Profil für Stier > Rezensionen

Beiträge von Stier

Stier "Stier" (A A L E N)

Seite: 1 | 2 | 3
Happy Dog Hundefutter 3790 Multivitamin Mineral 1 kg
Happy Dog Hundefutter 3790 Multivitamin Mineral 1 kg

1.0 von 5 Sternen Das perfekte Abführmittel, 30. März 2014
Unsere Schweizer Schäferhündin bekommt von dem Zeug fürchterlichen Dünns*****.Wir haben es mehrmals ausgesetzt,dann war wieder alles bestens(Happy Dog Trockenfutter) , jedes mal nach der erneuten Zugabe , genau nach Dosierungsanleitung , hatte sie am nächsten Tag wieder extreme Flitzekacke.

Distortion Field
Distortion Field

5.0 von 5 Sternen Endlich ist die Heulboje weg....., 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Distortion Field (Audio CD)
Die neue Trouble ist ein vor Kraft strotzendes Sahneteil geworden , mit einem richtigen Sänger ! Das gequietsche von Eric Wagner hat mich schon immer genervt ...
Jetzt passt alles , so wie es sein soll ! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 2:14 AM CET

McAfee Internet Security Mac 2013 - 1 PC
McAfee Internet Security Mac 2013 - 1 PC
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 10. März 2013
Dieses Programm hat dafür gesorgt das beim Installationsversuch der MAC abgestürzt ist,nix ging mehr.Nur der abgesicherte Modus hat ihn wieder zum laufen gebracht.Installation war nicht möglich.Das Programm ist ständig bei der Hälfte des Installationsprozesses hängen geblieben und der ganze MAC eingefroren. So etwas habe ich noch nie erlebt !Dieses (Produkt) kann ich leider nicht empfehlen !

GIGANTISCHER ELEFANT HOLZ MASSIV SKULPTUR 34x33x18 CM
GIGANTISCHER ELEFANT HOLZ MASSIV SKULPTUR 34x33x18 CM

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität des Holzes, 9. März 2013
Eigentlich ist dieser Elefant sehr schön verarbeitet,wirklich ein Schmuckstück. Leider taugt in unserem Fall das Holz nicht's,der Elefant ist aufgeplatzt wie eine reife Frucht und hat zwei furchtbar lange hässliche Risse.
Wir haben das beim Verkäufer reklamiert,bekommen aber leider keine Antwort.
Von diesem (Verkäufer) können wir aus diesem Grund nur abraten,so etwas sollte es bei AMAZON wirklich nicht geben!

Dirty Dynamite
Dirty Dynamite

5.0 von 5 Sternen ......das ist Rock, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (Audio CD)
Ich möchte hier nicht auch noch einen Aufsatz zur sehnsüchtig erwarteten neuen KROKUS DIRTY DYNAMITE schreiben.Nicht mehr so hart wie früher,OK,aber die Scheibe ROCKT das es eine Freude ist.Einfach laut aufdrehen,kaltes Bier aufmachen und geniessen !!!

Lässige PT Army Cap COMBO nightcamo-vintage combat camo-vintage
Lässige PT Army Cap COMBO nightcamo-vintage combat camo-vintage

1.0 von 5 Sternen Kindermütze, 22. Dezember 2012
Optisch sehen diese Mützen sehr gut aus , jedoch passen sie nur auf einen Kinderkopf ! Noch nie haben wir so kleine Mützen bekommen , die hat einer gefertigt der keine Ahnung hat,das ist sicher.
Keinem in unserer Familie passen diese Mützen ohne das sie unbequem spannen,weder unseren Töchtern noch uns,und wir haben keine ungewöhnlich grossen Köpfe,den Gedanken könnt ihr stecken lassen .

British Lion
British Lion
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Grausam, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: British Lion (Audio CD)
Bei allem Respekt vor Steve Harris,diese Scheibe ist so langweilig und dieser ausdruckslose (Sänger) ist so grausig......Ich verstehe echt nicht wozu das nötig ist. Für mich unhörbar , Sorry Steve !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 7:32 AM CET

Teufel Aureol Melody In-Ear-Kopfhörer Stereo Rot
Teufel Aureol Melody In-Ear-Kopfhörer Stereo Rot

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer Spitze , Service unterirdisch, 11. Juni 2012
Klangmässig sind diese Kopfhörer wirklich top,laut und fette Bässe,da kann man nicht meckern. Der Service von Teufel ist allerdings das unterirdischste was ich je erlebt habe. Unfreundlich und inkompetent dieser Herr ....
Meine Tochter hat leider ihre Ohrpolster verloren. Ich wollte bei Teufel neue bestellen,natürlich gegen Bezahlung.
Antwort kam nach einer Woche per Email. Es gibt keine Ersatzohrpolster für diese Kopfhörer. ??????????? Andere passen nicht,also Kopfhörer wegwerfen ! Danke Teufel ,Super genial !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2012 4:41 PM MEST

Shadowmaker Ltd.
Shadowmaker Ltd.

1.0 von 5 Sternen Grausam, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker Ltd. (Audio CD)
Was ist los mit (Rock n Rolf) ??? So einen klinischen lieblosen Müll habe ich schon lange nicht mehr hören müssen. Diese CD bekommt bei mir nicht einmal einen Gnadenplatz,die geht zurück als Müll !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 4:35 AM MEST

Ignition (Mini Album)
Ignition (Mini Album)

5.0 von 5 Sternen Geil..., 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ignition (Mini Album) (Audio CD)
Michi kann das was der HW Sänger nicht kann,nämlich richtig geil singen. Was für eine Stimme ! Was für geile Songs....Wir sind gespannt auf das komplette neue Album und freuen uns tierisch das Michi zum Metal zurückgefunden hat !!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3