Profil für Julia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Lateness of the Hour
The Lateness of the Hour

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Ding, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lateness of the Hour (Audio CD)
Das Debütalbum von Alex Clare ist wirklich gelungen. Die tolle Stimme des Künstlers wird mit "moderner" Musik klasse in Szene gesetzt. Mit modern meine ich eine Mischung aus Dupstep und starken Bässen. Trotzdem bleibt hier (vor allem durch die Stimme) eine tolle Natürlichkeit erhalten (nix mit Autotune).Für mich ist es etwas neues. Man hört nicht eben rein und geht weiter.
Zu meinen Favoriten gehören ganz klar Humming Bird und Too Close.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles EM-Outfit, 5. Juni 2012
Das Trikot war für meine nichte gedacht und ist auch super angekommen (Sie hat sich direkt in der Küche umgezogen :) Die weiße Farbe ist bei Kindern ja so eine Sache, aber laut Berichten meiner Schwester hält das Trikot auch mal eine Kochwäsche problemlos aus. Man hat ja schließlich auch für die Qualität von Adidas bezahlt.

Nun kann die EM auch mit passender Kleidung starten.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach Herrlich, 5. Juni 2012
Wer hier jetzt eine Inhaltsangabe von dem Buch erwartet ist hier falsch. Ich will nicht zuviel über das Buch an sich schreiben, sondern nur wie es mir gefallen hat. Lest es am besten selbst.
Während des Lesen habe ich mich köstlich amüsiert. Ob der teilweise recht trockene humor jedermanns ding ist, ist geschmackssache. Mein Geschmack wurde genau getroffen. Das Buch ist herrlich geschrieben. Einfach liebevoll.
Normalerweise lese ich Bücher eher leise. Selbst an komischen Stellen huscht mir meist nur ein Schmunzler über die Lippen. Bei diesem jedoch konnte ich nur lauthals lachen.
Die Geschichte des alten Mannes erinnert einen vom Stil her stark an Forrest Gump (aber es ist kein billiger Abklatsch oder der Gleichen).

Dieses Buch ist lustig, liebevoll herzerwärmend geschrieben. Wer einen Ausbruch aus dem tristen Alltag braucht, der braucht auch dieses Buch.

PrimaCase - Kfz Ladegerät für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. Juni 2012
Das Ladekabel sieht so wie auf dem Foto aus und auch die jeweiligen Anschlüsse passen.
Die Aufladegeschwindikeit war bei mir ähnlich wie an der normalen Steckdose.
Also genau das richtige für jemanden der viel unterwegs ist.

Esprit Damen-Halskette Blooming Love 925 Sterlingsilber  42-45cm 4411480
Esprit Damen-Halskette Blooming Love 925 Sterlingsilber 42-45cm 4411480

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 5. Juni 2012
Ein wunderschöner Herzanhänger mit Details. Ob man ihn jetzt der Freundin schenkt oder ihn für sich selbst kauft.
Mir gefältt die Kette super. So wie auf dem Foto oben zusehen.Die Kette scheint stabil und auch der Verschluss geht gut.
Also genau das, was man erwartet :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 11:27 AM CET

The Tourist
The Tourist
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Warum der schlechte Ruf?, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Tourist (DVD)
Ich hab schon vorher mehrere Hinweise gelesen, dass der film schlecht sein soll.
Jetzt versuch ich mal von dem Gegenteil zu berichten:

Ich fand den Film spannend und richtig gut gemacht vor der schönen Kulisse Venedigs.
Ähnliche Geschichten gibt es zwar schon, aber trozdem ist der Film definitiv sehenswert.

Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald
Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald

5.0 von 5 Sternen Such(t)faktor, 4. Juni 2012
Einfach eins meiner Lieblingsspiele. Suchfaktor wie bei Scotland Yard. Nur das hier die Gruppe mehr im Vordergrund steht. Man beschränkt sich nicht auf ein Spielfeld, sondern betrachtet nur die Personen.

Wer ist der Wolf im Schafspelz und wer ist nur ein harmloser Dorfbewohner?

In einer großen Runde ist das Spiel einfach nur klasse und macht richtig viel Spaß.
Absolut weiterzuempfehlen für die nächste Runde am Lagerfeuer.

Amigo Spiele 3900 - Solo
Amigo Spiele 3900 - Solo

5.0 von 5 Sternen UNO - mit verschärften Regeln, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 3900 - Solo (Spielzeug)
Ja, es ist vom Prinzip wie UNO. Auch viele Karten sind ähnlich.
ABER es gibt viele Erweiterungen.

Dies macht das Spiel, auch wenn man UNO bereits kennt, zu einem spannenden neuem Spiel.
Mehr brauch man nicht zusagen ;)

Kosmos  6961840 - Ubongo
Kosmos 6961840 - Ubongo
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen Klasse Knobelspiel, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 6961840 - Ubongo (Spielzeug)
Ein wirklich tolles Spiel. Einige mögen es, andere hassen es. Eine bestimmte Form muss mit vorgegebenen Formen ausgefüllt werden. Ähnlich wie bei Tetris. Dies findet allerdings im Wettbewerb mit den anderen Mitspielern statt. Dadurch wird einigen Spielern das Spiel zu hektisch. Ich finde dieser direkte Wettbewerb macht es gerade spannend.

+Quasi unendlich viele Puzzelmöglichkeiten werden geboten. Also nix mit Auswendiglernen.
+viele Mitspieler durch Gruppenbildung
+Spannung und Action

-Jeder puzzelt intensiv für sich (hochkonzentriert)
-Kinder könnten in Frust verfallen wenn da mal was nicht sofort passt
-für Ältere Personen ist es vielleicht zu hektisch

Von mir gibt es definitiv für den Spaß und die Spannung eine Kaufempfehlung!

Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel

5.0 von 5 Sternen Spaß pur für jeden, 4. Juni 2012
Looping Louie dreht in seinem schicken Flieger seine runden und die Spieler müssen mithilfe von Katapulten ihre Hühner retten. Dieses simple Spiel beschert einem Spaß über mehrere Stunden. Kinder finden es toll, weil sie etwas bewegen können und es Action gibt.

Aber auch Ältere werden durchaus ihren spaß haben. ;)

Verschärft werden kann das Spiel durch eine kleine Strafe: Wer alle seine Hühner verloren hat muss einen kleinen Schluck trinken. So kann dieses Spiel einen im ganzen Leben begleiten ;)
Das Spiel wird nicht langweilig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4