earlybirdhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Jetzt Mitglied werden Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Tobias Spreer > Rezensionen

African Race - Die verrückte Jagd nach dem Marakunda
DVD ~ Jan Sosniok
Wird angeboten von Kuhlmann

4.0 von 5 Sternen Netter vierter Teil der Serie, 30. November 2013
Zum Glück haben sie mit dem 4. Teil der "Crazy Race" Serie aufgehört. Er ist noch gut. Aber nicht mehr spitze.

Crazy Race 3 - Sie knacken jedes Schloss
Crazy Race 3 - Sie knacken jedes Schloss
DVD ~ Gregor Törzs

4.0 von 5 Sternen Nette Autokomödie, 30. November 2013
Nette Komödie. Mir geht es mehr um die Autos, als um die Schauspieler. Insgesamt ist es ein netter Vierteiler. Die meisten deutschen Filme finde ich nicht so gut. Diese aber doch ;).

Sony Walkman NWZ-A866B Walkman MP3-/Video-Player (32 GB, 7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, USB, Bluetooth, FM-Tuner) schwarz

4.0 von 5 Sternen MP3 Player, 30. November 2013
Design und Speicherkapazität sowie die Handhabung insgesamt sind gut. Alledings ist es wie in der heutigen Zeit übliche Massenpruduktion. Robust sind die Teile und auch die Kopfhörer nicht wirklich. Klangqualität ist für einen Player richtig gut und unterwegs werde ich somit sehr gut unterhalten. Die 32GB Speicherplatz werden bei mir fast komplett ausgereizt. Sowohl unterwegs, als auch an Hifianlagen macht er sich bestens.

Das erstellen von Playlists finde ich aufwendig. Zumal man erst wie so oft ein überflüssiges Programm installieren muss. Es geht auch ohne Programm, mit welchem ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber da sowieso nur Musik auf meinen Player kommt, die ich immer wieder sehr gerne höre, ist dieser Punkt weniger wichtig für mich.

Lieferung und alles Dazugehörige waren im sehr guten Zustand.

XXX 2: The Next Level
XXX 2: The Next Level
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Nette Fortsetzung, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: XXX 2: The Next Level (DVD)
Am Zustand des Filmes gibt es nichts auszusetzen. Ich habe ihn gleich Probe gesehen. Vor allem, weil ich Fan vom ersten Triple X und Autofreak bin. Qualität ist wie zu erwarten gut. Verpackung und Lieferung sind nicht zu bemängeln. Der Film ansich gefällt mir auch gut, auch wenn ich den ersten Teil noch besser finde. Der hatte einfach mehr Überraschungseffekte und war damals ziemliches Neuland für mich. Der zweite Triple X wirkt etwas neuaufgegossen. Dennoch ziemlich cool.

Zassenhaus 72303 Timer "Speed", chrom
Zassenhaus 72303 Timer "Speed", chrom

4.0 von 5 Sternen Edelstahluhr für die Küche, 30. November 2013
Gedacht war es als "Geschenk", bzw. Tauschwert. Ich hatte Essen im entsprechenden Wert bekommen und angeboten, mein Amazonkonto für etwas zu gebrauchen, was die Person mit der ich getauscht habe schon lange braucht. Der Einkauf ging gut über die Bühne. Mängel habe ich KEINE finden können und Verpackung, wie auch die Sendung an sich waren absolut in Ordnung.

Schickes Ding. Das Geschenk ist gelungen und wird hoffentlich lange benutzt.

Seite: 1 | 2