Profil für Edith Maria > Rezensionen

Disney Tinkerbell und die Piratenfee
Disney Tinkerbell und die Piratenfee
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Buch, 12. August 2014
Der neue Film hat schon begeistert. Und somit kommt auch das Buch zum Film gut an.Kann ich nur weiterempfehlen.Klasse Buch.

Disney Tinkerbell und die Piratenfee: Buch zum Film
Disney Tinkerbell und die Piratenfee: Buch zum Film
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Buch, 12. August 2014
Kaufe immer die Bücher zum Film für meine süßen Enkeltöchter. Und sie kommen auch gut an. Kann man schön vorlesen,und ist ist nicht zu lang für die Kinder.

Rio / Rio 2 - Dschungelfieber [2 DVDs]
Rio / Rio 2 - Dschungelfieber [2 DVDs]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio / Rio 2 - Dschungelfieber [2 DVDs] (DVD)
Beide Filme klasse und witzig gemacht. Auch zeigen sie uns was wir Menschen mit unserer Welt tun.Schöne bunte Farben dieser schöne Voglewelt.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen WOW, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Also,ich habe mit dem Buch angefangen und dann für ne Weile ruhen lassen. Aber heute bzw gestern habe ich mich hingesetz,denn es kam sowieso nicht im TV,und habe es ausgelesen. Bin dann 1.30UHR damit fertig gewurden.
Muß schon sagen,mich hat lange kein Buch so gefesselt wie dieses. Habe manche Passaten zweimal gelesen. So erschüttert war ich. Was gab/gibt es nur für Menschen die sowas machen/können. Bin völlig Sprachlos. Wenn ich das alles hätte durch machen müssen,ich wüsste nicht ob ich so stark/tapfer wäre. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Werde mal schauen was diese Autorin noch so zubieten hat. Einfach ein sehr gut geschriebenes Buch. Dank auch guter Rechere!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 4:34 PM MEST

Gedächtnis und Aufmerksamkeit
Gedächtnis und Aufmerksamkeit

1.0 von 5 Sternen App, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gedächtnis und Aufmerksamkeit (App)
Man muß dann schon noch alles kaufen um alle Spiele zu spielen. Deshalb nur 1Stern. Finde ich immer sehr schade.

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

4.0 von 5 Sternen Buch, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Bin zwar noch nicht ganz fertig mit lesen,aber nun wird es spannender. Vergebe aber trotzdem nur 4Strerne,denn am Anfang war es mir zu langweilig. Aber nun kommt richtig Leben ins Buch.

Gedächtnis und Aufmerksamkeit Lite: 6 Spiele für die Entwicklung von Kindern zwischen 4 und 6 Jahren

3.0 von 5 Sternen APP, 29. Juli 2014
Habe die App für meine Enkeltochter aufs Kindle geladen. Sie ist OK,aber meiner Enkeltochter verging schon nach kurzer Zeit die Lust am spielen. Deshalb nur 3Sterne.

Wenn jede Minute zählt
Wenn jede Minute zählt

2.0 von 5 Sternen Buch, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn jede Minute zählt (Kindle Edition)
Hatte mir mehr vom Buch erhofft. Aber ich fande es eher als sehr "Gähnend". Habe mich aber wie immer durchgelesen. Kann dieses Buch leider nicht weiterempfehlen.

Rieker  69061 Damen Sandalen
Rieker 69061 Damen Sandalen
Preis: EUR 21,71 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69061 Damen Sandalen (Schuhe)
Kann mich der Meinung der Kundin nicht anschliessen. Denn der Schuh sieht überhaupt nicht ""OMA HAFT"" aus.Habe ihn auch.
Rieker Schuhe sind immer sehr sehr bequem und sehr Stylisch. Werde mir nun immer nurnoch Rieker kaufen. Gebe gerne etwas mehr Geld für Schuhe aus,denn sie sind es wert.

Injektion: Ein Horror-Thriller
Injektion: Ein Horror-Thriller

1.0 von 5 Sternen Schade!, 4. Juni 2014
Von mir nur ein Stern,und der ist noch zu viel. Das Buch ist so GROTTENSCHLECHT gewesen,das ich schon aufgeben wollte. Aber da ich sowas nie tue habe ich es bis zum Ende gelesen. Kann ich nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach sind nicht mal die 0,99Cent wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8