Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für gasmann73 > Rezensionen

Beiträge von gasmann73

gasmann73

Seite: 1 | 2
Fahrradkorb Jumbo Pro Fahrrad Korb Schultaschenkorb Einkaufskorb Schwarz
Fahrradkorb Jumbo Pro Fahrrad Korb Schultaschenkorb Einkaufskorb Schwarz
Wird angeboten von MFM-Shop

1.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten Totalschaden, 11. März 2015
Ich habe diesen Korb für meine Tochter am 16. Juni 2014 bestellt, anfangs waren wir äußerst zufrieden. Korb ließ sich gut montieren, alles wirkte stabil und damit verkehrssicher. Der Korb diente dem Transport des Schulranzens. Gestern flog der Korb während der Fahrt inkl. Ranzen vom Fahrrad. Nach 9 Monaten durchgerostet, obwohl das Fahrrad mit wenigen Ausnahmen immer überdacht steht und der Korb nur den Ranzen zu transportieren hatte. Ich kann leider keine Empfehlungfür ein Produkt aussprechen, welches zwar praktisch ist, aber von so kurzer Haltbarkeit und damit zumindest für mein Kind m.E. zu gefährlich ist. Ich werde mich nach etwas soliderem umschauen.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder blau/orange 27
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder blau/orange 27
Wird angeboten von TRIandMORE

3.0 von 5 Sternen Stoff zu dünn, sonst gut, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beco Kinder Badeschuhe Surf (Ausrüstung)
Sehr praktisch durch Kordelzug, leider zwei von drei Paaren an der steinigen kroatischen Adriaküste nach ein paar Tagen schon an den Nähten eingerissen. Dies stellt aber nur ein optisches Problem dar, die Funktion bleibt davon unbeeinträchtigt. Der Stoff ist für die Stein- und Felsenküste einfach zu dünn.
Trotzdem empfehlenswert.

Wicked Chili KFZ-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 mini, S4, S3, A3 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, Ladekabel: 100 cm, 1A, microUSB)

4.0 von 5 Sternen gute Halterung, etwas fummelig..., 2. August 2013
Ich habe die Halterung für meine Golf VI gekauft, die Montage lt. Anleitung ist zwar ziemlich fummelig, aber nach ein paar Versuchen dann auch mir gelungen. Die Übertragung von Vibrationen/Erschütterungen auf das Handy halten sich in Grenzen und die Scheibe ist endlich wieder frei. Bis auf die Herausforderung der Montage erfüllt die Halterung meine Erwartungen und kann sie daher empfehlen, zumindest für Golf VI. Werde sie demnächst im T5 Multivan testen und dann berichten...

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Notebook jetzt Turbo, 2. August 2013
Mein Acer Travelmate 5740G hing dann doch über die Jahre am Flaschenhals langsame Festplatte, aufgrund dessen habe ich mir die Samsung SSD gleich zweimal bestellt, weil der Desktop-Rechner auch eine haben soll.
Ich bin keine PC-Spezialist, sondern eher ein fortgeschrittener User. Als erstes habe ich meine wichtigen Daten auf einer externen Platte gesichert und dann noch eine komplettes System-Backup gemacht. Danach SSD über einen USB-SATA-Adapter angeschlossen und über die Samsung Migration-Software 2.0 einen Klon meiner alten Platte auf die SSD gemacht. Dann die SSD in das Notebook eingebaut, den Bootmanager hatte ich schon vorher repariert und es lief alles sofort ohne Probleme. Und zwar in einer wirklich bemerkenswerten Geschwindigkeit... Dann habe ich noch mittels Samsung Magician Software die SSD richtig eingestellt und alle Einstellungen nochmals in Windows 7 überprüft. Es gibt im Netz sehr viele gute Anleitungen, wie man so einen Umzug bewerkstelligt, ich kann nur empfehlen, sich vor solch einer Tat ausführlich zu belesen und seine Daten zu sichern, dann sollte dem Ganzen nichts im Wege stehen... Mein Notebook ist jetzt erstmal wieder fit für die nächsten Jahre und das zu einem bruchteil des Preise einer entsprechenden Neuanschaffung, daher von mir ganz klar 5 Sterne!

deleyCON 2,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Notebook Festplatten und passend für jede SSD - Silber - stabiles Aluminium Gehäuse Festplattengehäuse - optimale Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Klapperkram..., 2. August 2013
Ich habe nach Umzug auf SSD meine alte Notebook-SATA-Festplatte in dieses Gehäuse gesteckt. Die Platte passt so gerade eben rein, aber an dem Ende wo die LED blinkt und der USB-Anschluss liegt rutschte die Platte gelegentlich raus. Die Verarbeitung ist eher mangelhaft, man kann bei diesem Preis einfach nicht mehr erwarten, bisher funktioniert alles aber gut und mit ein wenig Klebeband lässt sich das Gehäuse dann auch so festigen, dass nichts mehr heraus rutschen kann.
Also, es funktioniert, aber für eine klare Kaufempfehlung reicht es nicht...

Wicked Chili Kfz-Halterung mit Ladekabel (1000mA, 12V/24V) für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

4.0 von 5 Sternen Hält gut, Kabel zu kurz..., 8. Januar 2013
Die Halterung hält gut an der Scheibe, das Telefon ist gut fixiert, die Verstellmöglichkeiten sind für meine Zwecke mehr als ausreichend. Leider ist das Ladekabel zu kurz und muss ziemlich gestreckt werden, das war mir zu gefährlich, habe daher eine gute Verlängerung gekauft. Wegen des kurzen Kabels einen Stern Abzug, sonst ein empfehlenswertes Produkt.

Suunto Zubehör X-LANDER MILITARY STRAP KIT, schwarz, One size, SS013706000
Suunto Zubehör X-LANDER MILITARY STRAP KIT, schwarz, One size, SS013706000

4.0 von 5 Sternen Gutes Armband, sehr steif., 8. Januar 2013
Es handelt sich um die originale Ausführung als Ersatzarmband. Die Montage erfordert ziemlich viel Fingerspitzengefühl, damit man bei dem hohen Kraftaufwand nichts kaputt macht. Leider dauert es ein paar Wochen bis sich die Uhr wieder schnell an- und ablegen lässt und der Tragekomfort lässt aufgrund der Steifigkeit anfangs auch zu Wünschen übrig. Das könnte wirklich besser gelöst sein und daher einen Stern Abzug. Ansonsten ganz klare Empfehlung.

Hama Kfz-Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder 1,5m [frustfreie Verpackung]
Hama Kfz-Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder 1,5m [frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 8. Januar 2013
Stabile Ausführung, passt an beiden Seiten zu den entsprechenden Gegenstücken. Man hat den Eindruck, dass dieses Kabel länger seinen Dienst tut. Bisher einwandfreies und empfehlenswertes Produkt.

Wicked Chili Reiseladegerät für Navigon 92 / 72 / 42 / 70 / 40 / 20 / Easy Plus Premium / Primo (1000mA, Mini-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 23. November 2012
Lade damit mein Navigon 72 Plus. Funktioniert einwandfrei. Gut verarbeitet. Nichts wackelt. Stecker passt gut ins Navi.
Kabel ist lang genug. Klare Kaufempfehlung.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alternative Montage, super Produkt, 12. Juli 2012
Habe meinen 40'' Sony Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarzan eine verstärkte Rückwand eines antiken Weichholzschrankes mit eigenem Schraubenmaterial angebracht.
Die Montageanleitung ist gut verständlich, das mitgelieferte Schraubenmaterial ist ordentlich verarbeitet, die Halterung an sich macht einen seht stabilen Eindruck. Der Aufbau war recht leicht, die Halterung an sich wiegt aber einiges, also besser zu zweit montieren. Der Fernseher hängt jetzt sehr sicher und lässt sich leicht in den angegebenen Achsen bewegen, auch die Kabel lassen sich gut führen. Alles in allem genau das Produkt, welches ich gesucht habe. Die beiliegende kleine Wasserwaage ist nett gemeint, aber unbrauchbar, dafür gibt es aber keinen Abzug, weil jeder denke ich eine Wasserwaage zu Hause hat.

Seite: 1 | 2