Profil für Sabrina Jukic > Rezensionen

Sabrina Jukic

Seite: 1 | 2
Whiskybecher 25cl Lilienblüte
Whiskybecher 25cl Lilienblüte
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 20. Dezember 2013
Anfangs war ich doch ziemlich skeptisch Gläser über Amazon zu bestellen, aber da es nur super positive Bewertungen hat, hab ich mir gedacht man schaut einfach mal selbst und bestellt. Gekommen ist das Paket rechtzeitig, also zum genannten Liefertermin. Auch gut verpackt, war/ist nichts kaputt gegangen. Als ich die Gläser dann genauer inspizierte, war ich begeistert. Die Gläser schauen geeenauuu wie auf dem Foto aus, sind sehr robust, also ein dickes Glas, wie es sich für ein Whiskyglas gehört und einfach schön. Der Anbieter hält was er verspricht. Kann ich weiter empfehlen.

PS: Es sind 6 Gläser

Landwirtschafts-Simulator 2013 (XBOX 360)
Landwirtschafts-Simulator 2013 (XBOX 360)

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. November 2013
Ist ein tolles Spiel, man muss halt wirklich Zeit dafür finden. Ansonsten macht es Spaß zu spielen für Groß und Klein.

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Geht toll!, 17. November 2013
Also die Hülle ist echt super! Top Qualität für diesen Preis und sehr praktisch. Kann man leicht auf's Tab drauf und abmachen, sehr beweglich und schaut auch noch gut aus.

Kann ich weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 17. November 2013
Dadurch dass die Folien so dünn sind, bekommen Sie auch schnell Kratzer und so. Der Display bleibt geschützt, aber wirklich schön sieht's trotzdem nicht aus. Auch sind die Folien nicht so leicht auf zukleben und ein Putztuch bekommt man auch nicht dazu, was natürlich das ganze erschwert, wenn man nicht gerade zufällig selber ein Putztuch herumliegen hat von der Brille oder so.

Das einzig gute ist, man bekommt so viel Stück zu so einem günstigen Preis, da kann man auch wenn's mal schief geht beim drauf kleben oder wenn die Folie schon "älter" ist, einfach ne neue nehmen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) braun

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 23. September 2013
Also die Ledertasche ist genau so wie beschrieben. Ja am Anfang ist sie etwas eng, aber das ist normal, dass gibt sich nach einer Weile und das Handy geht dann gut rein und raus. Schönes, gutes und feines Material. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Auch die Farbe ist toll. Kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. August 2013
Alles top. kann man nur empfehlen! Waren super schnell da. Die Anleitung ist auch einfach und verständlich. Die Folien sind leicht zum drauf machen und überhaupt gut. Man erkannt fast nicht das man eine drauf hat. Sogar ein Putztuch gibts dazu!

Ich bin zufrieden

TOP Bild auf Leinwand LAS VEGAS 4 BILDER Art-Nr. M40194 CASINO CITY Moderne Bilder fertig gerahmt auf echtem Keilrahmen. Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat mit Bilderrahmen riesig! Günstig MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juni 2013
Von der Größe her genau richtig, nicht zu klein und nicht zu groß. Beim Aufhängen gab es auch keinerlei Probleme. Qualität und Preis passen auch. Also ich bin vollkommen zufrieden.

Edelstahl Anhänger Dog Tag Männerschmuck Herren Hochglänzend mit Kette 50cm
Edelstahl Anhänger Dog Tag Männerschmuck Herren Hochglänzend mit Kette 50cm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2013
Anhänger und Kette schauen super aus. Kann man auch gut und billig gravieren lassen. Das einzige Manko was mich persönlich jetzt ein bisschen stört, hinten steht nicht gerade klein "Stainless Steel". Anstonsten für den Preis echt super!

By the Time You Read This
By the Time You Read This
von Lola Jaye

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: By the Time You Read This (Taschenbuch)
Insgesamt ein gutes Buch mit guter Story und die Sprache ist auch nicht schwer. Gut geeignet für Buchpräsentationen oder ähnliches.

DAS - Love Tree - Hard Case Hartschale Back Cover für Apple iPhone 5 - The New iPhone
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 1. Juni 2013
Nicht nur, dass das Motiv einfach klasse ausschaut, die Hülle liegt gut in der Hand und hat ein feines Material. Echt empfehlenswert.

Seite: 1 | 2