Profil für Annette Kobow > Rezensionen

Beiträge von Annette Kobow
Top-Rezensenten Rang: 1.873.391

Annette Kobow

MySleeveDesign Notebook Skin Aufkleber Folie Sticker für Geräte der Größe 10,2 Zoll / 11,6 - 12,1 Zoll / 13,3 Zoll / 14 Zoll / 15,4 - 15,6 Zoll mit VERSCH. DESIGNS
Wird angeboten von Ecom-Brands

5.0 von 5 Sternen Aufkleber, 2. Januar 2013
Die Ware kam Super schnell und unkompliziert. Die Aufkleber sind Super einfach zu handhaben. Mei Laptop sieht jetzt richtig fetzig aus.

Sleek 3er Pack Universal Touch Screen Stylus Stift (rot + pink + lila) für Apple iphone 5 4S 4G und alle Geräte mit touch screen Ipad, Ipod, Kindle Fire, 3g 3gs, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 10.1, Blackberry Playbook HTC Flyer Evo View Tablet Sony Playstation PS VITA

5.0 von 5 Sternen Kauf, 2. Januar 2013
Hat alles Super schnell und unkompliziert funktioniert. Die Stifte sind echt Super und handlich für einen ipad. Ich würde jederzeit bei dem Händler bestellen.

Case für 'Das neue iPad' 3 - G-HUB PINK GeniusCover Tasche Folio für das neue iPad HD 3rd Generation iPad freigegeben März 2012, mit integrierter Standfunktion und magnetischen Schlaf Sensor. Auch kompatibel mit Apple iPad 2. Jetzt mit BONUS-Geschenk: G-HUB ProPen Stylus.

5.0 von 5 Sternen Case, 2. Januar 2013
Die Ware kam Super schnell und unkompliziert. Die war ist echt Super. Mein ipad ist jetzt Super geschützt und sieht gut aus.

PhotoFast 32GB i-FlashDrive für Apple iPhone/iPod/iPad
PhotoFast 32GB i-FlashDrive für Apple iPhone/iPod/iPad

5.0 von 5 Sternen Kauf eines Flash Drives, 2. Januar 2013
Hat alles Super geklappt, Lieferung Super schnell. Vielen dank und jederzeit wieder
Der Flash Drive funktionier Super schnell. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich meine TV Sendungen vom ipad auf den Flash Drive bekomme. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.