Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Killa-Teddy > Rezensionen

Beiträge von Killa-Teddy

Killa-Teddy "Chewy" (Bruchsal, Baden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
infactory Selbstaufblasender Halloween-Geist mit Beleuchtung
infactory Selbstaufblasender Halloween-Geist mit Beleuchtung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Knuffiger Geist mit tollem Leuchteffekt, 9. November 2014
Neben all dem "Hardcore" Gruselspass wirkt dieser Geist echt niedlich. Durch seine Größe und seinen Lichteffekt lädt er zum klingeln ein und wenn man sich für die Kleinen etwas Mühe gibt, bekommt man sogar ein großes Lob für die deko. Der Geist ist weit sichtbar und lässt sich genauso schnell abbauen wie er sich aufgeblasen hat. Das Material macht einen wertigen Eindruck und jetzt wartet er im Speicher auf die nächste Spuk-Nacht - von mir Fünf Sterne.

Skechers Skech Appeal, Mädchen Sneakers, Pink (HPMT), 31 EU
Skechers Skech Appeal, Mädchen Sneakers, Pink (HPMT), 31 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh - aber das Ober-Material ist extrem empfindlich., 5. November 2014
Sehr schöner Schuh, Farbwirkung wie auf dem Bild. Was man aber wissen sollte: Das Oberflächen-Material auf dem Schuh ist ein feinmaschiges Gewebenetz. Da Kinder durch ständiges knien auf dem Boden (zumindest meine Kinder machen das beim "auf-der-Straße-spielen" oft, ihre Schuhe an den Spitzen besonders strapazieren, ist dieser Schuh eher ein Indoor-Hallen-Schuh. Optisch ist er jedenfalls erste Sahne und er gehört nicht nur deswegen zu den Schuhen, die meine Tochter am liebsten anzieht. Sie sagt, dass er sehr gut passt und sich sehr gut tragen lässt. Wegen dem Obermaterial ein Punkt Abzug - sonst perfekt.

Riesiges XXL Halloween Horror Mönch Skelett Monster mit Kloster Kutte in Ketten mit Knochen Händen und großem Totenschädel Sensenmann Schocker gigantisch große 1,5 Meter Horror Profi Deko ideal zum Hängen extra spooky Dämonen Design
Wird angeboten von cultica

4.0 von 5 Sternen Bis(s)chen sehr schlank der gute Mönch - aber wirkungsvoll, 5. November 2014
Ich habe ja auch noch den "Grave Creeper" und vom Gruselfaktor bleibt der Mönch da einiges hintendran. Aber er ist eine tolles Deko-Objekt. Die mit Rollenisolierung ummantelten Arme sind echt nur knochendick - da könnte etwas mehr Masse einen besseren Effekt herbeiführen. Aber grundsätzlich ist der Kerl echt gruselig - die Kinder in unserem Ort haben ihn "Huby" genannt und sich nur ein bisschen gegruselt. Was ich dazu passend empfehlen kann, ist ein farbiges Spinnennetz - das verstärkt den "Geistercharakter" um ein vielfaches. Der Schädel ist toll, ein paar Leuchteffekte wären toll gewesen - dann hätte Huby sicher 5 Sterne verdient.

Grave Creeper das Friedhofsmonster riesige 0,5 Meter Zombie Leiche mit Leuchtaugen, Animation und Soundeffekten Grabmonster Geisterbahn Qualität Untoter Halloween Ghoul dreht den Kopf, stöhnt und gruselige Musik ertönt Horror Party Hammer Animatronic Sensation
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen Made in China - aber sehr authentisch, 5. November 2014
Klar, das Ding ist aus billigem Styropor und Plastik - aber die Wirkung ist der Hammer. Ich habe beim auspacken schon fast einen Schock bekommen und fragt nicht was passiert ist, als ich den Batterie-Sicherungsstift entfernt habe. Ich packe sowas jedenfalls nicht mehr alleine im Halbdunkel aus.
Die Arme sind aus mit Rollenisolierung ummantelten Drähten - billig aber effektiv. Die Gruseleffekte sind 1a. Kleiderstoff echt authentisch aus grober Baumwolle - passt 100% zum beabsichtigen Ziel des Erschreckens. Ich find das Kerlchen echt toll. Das erste Halloween hat er anstandslos überstanden und ich habe ihn jetzt zurück in seinem Karton bis zum nächsten Jahr auf den Speicher verbannt und groß "ACHTUNG HALLOWEEN" auf die Kiste geschrieben. Ehrlich, wer den Kerl aus Versehen auspackt, der stirbt noch im Speicher ;o))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt grell.... aber ich würde es wieder so streichen ;o)), 30. September 2014
Tolle Farbe, mit einer mittellangen Flor-Rolle am besten zu streichen. Deckt bereits nach dem ersten Anstrich aber entfaltet seine volle "Leuchtkraft" mit Anstrich Nr. 2..... Feuerrot ist echt grell. Aber ich find's toll. Wenn man die Farbe im Kontrast
zu "weiss" oder "anthrazit" setzt, ist ein mit dieser Farbe gestrichenes Bauteil echt ein Hingucker....

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

4.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung aber kommt nicht an die Qualität eines Dyson heran, 30. September 2014
Saugleistung: Gute bis sehr gut - hängt vom Untergrund ab. Auf Teppich etwas schwächer.

Verarbeitung: Da "rächt" sich der Preis. Sowohl vom Stecksystem als auch die gesamte Verarbeitung eher unterklassig.
Bei mir sind die "Radkappen" schon nach wenigen Wochen aus den Halterungen gebrochen.

Gewicht: Sehr gut - klein und leicht. Kein Vergleich zu einem Dyson, die eher schwer und unhandlich sind (im Vergleich zu
diesem Modell hier!).

Alles in allem ein guter "Zweitsauger" zu einem sehr guten Preis.

Lico Amanda V, Mädchen Sneakers, Blau (marine/lila/pink), 31 EU (12.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Kathamag

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit lustigen Blinke-Herzen, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Amanda V Mädchen Sneakers (Schuhe)
Haltbarkeit: für einen Schuh in unserem Haushalt: Sehr gut. Er hat unsere Tochter durch den Sommer gebracht, was bei dem Verschleiss einer 7-Jährigen Räubertochter keine Selbstverständlichkeit ist. Qualität also absolut ok, die Lichteffekte sind lustig und etwas auffällig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt - sehr gute Stoffqualität und toller Druck..., 30. September 2014
allerdings ist das Shirt grell-gelb und nicht wie auf dem Bild etwas "grünlich" bzw. "lemon".

Aber sonst wirklich klasse und ein echter Hingucker.

Gürtelclip für Gigaset C59H / C610H white
Gürtelclip für Gigaset C59H / C610H white

1.0 von 5 Sternen Passt nicht an mein C610H white...., 30. September 2014
und damit ärgert micht nicht nur das rausgeworfene Geld sondern auch für so ein Teil im Wert von max. 30 Cent so viel ausgegeben zu haben für etwas dass sowieso keiner wirklich braucht. Selber schuld.

Remmers Deckfarbe Farbton Anthrazitgrau Größe S 2,5l 3624
Remmers Deckfarbe Farbton Anthrazitgrau Größe S 2,5l 3624
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Deckkraft und mit der Rolle sehr gut verarbeitbar..., 30. September 2014
Ich habe etliche m² gestrichen - bin sehr zufrieden. Für den "Maler-Laien" sei gesagt, dass sich diese Farbe am besten mit einer kurzflorigen Rolle streichen lässt. Mit allen anderen Werkzeugen habe ich entweder mehr Arbeit gehabt (Anpressdruck, Farbsättigung) oder das Ergebnis liess etwas zu wünschen übrig. Alles in allem ist diese Farbe sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16