Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3
Mastix- Entferner, 50ml Flasche
Mastix- Entferner, 50ml Flasche
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Seltsam.., 11. März 2015
finde ich das ich NICHT den Mastrix Entferner auf dem Bild erhalten habe!
Ich habe eine von "Kryolan" erhalten.
Sollte im Prinzip das selbe sein. Dennoch nicht schön wenn man nicht genau das erhält was man auf dem Bild sieht.
50 ml sind es zumindest. Ob es genauso gut wirkt wie der im Bild werde ich bald testen. Aber ich gehe davon aus.

Das Porto fand ich etwas überzogen, da es nur in einem braunen Briefchen, mit Luftpolsterfolie ankam.

9x "Beste Biere Ostdeutschlands" in Geschenkbox Inkl. gratis Geschenkkarten mit Dingslebener Edelpils + Dingslebener Lava + Rhöner Pils + Rhöner Export + Apoldaer Premium + Schwarzel Esel + Meißner Rubin + Meißner Pils + Meißner Schwarzbier ++ Ostdeutsches Bier testen - DDR Biergeschenk für Männer und Ostalgiker. Das Ostprodukt mit Ostbier

2.0 von 5 Sternen Bier ist okay, 10. Dezember 2014
Das Bier wurde wie abgebildet geliefert. In einem Karton in dem alle Flaschen einzeln und ohne kontrakt zu anderen lagern.
Ein Zettel dazu wo kurz etwas zu den Bieren steht.
Leider kam auch bei mir DIESE KISTE NICHT AN! Nachdem ich mich nun vor 2 Tagen beschwerte habe ist noch immer keine Antwort eingetrudelt! Das finde ich absolut schlecht! Weihnachten rückt näher, trotzdem sollte man seinen Kunden Antworten.
Daher nur 2 Punkte!
Die Biere hätte ich mir in jedem Supermarkt billiger kaufen können.
____________________________________________________________________
Nachtrag 11.12:

Nachdem ich nun eine Antwort erhalten habe wurde mir gesagt das ich aus organisatorischen Grünen leider keine Box erhalten werde. Sondern einen Rabatt.
Leider nützt mir das so nichts und ich habe es zurück geschickt.

Leggings Damen Übergröße Elastisch Mit Spitze Jersey Einfarbig Lang Hose - Schwarz, 48-50
Wird angeboten von Purple Hanger

4.0 von 5 Sternen Schön Dünn, 18. September 2014
Eine schöne dünne Hose, allerdings NIEMALS NIE eine 48! Meine Schwester trägt eine 38 und ihr passt die Leggins gut.
*hust* Ich schicke sie nur nicht zurück weil sie meiner Schwester passt!

5 Euro für den Versand finde ich auch zu viel. Zumindest wenn man sieht das es nur in ein bisschen Plastik gepackt wird.

Türstopper Eule "Egon", Deko Eule, weicher Cord-, Chenille- und Teddystoff, harmonische Braun- und Naturtöne, schwere Füllung, 100% Polyester, Höhe 25 cm
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Supppiii, 26. August 2014
Eine Türstoppeule wie sie im Buche steht.
Wunderbar verarbeitet, schwer genug das sie selbst bei Wind die Türe hält.
Der Stoff ist im übrigen auch nicht zu verachten, sehr schön einfach!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 26. August 2014
Unser kleiner Bulli kam schnell an, sieht super aus und ist ganz toll verarbeitet.
Wir lieben ihn und er schafft es seiner Aufgabe als Türstier wunderbar nachzukommen!

Einfach toll <3

Budoten Doppelendball Echtleder
Budoten Doppelendball Echtleder

5.0 von 5 Sternen Schöner Ball, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Budoten Doppelendball Echtleder (Misc.)
Schönes Teil. Es macht was es soll, die Aufhängung ist gut gemacht und stabil.
Das Seil hält auch was es verspricht.

Nur leider - jetzt nach einem halben Jahr Nutzung lässt der Ball leider Luft!!!! Eine der Nähte ist undicht geworden.
Das ist wirklich sehr schade! Und nun leider nicht mehr zu gebrauchen.

UPDATE: Nachdem ich mich mit dem Verkäufer beratschlagt habe wurde mir ohne großes drum herum ein ERSATZ GESCHICKT! Natürlich ohne weitere Kosten für mich! Den alten Ball musste ich auch nicht zurück schicken. DAS IST SERVICE! Daher alle Sterne!
Der neue Ball funktioniert im übrigen genauso gut und hält bist jetzt ;)

Frankenstein's Army [Blu-ray]
Frankenstein's Army [Blu-ray]
DVD ~ Karel Roden
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen WIE GEIL!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankenstein's Army [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich lieeebe diesen Film!
Es macht unglaublichen Spaß ihn zu sehen! Man sieht wie viel Mühe sich die Leute gegeben haben mit dem bisschen an Geld aus zukommen was sie zur Verfügung hatten. Die Monster sind echt klasse trash! :D Einfach Wahnsinn!

Das Zusatzmaterial ist auch wirklich anschaubar und gibt einen guten Einblick auf Ideen und Produktion.

Fazit: Mehr bitte <3

5 x Shirataki Konjak Nudeln - Tagliatelle - 390 gr.
5 x Shirataki Konjak Nudeln - Tagliatelle - 390 gr.
Wird angeboten von Buy at Leah

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 7. Mai 2014
Also ich kann die Nudeln vorher abwaschen und wässern wie ich will - sie riechen immer noch fischig.
Selbst haben sie absolut KEINEN Eigengeschmack.

Mein Freund sagte zum Thema Kauerlebnis: Ist als wenn man auf einem Gummiband rumkauen würde.
Finde ich eine ziemlich treffende Bezeichnung. Mich stört es weniger. Ihn sehr. Muss man wohl selber erleben.

Zubereitung sehr einfach und schnell. Lange haltbar.

Kobaja - einfarbiger Schal Crinkle Look Tuch aus Baumwolle Stylisch Fashion Unisex Crushed und Crinkled
Wird angeboten von TaschenTrend

4.0 von 5 Sternen Schön, 7. Mai 2014
Lang genug, farblich genauso wie abgebildet. (Rot)
Müffelte am Anfang ein wenig ist aber schnell verflogen. Für die kalten Frühlings und Sommermorgen um den Hals genau richtig.

Yakuza Premium Jogginghose 1653 Schwarz
Yakuza Premium Jogginghose 1653 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Mai 2014
Eine dicke, schwere Hose. Was man bei dem Preis auch erwartet!
Druck, Nähte und Stickerei an der Hose einwandfrei.
Fühlt sich gut auf der Haut an. Man hat das Gefühl ein Qualitativ hochwertiges Produkt zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3