holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 6.181.728

Marcel (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Big Boobs., 16. September 2013
Diese Puppe ist sehr sexy mit ihrem 3-D Gesicht und ihren schönen Kurven.
Sie ist schön anzuschauen und der Sex ist gut mit ihr (;
Bitte Gleitgel verwenden das es sonst zu sehr am Penis kratzt.
Bestellung war nach 1 1/2 Tagen da.
Ich würde sie wieder kaufen.

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme die ich habe., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Dieser ist wirklich einer der besten Filme die ich je gesehen habe und ich kenne auch sonst niemanden der sagt dass dieser Film schlecht sei. Einfach eine tolle Geschichte die von den Darstellern exzellent dargestellt wird und man sich gut in sie hineinversetzten kann. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Besser als in Harry Potter., 31. Mai 2013
Ich finde Daniel Radcliffe in diesem Film besser als in Harry Potter weil er hier viele Fassaden zeigen muss. Dass soll nichts gegen Harry Potter sein, um Gottes willen, dass sind erstklassige Filme doch hier finde ich ihn besser. Der Film an sich ist sehr spannend und auch an manchen Stellen etwas gruselig. Ein altes Haus abgelegen in der Einöde und dazu noch ein düsteres Geheimnis. Gelingt es dem Anwalt Arthur Kipps dahinter zu kommen? Lasst euch überraschen.
Großes Kino ist garantiert.

The Grey - Unter Wölfen
The Grey - Unter Wölfen
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Die Wölfe sind ihnen auf der Spur., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Grey - Unter Wölfen (DVD)
Nach einem Flugzeugabsturz finden sich ein paar überlebende bei dem Wrack wieder und versuchen sich in die Zivilisation durchzuschlagen und sind dabei nicht allein.. Wölfe sind ihnen auf der Spur. Nun heißt es vorsichtig und wachsam sein. Ein sehr großes Abenteuer das jedoch, meiner Meinung nach, gegen Ende etwas nachlässt. Deshalb nur 4 Sterne.

Der Sturm
Der Sturm
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Eine gute Mannschaft., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sturm (DVD)
Eine Mannschaft die trotz der Warnung in den Sturm fährt weil sie einfach das Geld braucht und dabei durch die Hölle geht.
Eine erstklassige Besetzung (George Clooney und Mark Wahlberg) machen diesem Film zu dem was er ist.. Ein Meisterwerk.

Get Rich or Die Tryin'
Get Rich or Die Tryin'
DVD ~ Adewale Akinnuoye-Agbaje

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino mit Rap Star 50 Cent., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Rich or Die Tryin' (DVD)
Die Geschichte von 50 Cent in einem Film zusammengefasst. Der Bandenkrieg, die Drogendealerei und die ersten Erfolge bis zu seiner Schussverletzung die zu seinem ich sage mal "Sprachfehler" geführt haben ist alles dabei. Ein toller Film mit der super Musik von 50 Cent und seiner hervorragenden Leistung als Schauspieler ist dies für mich ein ganz großer Film.
Besser als 8 Mile wobei ich Eminem auch sehr gerne höre (;

Winning Moves 60963 Top Trumps: SpongeBob
Winning Moves 60963 Top Trumps: SpongeBob
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Für Spongebob Fans ein tolles Spiel., 31. Mai 2013
Für die Fans des kleinen gelben Schwammes und seinen Freunden ist dieses Kartenspiel ein Leckerbissen. Es enthält eine große Anzahl der Einwohner von Bikini- Bottom und tolle Erklärungen zu der jeweiligen Figur.
Auch für Kinder ein tolles Geschenk.

Top Trumps Horror Nachtleuchtend
Top Trumps Horror Nachtleuchtend
Wird angeboten von meisterpumukel

4.0 von 5 Sternen Ganz okay., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Trumps Horror Nachtleuchtend (Spiel)
Das Spiel ist echt cool und das leuchten in der Nacht irgendwie abgefahren.
Jedoch finde ich es etwas seltsam was für Wesen dort drinnen vorkommen. z.B. der verrückte Holzfäller?
Naja, auf jeden Fall macht es Spaß und das ist die Hauptsache.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Ende., 31. Mai 2013
Ich finde es nicht richtig dass viele so schlecht über Twilight reden. Entweder haben sie die Filme nicht geschaut oder sie finden einfach die Schauspieler nicht okay. Ich habe alle Teile gesehen und finde sie alle gut. Bei diesem Teil geht es hauptsächlich um den großen Kampf gegen die Volturie, die obersten Vampire. Das Ende ist sehr überraschen und einfach phänomenal. So etwas habe ich in noch keinem anderen Film zuvor gesehen.

Die Passion Christi
Die Passion Christi
DVD ~ James Caviezel
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Passion Christi (DVD)
Dieser Film ist nichts für schwache Nerven meiner Meinung nach. Deswegen nannte ich den Titel auch Geschmackssache...
Es ist verrückt was Jesu angetan wurde. Bei diesem Film muss ich über vieles Nachdenken. Bei keinem anderen Film habe ich auf einmal so viele Gedanken in meinem Kopf. Für mich ist der Film ein Meisterwerk, andere jedoch finden ihn gar nicht gut. Er ist zwar auf hebräisch jedoch kommt so das ganze nur noch besser rüber.
Ein Film den man gesehen habe sollte, jedoch nur wenn man starke Nerven besitzt und wenn es einem nichts ausmacht mit Untertiteln zu schauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10