Profil für DragonWarrior > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von DragonWarrior
Top-Rezensenten Rang: 1.111.015
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
DragonWarrior (Hannover)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
30W WARMWEISS - LED Flutlicht Fluter Strahler Scheinwerfer Licht objektbeleuchtung SMD IP65
30W WARMWEISS - LED Flutlicht Fluter Strahler Scheinwerfer Licht objektbeleuchtung SMD IP65
Wird angeboten von paramount city
Preis: EUR 27,99

3.0 von 5 Sternen Licht gut, Stecker fehlt, 29. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mit der Lichtleistung bin ich sehr zufrieden, aber es hätte darauf hingewiesen werden sollen, dass kein Anschlussstecker mitgeliefert wird und die Zuleitung gerade mal ca. 20 cm beträgt..


The Lord of the Rings: The Return of the King - The Complete Recordings
The Lord of the Rings: The Return of the King - The Complete Recordings

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse, 20. November 2007
Wer bereits die anderen beiden Set's hat, weiß ja, was ihn erwartet:
erstmalig wird der Soundtrack in epischer Breite ausgerollt. Und erst dadurch wird es Möglich diesen Musikalischen Geniestreich der sich unter den Soundtracks heraushebt, wie Wagner's Ring unter den Opern. Ähnlich wie Wagner arbeitet auch Shore mit Leitmotiven, die sich fortentwickeln und verbinden...
Im 46 seitigen Booklet befindet sich auf Seite 43 ein Link zu einem weiteren PDF-Dokument, dem "annotated score", das noch deutlich präziser als das Booklet das musikalische Geschehen vertieft und Texte enthält, allerdings nur auf englisch... Trotzdem: niemals zuvor habe ich bei einem Soundtrack einen solchen Aufwand gesehen... Aber naja, es ist ja auch nicht irgendein Film.
P.S.: Nicht erschrecken, weil die DVD scheinbar ohne Label ist, sie ist - auch das eine Premiere in meiner Sammlung - doppelseitig abspielbar, muß also, anders als die DVDs in den anderen Boxen, umgedreht werden.


The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring. The Complete Recordings
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring. The Complete Recordings

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für Fans, 17. September 2007
Sicherlich ist es ein stolzer Preis und ich habe mehrfach überlegt, ob es sich wohl lohnen würde...
Fazit: Jepp, es lohnt sich!

Zugegeben, ich bin wohl das, was man einen "Herrn der Ringe"-Fan nennt, aber das was Howard Shore mit diesem grandiosen Soundtrack zum Erfolg des Films beigesteuert hat wird nun endlich einmal deutlich.
Den Soundtrack jetzt auch ohne Geräusche und Sprache in Dolby Surround hören zu können ist ein absoluter Genuss. So erst ist es möglich in die Tiefe der thematischen Arbeit vorzudringen. Dies wird im beigelegten Buch nocheinmal unterstützt, sofern man des Englischen mächtig ist. Ich empfehle auch dem Link auf Seite 43 des Büchleins zu folgen, dort lässt sich nochmal ein - widerum englisches - PDF-Dokument herunterladen, dass Titel für Titel eine kurze Beschreibung der Szene gibt, musikalische Besonderheiten hervorhebt und teilweise skurrile Details der Herstellung zum Besten gibt.
Die Verpackung ist recht liebevoll gestaltet und so werden diese Boxen - den zweiten Teil hab ich gleich mitliefern lassen und der dritte wird folgen - einen Ehrenplatz im Regal bekommen.


Seite: 1