summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Simon > Rezensionen

Beiträge von Simon

Simon

Tommy Hilfiger Herren Boxershort Lear trunk / 1U87903011, Gr. 52 (L), Türkis (905 CERAMIC)

5.0 von 5 Sternen Unterhose mit super Qualität, 25. Juli 2014
Die Boxershort ist qualitativ sehr hochwertig und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Der Stoff fühlt sich weich an. Die Passform ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Brodit Proclip passend für Volkswagen Golf 5 Variant, 07-09 Konsole Mitte, Rechts
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

5.0 von 5 Sternen Handyhalterung ohne Schwächen, 5. November 2013
Habe die Halterung nun mehrere Wochen in meinem Fahrzeug in Benutzung. Die Montage war sehr einfach und schnell erledigt. Ich fahre am tag mehr als 100 Kilometer und habe bisher noch keine negative Eigenschaft feststellen können. Habe die Halterung ohne die mitgelieferten Klebepads in Benutzung. Ein lockern oder verschieben der Halterung konnte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht feststellen. Benutze es mit der passgenauen Halterung für das Nexus, was angenehm fest sitzt. Die Qualität des Kunststoffes ist meines Erachtens sehr hochwertig und fügt sich wunderbar in das Gesamtbild des Fahrzeugs ein.Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Quiksilver Herren Boardshort Buffalo 16, orange, Gr.32(M), KMMBS412-
Quiksilver Herren Boardshort Buffalo 16, orange, Gr.32(M), KMMBS412-

5.0 von 5 Sternen Badeshort mit guter Passform, 24. Februar 2013
Verarbeitung ist spitze.Tragekomfort sehr gut. Habe die Badehose jetzt einen Urlaub getragen und konnte keine negativen Eigenschaften feststellen. Badehose sitzt sehr gut und überlebt ohne Probleme auch Sprünge vom 5m Brett.

AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

5.0 von 5 Sternen Ein Prozessor der sein Geld wert ist.., 24. Februar 2013
und ein Prozessor der keine Wünsche offen lässt. Habe den Prozessor zusammen mit einem GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard und DDR3 Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) Kit verbaut. Die Leistung ist für heutige Ansprüche im Gaming Bereich überragend. Grafikkarte setze ich eine GeForce 660TI ein die auch mit diesen Komponenten perfekt harmoniert. Preis Leistung des Prozessors ist auf jeden Fall top.

Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527D-1AVEF, 23. August 2011
Eine tolle Uhr in jeder Hinsicht. Trage diese Uhr jetzt ca 1,5 Jahre. Habe bisher noch kein nenneswertes Problem gehabt. Getragen wird sie bei mir so gut wie jeden Tag. Die Verarbeitung ist sehr robust. Das Glas weist bis jetzt noch keinen Kratzer auf. Knöpfe sowie Krone sind noch genauso leichtgängig zu bedienen wie am ersten Tag. Armband ist ebenfalls sehr kratzresistent. Einziges was ich vom Uhrmacher beheben lassen musste war ein Ziffernblatt Blättchen, das mir nach ca 10 Monaten in der Ühr abgefallen war.(Reparatur 5 Euro). Trotz dieser kleinen Reparatur bin ich sehr zufrieden mit dieser Uhr und würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis Leistung ist super.

Belkin Play N600 Dual-Band WLAN USB-Adapter (2,4 und 5 GHz), schwarz
Belkin Play N600 Dual-Band WLAN USB-Adapter (2,4 und 5 GHz), schwarz

4.0 von 5 Sternen Belkin Play W-Lan Adapter, 23. August 2011
Habe den Belkin Play W-Lan Adapter jetzt ca 2 Monate in Gebrauch. Ich benutze den Adapter in ca. 15m Entfernung zum W-Lan Router. Dazwischen liegt eine Wand. Bisher tadelloser Betrieb ohne legliche Störungen. Ein wenig störend ist die breite Bauart sodass je nach Rechner der benachbarte USB Port schlecht oder gar nicht genutzt werden kann. Ich benutze dafür eine kleine USB Verlängerung um diesen Problem aus dem Weg zu gehen. Aufgrund der starken Leistung und der unkomplizierten Handhabung würde ich diese Produkt weiterempfehlen.

Dirt 3
Dirt 3
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Dirt 3 PS3, 23. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Videospiel)
Positiv:
Das neue Dirt 3 begeistert durch beeindruckende Grafik und Gameplay. Vom Spassfaktor würde ich es als gut bezeichnen. Ein Spiel was man schnell mal zwischendurch spielen kann.
Negativ:
Die Strecken sind meines Erachtens ein wenig zu kurz und die Menüführung zu unübersichtlich. Da ich es noch nicht durchgespielt habe kann ich zum Faktor langzeitiger Spielspass noch nichts sagen.