summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Tobias Spreer > Rezensionen

Beiträge von Tobias Spreer

Tobias Spreer

Seite: 1 | 2
Bullet For My Valentine - - Männer Werewolf T-Shirt in Silber, Medium, Silver
Bullet For My Valentine - - Männer Werewolf T-Shirt in Silber, Medium, Silver
Wird angeboten von Ill Rock Merch

5.0 von 5 Sternen Ebenfalls geiles ein Shirt einer sehr geilen Band!, 15. Mai 2015
Ähnlich wie bei den anderen Shirts von Bullet For My Valentine, gefällt mir auch dieses hier super.

M war die richtige Wahl für meine Körpermaße.

Der Wehrwolf mit Blut an den Zähnen ist ein für mich passendes Motiv.

Als Zeichner, Designer und Fotograf arbeite ich sehr gerne grafisch. Auch in der Mode.

Eine gute Lieferung, ein angenehmer Preis und super Qualität.

Sehr angenehm zu tragen.

Grüße

Bullet For My Valentine Russian Roulette T-Shirt weiß M
Bullet For My Valentine Russian Roulette T-Shirt weiß M
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Geiles Shirt, einer geilen Band!, 15. Mai 2015
Seit 2012 sind Bullet For My Valentine meine absolute Lieblingsband.

Wer nie oder zu selten Glück mit dem anderen Geschlecht hat, kommt als Metal Fan kaum um BFMV herum.

Das Motiv drückt meine Erfahrungen und Gefühle auf ziemlich deutliche und auch recht brutale Art und Weise aus.

Passend zur Musik und zuer Stimmung vieler.

Sehr schickes Shirt!

Ach ja, die Lieferung kam PROMPT! Ich dachte, diese käme zum Schluss. Doch es kam als erstes von 3 BFMV - T-Shirts.

Vielen Dank für Lieferung und angebot!

Tobias

Hama Kartenleser "SD All in One" (u.a. microSD/SDHC, SD/SDHC, MMC, USB 2.0), weiß

4.0 von 5 Sternen sehr schickes, kleines Kartenlesegerät, 15. Mai 2015
Das Gerät funktioniert nach dem richtigen Anschließen und dem Einstecken meiner SD-Karte einwandfrei.

Am meisten begeistert mich die "Göße" des Gerätes. Mein altes Kartenlesegerät ist im Vergleich zum Hama SD All in One" sehr globig. Das "SD All in One" ist gerade mal 3,5cm*3,5 cm "groß". Das dazugehörige USB 2.0 - Kabel ist angenehm kurz. Leider nur etwas stark gebogen, was an der Verpackung liegt.

Apropos Verpackung. Wie es heute leider unsinniger Weise üblich ist, ist die VErpackung unverhältnismäßig groß zum Produkt.

Das liegt aber eindeutig am Hersteller.

Die Lieferung verlief ohne Beanstandungen. Besonders gefällt mir das Detail der Briefmarke. Als Autofreak freu ich mich sehr über die BMW-Z8 - Briefmarke. ;).

Vielen Dank für die flotte Zusendung und das großzügige Angebot.

Mein altes Kartenlesegerät war auch unproportional teuerer, als mein neues von Hama.

Grüße

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

H-Point: The Fundamentals of Car Design & Packaging
H-Point: The Fundamentals of Car Design & Packaging
von Stuart Macey

4.0 von 5 Sternen H-Point, 30. November 2013
Interessant, wenn man lernen möchte, wie man ein Auto befüllen kann. Also vom Motor, über die Sitze und den gesamten Innenraum bis hin zur Platzierung proportionalen Gestaltung von allem, was Fahrzeuge ausmacht. Es geht hier vor allem um die Proportionen und die Anordnung. Wo setze ich meinen Motor, wieviele sitze sollte er haben und wieviel Platz brauche ich überhaupt im Auto. Eine sehr gute Ergänzung zu anderen Büchern in diese Richtung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 8:21 PM MEST

Drive: Vehicle Sketches and Renderings
Drive: Vehicle Sketches and Renderings
von Scott Robertson

5.0 von 5 Sternen Scott Robertson ist einer der BESTEN!, 30. November 2013
Im deutschsprachigen Raum gibt es leider keine nennenswerte und wertvolle Lektüre, wenn es um's Zeichnen und Designen von Autos geht. Scott Robertson ist neben ein paar anderen für mich immer die erste Wahl! Sehr lehrreich, super Qualität und immer auf dem neusten Stand! Zwar alles auf amerikanisch, aber wer Englisch kann, dem ist hier geholfen, wenn er oder sie lernen möchte, mit Perspektive, Licht und Schatten, Farbe, Konzepte usw. umzugehen!

Crazy Race
Crazy Race
DVD ~ Kai Lentrodt

5.0 von 5 Sternen Schöne Raser Parody, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Race (DVD)
Der erste Teil ist meistens der beste!

Als Autofreak und Komödienfan wurden hier beide Themen super kombiniert. Für einen deutschen Film ist er echt gut geworden. Der Humor stimmt und die Autos können sich sehen lassen. Etwas plump an manchen Stellen, aber das wird immer wieder wett gemacht. Vor allem durch die auftretenden Komödianten.

Techno-chop: The New Breed of Chopper Builders
Techno-chop: The New Breed of Chopper Builders
von Mike Seate

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Chopper Fans, 30. November 2013
Da ich selber sehr gerne zeichne und zwar hauptsächlich Autos, aber ab und zu auch Laster und Motorräder, ist dieses Buch ideal um einen Einblick in die moderne Chopperszene zu bekommen. Geile Zweiräder, schöne Fotos und interessante Biografien machen das ganze zu einem guten Fund für mich.

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Need For Speed Hot Pursuit 3 bzw. 2010, 30. November 2013
Der erste Teil war KLASSE, der zweite hatte mir noch mehr Spaß gemacht. Dennoch packt diese Fortsetzung noch mal mehr drauf. Nicht nur, dass man endlich wieder die Polizei im Spiel hat, sondern sie auch noch selber steuern kann. Für die Raser, wie die Polizisten gibt es jeweils eine eigene Karriere. Alles wird in Sprintrennen ausgetragen, im fliegenden Start. Tuningmöglichkeiten gibt es KEINE, nur die Lackfarbe darf bestimmt werden, wie es die Wagen auch wirklich zu kaufen gibt. Je mehr Kopfgeld man kassiert, desto wertvollere Fahrzeuge werden vorgegeben freigeschaltet. Realismus sucht man hier vergeblich! Beide Seiten, Raser und Polizisten haben Waffen und eigene Herausforderungen. Für jeden gelungenen Einsatz auf der Straße gibt es Kopfgeld. Online glänzt das Spiel förmlich! Leider besteht ein Onlinezwang! Doch da ich sowieso fast IMMER mit dem Netz verbunden bin, brauche ich mir da keine Gedanken machen.

Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Super Mischung aus Simulation und Action Rennspiel!, 30. November 2013
Sehr viele sehr geile Autos, Tuningmöglichkeiten, wie es sich im Rennsport gehört UND eine super gestaltete Rennfahrerkarriere, die auf guten echten und fiktiven Rennstrecken ausgetragen wird. WELTWEIT! Wer eher simulationsartig durch nachgebaute Rennstrecken fahren möchte, aber auch Fahrhilfen nicht verzichten will, darf sehr gerne zugreifen. Ich bin NFS-Fan seit dem 2. Teil, also noch vor 1999 und kann sagen, dass die Slightly Mad Studios einen super Job hingelegt haben!

Crazy Race 2
Crazy Race 2
DVD ~ Wolke Hegenbarth

5.0 von 5 Sternen Teil Zwei, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Race 2 (DVD)
Crazy Race ist für mich vor allem als Autofreak interessant. Als Sammler erst recht. Er ist gut gemacht und ich hab gut gelacht.

Seite: 1 | 2