ARRAY(0xa7d6f420)

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz
Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Maschine für die Arbeit gekauft,weil die alte den Geist aufgegeben hat. Hoffe das hier der Kaffee genauso gut schmeckt wie bei der anderen. Liegt aber auch >definitiv< an den PADS!. Preis ist auch OK!

Nachtkalt: Psychothriller
Nachtkalt: Psychothriller

2.0 von 5 Sternen Geht so, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nachtkalt: Psychothriller (Kindle Edition)
Von mir gibts nur 2Sterne. Denn ich fand das Buch ziemlich langweilig und nichtssagend. Habe mich aber durchgewurschtelt.
Auch den Schluss fand ich RRRRRRRRRRRR.
Man kann zwar 1und1 zusammenzählen,aber mehr Aussage hätte es sein können. Kann dieses Buch nicht weiterempfehlen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Habe den Film zwar noch nicht gesehen,immer nur mal paar Ausschnitte im Fernsehen,aber meine 2Enkeltöchter sagen das dieser Film sehr sehr sehr schön ist. Auch ich schaue mir gerne solche gut gemachten Filme an.

Disney Die Eiskönigin: Buch zum Film
Disney Die Eiskönigin: Buch zum Film
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Buch meiner Enkeltochter zum 7.Geb. geschenkt. Das Buch ist so gut angekommen,das ich noch ein 2. für meine andere Enkeltochter gekauft habe. Ist nicht zu viel zum Lesen,so das es nciht langweilig wird. Klasse Buch.

Besessen - eine Mordsidee
Besessen - eine Mordsidee

3.0 von 5 Sternen Ging so, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Besessen - eine Mordsidee (Kindle Edition)
Habe das Buch auf Grund der Bewertungen gekauft. Da es ja nur 123 Seiten hat,war es im nu ausgelesen.Aber ich fand es nicht so spannend wie Beschrieben. Habe schon bessere gelesen. Aber für 0,89 Cent kann man nichts falsch machen.

Frische Knaben will ich haben!: Schockierende Jagd nach mörderischen Kinderschändern

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Buch binnen 2Stunden gelesen. Konnte garnicht aufhören damit. Muß mich schon wundern was es für Kranke Menschen gibt. Auch bin ich nicht draufgekommen wer der Mörder dieser MENSCHEN war. Das es dieser Graf ist war für mich ne Überraschung.
Schade nur das Ben es nicht geschafft hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 6:59 PM MEST

Tiefschlaf
Tiefschlaf

2.0 von 5 Sternen Geht so, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
Habe mir doch mehr vom Buch erhofft. Aber von mir gibt es nur 2Sterne. Stellenweise war es super spannend,und dann wurde es schon wieder ausschweifend. Sehr lang atmig. Habe es aber geschafft und es ausgelesen. Auch fande ich den Schluss komisch. Ohne Sinn.Würde das Buch nicht weiterempfehlen.

Blut und Harz: Thriller
Blut und Harz: Thriller

3.0 von 5 Sternen OK!!!, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blut und Harz: Thriller (Kindle Edition)
War nicht ganz schlecht,aber mir manchmal etwas zu ausgeleiert. Ich bin jemand der vieles in einem Satz sagen kann,wo manche Menschen ausholen und nie zum Schluß kommen. Und genau das habe ich an einigen Stellen empfunden. Würde es nicht wirklich weiterempfehlen. Preis ist natürlich OK .

Der Schlüssel zur Hölle (Ein Tom Hunt-Thriller)
Der Schlüssel zur Hölle (Ein Tom Hunt-Thriller)

3.0 von 5 Sternen Geht so1, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin nur durch Zufall auf das Buch gestoßen. Der Titel war/ist ja vielversprechend,aber wirklich gefallen hat es mir nicht. Habe es zwar in 2Tagen ausgelesen. Mache ich mit jedem Buch auch wenn es mir nicht gefällt. Kaufe doch kein Buch und lege es ungelesen zu Seite. Nie mals. Zum Schluss hin ging es einigermaßen. Die bestialischen Mörde finde auch ich grausam,aber das machte das Buch nicht besser. Aber 2,99 kann ich noch verschmerzen.

Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

2.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? (App)
Hatte die App für meine Enkeltocher gakauft. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie ihr gefällt,bzw. ob sie mit ihr zurecht kommt. Habe sie schon gespielt,aber entweder bin ich zu doof oder sie ist relativ schwierig. Aber ist OK. Preis geht. Macht mich nicht arm,wenn ich/wir wenig damit spielen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6