Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LOOKit ® Markenakku LI-ION - "neueste Generation" - für Canon PowerShot S110, SX 230 HS, SX 220 HS, PowerShot S100, SX210 IS, SX 200 IS, IXUS 990IS, IXUS 980IS, 870, 960, 950, 860, 970, 90IS und Powershot SD 700 - Nicht Kompatibel für Kamera PowerShot SX 240 HS und PowerShot SX 260 HS!

4.0 von 5 Sternen LOOKit Akku, 28. Januar 2014
Ich habe mir diesen Akku als Ersatz für Unterwegs besorgt und bin echt zufrieden. Der Preis ist unschlagbar. Würd ich wieder kaufen.

Meine ersten fünf Jahre: Limitierte XL-Version
Meine ersten fünf Jahre: Limitierte XL-Version
von Anne Geddes

3.0 von 5 Sternen Anne Geddes XL-Version, 28. Januar 2014
Wirklich schön gemacht, aber leider zu viel des Guten. Ich bin dafür, dass mein Kind im Vordergrund steht. Der Preis ist auch so eine Sache...

Kesper 17743 Kinder-Aufbewahrungstruhe, farbig bedruckt, Auto,  Maße: 59 x 26 x 32 cm
Kesper 17743 Kinder-Aufbewahrungstruhe, farbig bedruckt, Auto, Maße: 59 x 26 x 32 cm
Wird angeboten von PacksAus

5.0 von 5 Sternen Kesper aufbewahrungstruhe, 28. Januar 2014
Tolle Verarbeitung! Sie ist nicht zu groß, aber es paßt auch genügend hinein. Ein echter Hingucker im Kinderzimmer und mal was anderes als Plastikboxen.

Erno 249738 Bilderrahmen Neuss 10 x 15 cm, silber
Erno 249738 Bilderrahmen Neuss 10 x 15 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen Erno, 28. Januar 2014
Schön und schlicht trifft es wohl am besten. Dann kann man davon ausgehen, dass auch wirklich das Bild im Vordergrund steht. Einfach super, kauf ich wieder.

Simba 6315872304 - Nicotoy Dumbo Babyplüsch Schmusetuch
Simba 6315872304 - Nicotoy Dumbo Babyplüsch Schmusetuch

5.0 von 5 Sternen Simba Schmusetuch, 28. Januar 2014
Kuschlig weich und super süß. Meinem Sohn gefällt es sehr. Er besitz jetz die dritte Version von Dumbo und ist immer noch begeistert. Preis-Leistung ist ok.

ministeps® Bücher: Mein erstes Wörterbuch: Ab 12 Monaten
ministeps® Bücher: Mein erstes Wörterbuch: Ab 12 Monaten
von Katja Senner
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Wörterbuch, 28. Januar 2014
Das Buch ist schön, einfach und anschaulich gestaltet. Es hat eine robuste Verarbeitung und ist abwischbar. Netter Zeitvertreib für die Kleinen.

ministeps® Bücher: Meine ersten Bilder: Ab 12 Monaten
ministeps® Bücher: Meine ersten Bilder: Ab 12 Monaten
von Katja Senner
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Meine ersten Bilder, 28. Januar 2014
Der Klassiker unter den ersten Kinder-Büchern. Schön, einfach und anschaulich sind die Bilder. Eine gute Verarbeitung des Buches und abwischbar.

Erno 249732 Bilderrahmen Neuss 13 x 18 cm, silber
Erno 249732 Bilderrahmen Neuss 13 x 18 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen Erno, 28. Januar 2014
Schlicht und elegant würde ich ihn beschreiben. Es ist mein dritter und ich kann einfach nicht genug bekommen. Das Bild kommt hier wirklich zur Geltung, der Rahmen lenkt nicht ab. Leider ist der Preis teuer.

Die drei Spatzen
Die drei Spatzen
von Christian Morgenstern

3.0 von 5 Sternen Die drei Spatzen, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei Spatzen (Gebundene Ausgabe)
Ganz nett gemacht, aber leider nicht meins. Hatte mir mehr erhofft. Von den Zeichnungen und dem Text einfach zu banal. Würd ich mir nicht mehr kaufen.

Die kleine Spinne Widerlich
Die kleine Spinne Widerlich
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Die kleine Spinne Widerlich, 28. Januar 2014
Super schönes Kinderbuch. Lustige Bilder. Der Text ist verständlich. Mein Neffe (3 Jahre) freut sich immer wahnsinnig wenn ich es ihm vorlese.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7