Profil für Peeleh > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Alles auf Anfang!
Alles auf Anfang!

1.0 von 5 Sternen Blödes geistloses Gelabber, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles auf Anfang! (Audio CD)
Also, so ein geistloses und an den Haaren herbeigezogenes Gelaber brauch niemand. Wenn du geschwiegen hättest, wärest du Philosoph geblieben.. Das soll witzig sein, da lachen ja die Hühner, haHAHAHA

Temperature Rising
Temperature Rising

5.0 von 5 Sternen Gruß an Johnny Winter, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Temperature Rising (Audio CD)
Leute, das ist Bluesrock vom Feinsten und Johnny Winter wird sich im Blusrocknirvana freuen, das es jüngere Musiker gibt, die seine Tradition weiterführen. Liebe Grüße an Johnny im Bluesrockhimmel.

High Voltage (Digipak)
High Voltage (Digipak)

2.0 von 5 Sternen Grausiger Gesang, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: High Voltage (Digipak) (Audio CD)
Liebe Leute, was ist das für ein grausiger Gesang, was ist mit der Stimme des Sängers los, musikalisch okay, aber der Gesang ????

Brimstone Coven
Brimstone Coven

5.0 von 5 Sternen 70ziger Sound, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brimstone Coven (Audio CD)
Schön, das es junge Leute gibt, die mit Ihrer Mukke die Siebziger Musikrevolution. wieder aufleben lassen. Für Freunde wie ich, die die Sounds der 70ziger Jahre lieben, absolut empfehlenswert.Auch der Cover passt in diese Zeit.Jungs, let `s go.
Die Band passt bestens aufs Burg Herzberg Festival,was gerade zu Ende gegangen ist und wie immer grandios war.
Also Jungs , bewerbt euch.

A Passion Play (An Extended Performance)
A Passion Play (An Extended Performance)

5.0 von 5 Sternen Meilenstein und GENIAL, 11. Juli 2014
Für mich sind Thick As A Brick und Passion Play die genialsten Platten, die Ian Anderson und seine Jungs erschaffen haben.
Ian Anderson sollte sich nochmal auf den Hosenboden setzen und so ein Kompaktalben komponieren, das wäre hypergenial.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 3:54 PM MEST

Genesis Revisited: Live at the Royal Albert Hall
Genesis Revisited: Live at the Royal Albert Hall

1.0 von 5 Sternen Alte Sterne am Artrockhimmel, 27. Juni 2014
Ich bin Steve Hackett Fan der ersten Stunde, er verkörpert das was Genesis ursprunglich bis 1976 war, eine einzigaartige Musik, die sonst in der kompensatorischen Genialität keiner gemacht hat, einfach großartig. Auch diese Platte ist ein muss für jeden Fan aus dieser Zeit.
Aber, Aber ,Aber : Warum reitet Steve nur noch auf den alten Kamellen rum und bringt ein Life Album nach dem nächsten heraus mit altem Material, fällt im nichts Neues ein ? Er sollte mit neuen Ideen und Kompositionen die Tradition dieser einzigartigen Musik weiter sinnen, den Artrock wiederbeleben und Neues komponieren, als sich auf sein Altenteil zurück zu ziehen. Ich habe ihn 2013 auf dem Herzberg Festival erlebt und die Energie müsste er noch aufbringen können. Darum gebe ich an dieser Stelle als Anregung nur einen Stern, was der Musik natürlich nicht gerecht wird, die auch 6 Sterne verdient.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 9:41 AM MEST

Europe Live
Europe Live

5.0 von 5 Sternen Unbekannte Größe, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Europe Live (Audio CD)
Wer auf anspruchsvollen Gitarrensound steht, sollte sich diese und seine anderen Scheiben zu Gemüte führen. Eric Johnson ist ein Gitarrist, der auch in den Olymp der Topgitarristen gehört.Bemerkenswert ist seine Vielseitigkeit, siehe seine anderen Scheiben..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 7:37 PM MEST

Up Close-Another Look
Up Close-Another Look

5.0 von 5 Sternen Top Gitarrero, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Up Close-Another Look (Audio CD)
Wer Bock auf einen exellenten Top Gitarristen hat, sollte sich diesen Sound um die Ohren hauen.und auf die Zukunft hoffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 9:12 PM MEST

Live At The Grugahalle - 20 Jahre Katzeklo (Evolution!)
Live At The Grugahalle - 20 Jahre Katzeklo (Evolution!)

3.0 von 5 Sternen Katzeklorente, 20. Juni 2014
Helge, das du ein brillianter Jazzmusiker bist, daran besteht nicht der geringste Zweifel, aber bitte, bitte, bitte, schick das Katzeklo in Rente und lass dir in Zukunft ein anderes Urinat einfallen, welches nicht so ausgelutscht ist, Helge, also jetzt mal im Ernst ran an den Speck, sonst kommt noch Langeweile auf und dat wolln wa doch nit oder ???? Für die Mukke natürlich 5 Sterne, aber das Klo gehört entsorgt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 4:43 PM MEST

Tough Love
Tough Love
Wird angeboten von KundKNewMedia

5.0 von 5 Sternen MMMMMMHHHHH, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tough Love (Audio CD)
Also, als ich die eigenwillige Mukke das erstemal hörte, musste ich an Patrik Fitzgerald und Lou Reed , das Jenseits habe in selig, denken, Ich muss schon sagen, einfach Klasse..

Seite: 1 | 2 | 3