Camera)
Wir haben eine Tasche gesucht, wo die Kamera nich jedesmal erst aus- bzw eingepackt werden muss und direkt griffbereit ist und genau dad erfüllt diese Tasche!

Sicherheitsschnürstiefel "Emotion" ESD S3 Größe 46, 761091-46
Sicherheitsschnürstiefel "Emotion" ESD S3 Größe 46, 761091-46
Wird angeboten von Workwear Heroes

5.0 von 5 Sternen super arbeitsschuhe, 25. Dezember 2012
habe immer nach arbeitsschuhen gesucht welche nicht direkt nach welchen aussehen....und diese habe ich mit dem paar gefunden zudem sind sie sehr bequem und haben eine stahlkappe und keine kunststoffkappe! würde ihn immer wieder kaufen! echt toller schuh:)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 9:59 AM MEST

Ein Kind entsteht - Der Bildband
Ein Kind entsteht - Der Bildband
von Lennart Nilsson

5.0 von 5 Sternen wunderschön für den weg der schwangerschaft, 15. März 2012
ich selber habe dieses buch zusammen mit meinen mann am anfang der schwangerschafft gekauft...wir wollten ein buch welches uns schritt für schritt zeigt und erklärt was in meinen bauch vorgeht und wie unser sohn heranwächst. dieses buch ist genau nach unseren vorstellungen gewesen...mit sehr schönen bildern und kurzen klaren erklärungen haben wir schritt für schritt passend zur schwangerschafftswoche die jeweilige seite gelesen... ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! die Fotos sind großartig man kann kaum glauben dass solche bilder möglich sind!