Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für B.B. > Rezensionen

Beiträge von B.B.

B.B.

Seite: 1 | 2 | 3
Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige
Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 10. Februar 2016
eigentlich war ich skeptisch aber zu meiner Verwunderung liebt meine Katze diesen Kratzbaum und sogar die Höhle wird ausgiebig genutzt, hinzu kommt das es wirklich einfach ist ihn zusammen zu bauen aber die Stabilität nicht leidet - würde ich absolut weiterempfehlen und werde ich wieder kaufen, wenn ich Ersatz brauche

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Akazieholz Holzfliese, 23. Juli 2015
super Qualität, ich würde das Produkt immer wieder kaufen, mein Balkonboden sieht jetzt super aus, einfach zu verlegen und
wenn alles liegt - einfach zu pflegen

Epson WorkForce WF-2660DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Epson WorkFOrce, 23. Juli 2015
ich habe mich das erstmals einen Drucker von Epson gekauft und bin doch erstaunt wie schnell ich nicht mehr ohne ihn sein will,
das Gerät ist super und ich kann es vor allem für "Ersteinsteiger" in die Computerwelt empfehlen allerdings ist das Gerät auch für alte
Hasen ein guter Fang, weiter so

Odys Tara Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) drehbares Display, MPEG4, USB Eingang 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tragbarer DVD-Player, 23. Juli 2015
super Gerät, gute Bild- und Tonqualität, ich würde jedem dieses Gerät empfehlen, leicht zu bedienen,leicht aufzuladen und für die Reise
steht eine gute Verpackung zur Verfügung

Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen, 141 cm Höhe, extra breit (beige)
Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen, 141 cm Höhe, extra breit (beige)
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Krtzbaum, 23. Juli 2015
wegen der Höhe habe ich mir den Kratzbaum gekauft und wurde auch nicht enttäuscht,
leider sind drei große Säulen/Rollen aus dünnen Stoff auf Pappe und die musste ich in sehr kurzer Zeit schon ersetzen, denn der Sinn eines Kratzbaumes besteht ja darin das Katzen daran kratzen und nicht eventuell die Wand oder das Sofa verschandeln, das schmälert leider die Bewertung, wenn der Mangel behoben wird kann der Kratzbaum echt eine tolle Bewertung erhalten, schade, denn wenn man sich dazu entschließt , das Produkt zu kaufen sollte mann im Moment gleich Ersatz zum austauschen bereit halten

Tee-Probierset 'Große Vielfalt', 80 Teebeutel, 160 g
Tee-Probierset 'Große Vielfalt', 80 Teebeutel, 160 g
Wird angeboten von Teeladen Ewersbach

5.0 von 5 Sternen Tee-Set "Große Vielfalt", 23. Juli 2015
bin froh das ich das Produkt gekauft, war ein Geschenk für meine Kollegin und ich habe mit der Vielfalt voll
ins Schwarze getroffen, weiter so

ein alter Freund Amselbergs dritter Fall: Sonderermittler Amselberg (Sonderermittelr Amselberg 3)

5.0 von 5 Sternen Amselsberg dritter Fall, 23. Juli 2015
ich bin ein Marx Burg-Fan und kann es immer kaum erwarten das ich das nächste Buch lesen kann,
spannend, unterhaltsam und wenn ich "auf Jagt bin" muss ich das Buch unbedingt zu Ende lesen,
meine Kollegen lachen schon darüber und entlassen mich zum Feierabend "zur Mörderjagd"
unbedingt weiterzuempfehlen

Die Kunst zu morden: Thriller
Die Kunst zu morden: Thriller

5.0 von 5 Sternen Michael Hübner "Die Kunst zu Morden", 6. März 2015
ich konnte das kindle nicht zur Seite legen, einfach toll und sehr spannend geschrieben, auch wenn ich erst zwei Bücher gelesen habe bin ich schon ein Fan, weiter so, Buch echt lesenswert

Paradies Garten. Erzählungen bekannter Autoren.: Aufstellbuch mit den schönsten Bildern und Zitaten rund ums Thema Garten
von Ursula Kohaupt

5.0 von 5 Sternen Paradies Garten - Erzählungen, 1. Oktober 2014
top, ein gutes Geschenk wenn man nicht weiß was man kaufen soll und die Person gern liest aber nicht unbedingt ein ganzes Buch verschlingen will, so sind Geschichten parat die man liest, wenn einem danach ist

Simba 107113021 - Eimergarnitur mit Füßen, 2 sortiert
Simba 107113021 - Eimergarnitur mit Füßen, 2 sortiert
Wird angeboten von Spielzeug24

5.0 von 5 Sternen Simba - einfach toll, 1. Oktober 2014
einfach ein perfektes Spielgerät und sehr vielseitig, wir wohnen direkt am Strand und da kommt "Simba" immer mit, weiter so, dann kaufen wir auch andere Produkte

Seite: 1 | 2 | 3