Profil für Ulrich B. > Rezensionen

Beiträge von Ulrich B.
Top-Rezensenten Rang: 5.106.916

Ulrich B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8 hochwertige Boxen Lautsprecher Spikes 8er Set schwarz Sub Watt Absorber Entkoppler Noisekiller Boxenfüße Noise Killer Boxenfüße
Wird angeboten von Euregioversand

3.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend dennoch Funktion unzureichend, 29. Juli 2015
Material ist visuell ok. Teile halten mit den vorgesehenen Klebe-Pads sehr gut. Die vom Lieferanten angegebene Höhenverstellung ist nicht empfehlenswert. Da das Gewinde grob ist und dadurch das ganze System beim verstellen kippelt. Ich habe sie fest verschraubt und somit geht es.

PFIFF Damen Vollbesatzreithose, Schwarz, 38, 101197-57
PFIFF Damen Vollbesatzreithose, Schwarz, 38, 101197-57
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PFIFF Damen Vollbesatzreithose (Ausrüstung)
Passte sofort. Elastischer Tragekomfort. Sehr gute Verarbeitung. Von dieser Marke nicht die letzte. Immer wieder gern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Größe entspricht der Angaben

Levi's Herren Tapered Jeans 16508 508 Fit, Gr. W32/ L34 (Herstellergröße: 32), Blau

5.0 von 5 Sternen Immer wieder nur diese, 11. Januar 2015
Das ist Levi's so ist es und das ist gut so. Trage fast nur die Marke. Bestellt angezogen, passt und sitzt. Top verarbeitung

CSL 440 Bluetooth Kopfhörer / wireless Headset inkl. Transportbox | integrierter Akku | 200 Stunden Standby / 10 Stunden für Musik/Telefonie | Noise Reduction-Funktion | geeignet für: Tablets, Notebooks, Handys/Smartphones (Samsung, HTC, Sony, Nokia, LG, Huawei, IPhone etc.) sowie HiFi und Mischpult
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hochwertig im Preis- Leistungssegment.Top!, 11. Januar 2015
Top Qualität. Anspruchsvolles Design. Gute Haptik. Trage Komfort sehr gut, kein Druckgefühl. Funktionen sind gut zu bedienen. Der Sound ist für diese Preisklasse der Hammer. Läuft bei mir mit iPhone 5 und ipad2. Keinerlei Probleme beim koppeln alles sofort aktiv.

TechniSat DigitRadio 100 - DAB+/UKW Empfangsteil mit Bluetooth Audio Streaming zur Erweiterung von HiFi-Anlagen und AV-Receivern

5.0 von 5 Sternen Fein und top Design, 1. November 2014
Angeschlossen und läuft. Eigenständiger suchlauf, bequem und zuvorkommend. Gute Verarbeitung. Alles in allem technisat wie man es kennt. Immer wieder nur technisat

Pink Papaya - SNUG ME CORAL FLEECE THROW BLANKET - Beige - sehr große XXL Kuscheldecke Wohndecke Tagesdecke Überwurfdecke aus Coral Fleece 220 x 240 cm - kuschelig dicke, warme Fleecedecke
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und riesig groß, 1. November 2014
Schneller als geplant angekommen. Ausgepackt und Probe liegen. Top Qualität. Füllt sich erstmal dünn an aber der Schein trügt. Voll wärmend und sehr sehr kuschelig weich. Tolles Produkt, gerne wieder.

Berlan - Springbrunnenpumpe 16W / 800l/h - BSBP16
Berlan - Springbrunnenpumpe 16W / 800l/h - BSBP16
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, passt, 3. September 2014
Top. Nutze sie im Gärten mit selbstgebautem drum her rum. Eingesetzt und läuft. Geräusche sind nicht zu hören. Sehr sehr leise. Läuft gleichmäßig. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.

Edimax 300M 2T2R Wireless 802.11n AP, EW-7416APN
Edimax 300M 2T2R Wireless 802.11n AP, EW-7416APN

1.0 von 5 Sternen Standard erwartet, aber leider der Zeit hinterher., 1. September 2014
Das Gerät wurde von mir zwecks Erweiterung des WLAN_-Netzes erworben. Angeschlossen und CD rein. Dabei hatte ich schon den ersten Mängel. Die Software zeigte sich auf dem Bildschirm nur zur Hälfte in der Oberfläche an. Sodas ich Mühe hatte die Konfigurierung in Deutsch auszuwählen. Alles gestartet und weiter. Beim WAP und dem Sicherheitschutz konnte ich egal wie, kein Passswort finden bzw. alle Möglichkeiten gingen ohne Erfolg aus. Somit musste ich, ohne, weiter verfahren.( Absolut ein No-go). Alles in Allem dann mit dem Ipad auf und über Wlan los. Hier gab es dann die nächsten Probleme. Die Verbindung war in regelmäßigen Abständen am hin und her schwanken, bis hin zum kompletten Ausfall. Habe mich dann, ohne den Ort zu verlassen, direkt am Router eingeloggt um dort dieses Merkmal auszuschliessen. Alles gut und wieder zurück auf Edimax mit wieder diesem geht, geht nicht Problem. Gerät abgebaut vepackt und Retour. Das war nicht das wie es sein sollte. Heutzutage sollte soetwas nicht mehr Bestand haben. Unmöglich nicht zu empfehlen.

WENKO 20061100 Anti-Schimmel Duschvorhang Sun - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, Kunststoff - Polyester, Mehrfarbig
Wird angeboten von tradiero

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger und optisch ansprechender Duschvorhang, 1. September 2014
Ich hatte schon einige solcher Vorhänge. Alle im Preissegment um 9-15 €. Diese halten ca. 9 Monate dann kommt der erste Schimmel unten am Rand. Dazu kommt noch die Hängequalität die auch mit der Zeit nicht mehr ereicht wird. Nun habe ich mich entschlossen einmal sinnvoll mehr auszugeben. Erster Eindruck in Sachen Optik und Verarbeitung ist Top. Schon beim aufhängen merkt man das es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt. Dazu kommen noch die farblichen Betonungen. Bin sehr zufrieden. natürlich muss man noch das Erscheinigsbild im Bezug auf Schimmelbildung abwarten. Aber da bin ich zuversichtlich.

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home 1.673-124.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home 1.673-124.0

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Kärcher vom feinsten!, 19. August 2014
Eigentlich die Einsteiger Version. Hier nun mit Zubehör und dem besten Standard den man von Kärcher gewohnt ist. Bin sehr zufrieden und kann alle Dinge, die machbar sind, erledigen. Gutes Gerät mit Weiterempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5