weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Hans-Jürgen Schroller > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jürgen Sc...

Hans-Jürgen Schroller (Vogtland)

Seite: 1 | 2
Räucherstäbchenhalter mit Rauchverteiler aus Sheeshamholz 30 cm
Räucherstäbchenhalter mit Rauchverteiler aus Sheeshamholz 30 cm
Wird angeboten von EDExpressWorld

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 10. Juli 2015
Verarbeitung gut ist ein echter hingucker, Tischdecke bleibt sauber, da keine Asche mehr runter fällt.
Könnt nur ein klein wenig höher sein, manche Kegel stoßen an den Deckel.

Minecraft Tricks Handbuch: Zeigt uber 100 Top Minecraft Tricks: (Inoffizielle Minecraft Bücher)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 10. Juli 2015
Mein Lehrer hätte vor 45 jahren gesagt "Rechtschreibung ungenügend !!!!! "
Ich bin weiss Gott kein Minecraft Profi , aber das geschriebene ist absolut nichts neues !

Moonmini Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für XiaoMi Red Rice Note (5.5 inch) Rosa
Wird angeboten von FugouSell

5.0 von 5 Sternen Chic, 9. November 2014
Die Leder Tasche sieht sehr chic aus, die Verarbeitung ist sehr gut, ebenso ist das Xiaomi Redmi Note eingepasst. Die Aussparungen für die Schalter sind an der richtigen Stelle und passen genau. Das Leder ist Farbecht so das sich auch in der Handtasche nichts abreibt.

Mein Diät-Trainer - Pro
Mein Diät-Trainer - Pro

1.0 von 5 Sternen Virus, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Diät-Trainer - Pro (App)
Mein Antivirus-Programm ( auf meinem Xiaomi Redmi Note) meldet mir "Anwendung enthält einen Virus"
Werden von Amazon die Apps nicht geprüft ?

A Better Camera
A Better Camera

5.0 von 5 Sternen Beste Kamera-App, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A Better Camera (App)
Ich habe dies App auf meinem Chinahandy Star S9500 installiert, funktionier Tadellos.
Fotos werden gegenüber der vorinstallierten App bedeutend besser.
Hatte vorher die kostenlose Version probiert und war überrascht, was eine andere App
für Auswirkung auf die Fotos haben. Von mir 100% Kaufempfehlung.

Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Moon+ Reader Pro (App)
Liest alle möglichen Dateiformate, viele Einstellmöglichkeiten. Ich habe die App auf meinem Tablet.
Bedienung ist keinesfalls intuitiv. Habe meine eBooks auf der ext. SD-Karte hatte mühe sie in den
Reader zu laden. Also erst die Free-Version probieren bevor man die Pro Version kauft.
die Free-Version kann nur keine pdf. verarbeiten ansonsten sind sie gleich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 9:06 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 100 % Kaufempfehlung, 20. Mai 2014
2010 war es als ich mein erstes Smartphone gekauft habe , ein Samsung Galaxy S GT-I9000.
Es ist inzwischen in die Jahre gekommen, obwohl es CyanogenMod 11 darauf hat, kann es Hardware mäßig nicht mehr mithalten.
Nach langen Recherchen im Netz habe ich mich für das Star S9500 entschieden, da es vom Design
etwas her macht und mit Samsung und Co. mithalten kann. Es sollte schon gut aussehen, aber eben keine 500 bis 600 Euro kosten. Ich habe es hier über Amazon gekauft, keinerlei Zoll oder andere Gebühren. Lieferung sollte aus China erfolgen, aber da der Händler eine größere Lieferung in Deutschland erwartete hat er die Bestellung liegen lassen und aus Deutschland geliefert.
Ich hatte am 17.04.14 bestellt und nach 8 Tagen am 25.04. hielt ich es in den Händen.
Verpackung Tadellos optisch ansprechend . Geliefert wurde das Handy, eine Displayschutzfolie, ein Flipcase, Ladegerät mit USB-Kabel, was gleichzeitig als Datenkabel zum PC dient und zwei Akkus.
Verarbeitung/Qualität kann sich mit deutschem Standard messen. Das Handy ist etwas schwerer (164 g) als ein Samsung oder HTC ist aber von der Haptik echt toll und liegt gut in der Hand.
Das Display ist ordentlich Hell und kontrastreich , die 480x854 sind durchaus ausreichend.
Als Prozessor ist ein MTK6589 Quadcore mit 1.3 GHz verbaut und mach bei der alltäglichen Arbeit einen flotten Eindruck . Im Antutu-Benchmarks hat es einen Wert von 17815 Punkten erreicht und steht mit einem Galaxy S3 auf einer Ebene, das aktuell immer noch mehr als das doppelte Kostet.
Ich habe meins bei NewTec24 für 114,- Euro gekauft , dies sollte man auch immer bei der Bewertung des S9500 im Hinterkopf behalten, das man nicht mit einem 300 Euro Handy mithalten kann und wer das Glaubt sollte diese Seite verlassen und den Gedanken ein Chinahandy zukaufen begraben.
Der Akku entfaltet seine wahre Leistung nach dem 4 oder 5 Ladevorgang und steigert sich weiter.
Im normalen Alltagsbetrieb (telefonieren, Internet, Email und mal ein kleines Game hält der Akku locker 1 Tag durch. Mit den zwei SIM-Karten kommt es gut zurecht und man kann einfach einstellen , welche Karte man zu was benutzen will. Die erste nehme ich zum surfen und die andere mit meiner Bekannten Nummer zum telefonieren und SMS.
GPS funktioniert schnell und gut, so das auch Google Maps ordentlich funktioniert und mit der Navigation ein richtiges Navi zu 100% ersetzt. Apps kann man wenn man „Verwurzelt „ (Root) ist auf die SD-Karte verschieben. Gerootet habe ich übrigens mit Rootgenius, Framaroot funktioniert auch.
Betriebssystem ist das Android 4.2.2. in seiner Stock-Version und ist meiner Meinung nach ausreichend. Von CyanogenMod bin ich natürlich etwas verwöhnt, aber ein paar mehr Einstellmöglichkeiten wären auch nicht schlecht. Man hat z.B. keine Schriftarten drauf und ein anderes Themes z.B TouchWiz kann man nicht installieren und mit weiteren Updates bzw. anderen CustomROMs sieht es sehr schlecht aus. Die Kamera-App gefällt mir z.B. gar nicht, aber dafür kann ja das Handy nichts. Alles in allem muss ich sagen mit einigen individuellen Einstellungen und Apps ist es ein sehr ordentliches Smartphone und von mir und meiner Frau, denn wir haben gleich zwei gekauft eine klare und eindeutige Kaufempfehlung.
Wer sich für das S9500 eine schicke Handytasche zulegen möchte kann ich eine für das Samsung Galaxy S3 active kaufen, die passen von den äußeren Maßen exakt.

Heut ist nun der 6.Juni 2014 und an meiner Rezension hat sich nichts geändert.
Im Gegenteil,nach dem was ich diesem Gerät in der vergangenen Zeit angetan habe wundert es mich wirklich das es noch läuft. Habe es ca. 15 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich einige Custom Rom's versucht habe zu flashen, da es für diese Gerät zur Zeit keine passenden gibt habe ich es aufgegeben.
Es ist nach wie vor gerootet und ClockworkMod Recovery 5.0.0.4 ist auch drauf. Habe vom GoLauncher über Nova Launcher usw. vieles probiert, bin letztendlich beim Apex Launcher pro gelandet, der läuft problemlos.
Ich werde diese Rezension auch weiterführen und in Abständen berichten wie es meinem Phone geht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 11:11 AM MEST

Das inoffizielle Android-Systemhandbuch
Das inoffizielle Android-Systemhandbuch
von Andreas Itzchak Rehberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Smartphone besitzer, 13. Mai 2014
Umfassent und allgemein verständlich geschrieben.
Gleichermassen für Smartphone Neulinge und "alte Hasen"
geeignet. Gerade mit dem Bezug auf die Webseite
"Androidpit.de" sehr informativ.

Chromasphere
Chromasphere

2.0 von 5 Sternen Schlechte Steuerung, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chromasphere (App)
Steuerung ist sehr schlecht reagiert stark verzögert
und hakelig.Spielspaß wird dadurch verdorben.
von der Idee her ist das Spiel nicht schlecht aber
stark verbesserungswürdig.

Barcode Scanner
Barcode Scanner

3.0 von 5 Sternen Probleme Internet, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Barcode Scanner (App)
Eigentlich ist diese App nicht schlecht, wird korrekt gescannt
und erkannt wenn die Verbindung zum Internet funktioniert,
selbst bei WLAN bestehen Probleme.

Seite: 1 | 2