Profil für B.B. > Rezensionen

Lunartec LED-Hand Farbwechsellicht
Lunartec LED-Hand Farbwechsellicht

2.0 von 5 Sternen LED-Hand, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec LED-Hand Farbwechsellicht
leider war schon nach einmaliger Benutzung des Produktes das Licht nicht mehr an - somit hatten wir nicht mal 4 Minuten etwas davon, nur weil wird das Produkt als Teil eines Geschenkes brauchten habe ich es nicht zurückgesandt, eigentlich schade

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 4-teil. ellness SPA Duschgel, 8. Dezember 2013
eine wunderschöne Idee um verschenkt zu werden, was ich auch getan habe, hatte dadurch keine Arbeit und habe natürlich den Dank geerntet den ich damit gern weiterleite

Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller
Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller

5.0 von 5 Sternen Peter Walsh - Furcht teil 3, 8. Dezember 2013
tja ich bin schon durch Teil 1 und 2 völlig auf der Peter Walsh Spur und konnte auch Teil 3 nur in einem Ruck verschlingen, das ganze hat doch nur einen Nachteil - schon zu Ende und ich bin immer noch nicht wissend wer denn nun der Täter ist, verdammt, kann Teil 4 nicht schneller erscheinen ??

Das sechste Gebot Hausers vierter Fall
Das sechste Gebot Hausers vierter Fall

5.0 von 5 Sternen Hausers vierte Fall, 9. Oktober 2013
wenn man die anderen "Fälle" mit "gelöst" hat will man mehr und ich erwarte mir auch von allen anderen Büchern des Autor gute Unterhaltung, bin auf den Weg ein Fan zu werden...

Schatten der Vergangenheit  Hausers dritter Fall
Schatten der Vergangenheit Hausers dritter Fall

5.0 von 5 Sternen Hausers dritter Fall, 9. Oktober 2013
genau wie die anderen Fällen Hausers wieder sehr spannend und so mußte ich so schnell wie möglich das Ende kennen,
weiter so...ich will mehr

Blutspur Hausers fünfter Fall
Blutspur Hausers fünfter Fall

5.0 von 5 Sternen Hausers fünfter Fall, 9. Oktober 2013
in einem Ritt durchgelesen, hat nur einen Fehler, ist viel zu schnell ausgelesen......weiter so, denn das schreit nach mehr von diesem Autor....

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien für Samsung, 13. September 2013
sehr gute Qualität zum super Preis, sehr zu empfehlen und wenn dann auf dem Handy nicht mehr ansehnlich dann einfach wechsel ist ja ein 5-er-Pack

REDDY Papierschablonen-Set für 8 verschiedene Geschenkschachteln, Inhalt 8 Bogen A4
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Papierschablonen "Geschenkschachtel", 13. September 2013
für den sofortigen Gebrauch fertig und auf die Plätze bastel los - für groß und klein, schnell kreative Geschenkverpackung einfach anzufertigen, immer wieder zu benutzen, danke, tolle Idee für jeden Bastler oder Laien

Sisal Kantenkratzschutz 50 x 22 cm für Ecken
Sisal Kantenkratzschutz 50 x 22 cm für Ecken
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Kratzbrett, 13. September 2013
super gutes Produkt, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kauf ich auf alle Fälle wieder und die Katze freut es ebenfalls ihre Krallen wieder
"benutzen" zu dürfen

Blutschuld Hausers zweiter Fall
Blutschuld Hausers zweiter Fall

5.0 von 5 Sternen "Hausers 2.Fall", 13. September 2013
so wie der erste Fall wieder spannend und lesenswert, leider auch hierbei immer wieder sehr viele Rechtschreibe- und Grammatikfehler,
trübt ein bisschen die Lesefreude über e-book

Seite: 1 | 2