Profil für Pierro > Rezensionen

Pierro (Jena)

Seite: 1 | 2
revolt Kfz-Adapter mit 2 Klemmen zum Anschließen an die Autobatterie
revolt Kfz-Adapter mit 2 Klemmen zum Anschließen an die Autobatterie
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen produkt wie angegeben,, 22. Juli 2014
nur wenn ich was bei diesem händler bestelle, möchte ich nicht ein produkt von PEARL haben, sonst hätte ich es selber auch dort bestellen können.
aufkleber und beipackzettel von PEARL waren noch mit dabei ;)
die klemmen wirken etwas "klapprig" funktionieren aber. muss man sehen wie oft/ lange.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 7:53 PM MEST

AmazonBasics abgeschirmtes USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, mit beleuchteten Steckern (1,8 Meter)

3.0 von 5 Sternen funktion als datenkabel gegeben, 22. Juli 2014
die funktion als datenkabel ist absolut gegeben. mit den LED's auch eine feine sache, ABER die LED's in dem stecker sind extrem hell. geht schon ehr in störend über. weniger leistungsstarke oder mit vorwiederstand würden das ganze ändern.
daher auch nur 3*
schade, hatte mir mehr erhofft.

SONY XPERIA Z1 COMPACT GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit vorhanden, aber, 21. Mai 2014
das Produkt ist extrem scharfkantig an der unteren Aussparung für den Speaker/ Lautsprecher.
Außerdem ist es extrem schlecht/ unsauber ver-/gearbeitet, was aussieht wie schon längere Zeit benutzt.
Die Gusskanten sind leider auch recht scharfkantig.
Finde ich leider nicht wirklich gut.
Funktionen aber gegeben.
Würde aber aufgrund der schlechten Verarbeitung das Produkt NICHT weiter empfehlen.
Dann lieber 2€ teurer und alles !!! passt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen tip top, 14. Mai 2014
sitzt, passt, ist angenehm warm und sieht super aus.
einziger hacken, das "futter" fusselt recht stark. daher rate ich, reine dunklen sachen drunter zu ziehen.

Heco Aleva Center 2 2-Wege Bassreflex-Center-Lautsprecher (100/160 Watt) schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. Mai 2013
um mein 5.1 System zu vervollständigen braucht man auch nen Center. warum also nicht die Front und Center von selber Firma im selben look?
was soll ich sagen, Heco ist echt klasse. Und die Aleva serie ist echt klanglich und optisch ein Highlight.
Bin wirklich super zufreiden, sowohl von der lieferung, als auch von dem center selber

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 37,0 cm von 14" bis 14,2" Zoll Neopren Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen gute hülle mit kleinen abstrichen, 12. Mai 2013
Ich war auf der suche nach einen transportsleve aus neopren.
bin auf dieses gestoßen, da es von Sidorenko super motive gibt und auch günstig ist.
die bestellung war sehr schnell da.

Leider sind die motivfarben nicht so kontrastreich wie auf dem Bild und zum anderen "riecht" es sehr lange und heftig nach gummi (neopren).
Deswegen auch "nur" 4 Sterne.

EasyAcc Nexus 7 Hülle Leder Tasche Folio Smart Cover mit Multi Ständer für Google Nexus 7 Tablet ASUS 8GB/16GB/32GB Wi-Fi mit Auto Sleep Wake Funktion. (PU Leder, Schwarz, UltraSlim)

5.0 von 5 Sternen Top Tasche/ Hülle, 9. Dezember 2012
Hab mir diese Tasche aufgrund positiven Feedbacks, im Android-hilfe.de Forum, bestellt.
Kann mich den Beurteilungen nur anschließen.
Klasse Produkt, gut verarbeitet, stabil und wertig. Besonders gut gefällt mir das alle Anschlüsse und Tasten mit dieser "Tasche" erreichbar sind. selbst die speaker Aussparungen sind gut gelöst.
Händling ist super.
Hinstellen ging am Anfang etwas schwer, aufgrund des Materials, aber nach ein paar mal knicken gab es auch da keine Probleme mehr.
super ist die Option das in der Hülle/ Tasche Magneten integriert sind die ein zuklappen gleich mit lockscreen off bestätigen bzw. beim öffnen der abdeckung der screen an geht und man auf dem lockscreen ist.

Kurz und knapp: absolute kaufempfehlung, da Hülle/ Tasche das erfüllt was sie verspricht. sie ist außerdem pflegeleicht (außen feucht abwischbar) und zum anderen nicht groß auftragend. größe = A4.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen DELOCK Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm, 29. November 2012
gekauft für nexus 7, super endlich usb sticks am nexus anschließbar,
tip: erst stick in kabel, dann kabel an nexus.
wird in verbindung mit nexus media Importeur genutzt.
länge und qualli des kabels und der anschlüsse echt ok.

Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz
Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz, 29. November 2012
Top klang, Kabellänge gerade noch ausreichend für große Personen ;-) Qualität ist echt überraschen gut für diesen preis.
klare kaufempfehlung.

HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche
HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche

5.0 von 5 Sternen HTC Desire Tasche, 31. Juli 2011
kann jedem der ein HTC Desire hat, diese tasche empfehlen. Wie gesagt für das Desire NICHT Desire HD!!!

Tasche ist zwar am anfang recht eng, dehnt sich aber noch. Leder halt. Es handelt sich auch in diesem Fall um ECHT LEDER. Super verarbeitet. Schickes, aber schlichtes Design.
Lasche zum herausholen des Smartphones is stabil und gut gelöst. Im innern der Tasche befindet sich ein Microfaser putztuch. Dies schützt und reinigt das display.

deshalb von mir 5 sterne: sehr gute Verarbeitung, Top Material, Top preis, schickes, schlichtes Design, Original HTC produkt,

Also absolute Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2