Profil für Kai Sky > Rezensionen

Beiträge von Kai Sky

Kai Sky "LaKai" (Esslingen)

Seite: 1 | 2
Der Fall E.P. Jacobs
Der Fall E.P. Jacobs
von Rodolphe

5.0 von 5 Sternen Sein leben in Bilder..., 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fall E.P. Jacobs (Gebundene Ausgabe)
nett umgesetzt im klassischen ligne claire Stil. Wer sich für E.P. Jacobs und seine Comix interessiert, sicherlich eine Bereicherung und sehr informativ.

Ersatz-Akku (G25) für Gardena ACCU 75 Grasschere, Rasenkantenschere, Strauchschere, - Ni-Cd - 4,8 Volt (Replica aus Sanyo 2500mAh Zellen)
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für original Akku..., 24. August 2014
gewählt, da mehr Power und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Keine großen Bastelaktionen um Akku einzubauen und für Otto Normalverbraucher zu bewerkstelligen

Viva El Planeta!
Viva El Planeta!

5.0 von 5 Sternen Auf Burg Herzberg kennengelernt..., 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Viva El Planeta! (MP3-Download)
und daheim sofort die digitale Version dess Albums zugelegt. Sehr schöner SKA Punk, sogar besser als SKA-P und Panteon Roccoco.

Blake und Mortimer: Sonderband: Das letzte Kapitel
Blake und Mortimer: Sonderband: Das letzte Kapitel
von Eckart Schott

4.0 von 5 Sternen Sonderband mit Überraschung..., 23. August 2014
da nicht im üblichen Comixstil, sondern im Querformat, mit Hardcover und viel Text in Brieformat und nur teilweise bebildert! Allerdings für Fans von "Blake and Mortimer" fast ein muss, da Ergänzung zu "Das Geheimnis der großen Pyramide" auch wenn sie nicht von E.P. Jacobs selbst ist, sondern frei erfunden.

Die Abenteuer von Julius Chancer: Die Regenbogenorchidee Band 1: Die Wette
Die Abenteuer von Julius Chancer: Die Regenbogenorchidee Band 1: Die Wette
von Eckart Schott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Comix im "ligne claire" Stil..., 23. August 2014
Aufmerksam wurde ich durch eine Ausstellung in Freiburg über den Comixstil und deren Preisträgern. Darunter diese Ausgabe die hoch gelobt wurde und auch damit beworben wurde in der Tradition von "Herge" (Tim u. Struppi) und "E.P. Jacobs" (Die Abenteuer von Blake and Mortimer) zu stehen. Mir hat die Geschichte, die aber im zweiten Band weitergeht, sowohl im geschichtlichen und zeichnerischen Stil sehr gut gefallen und hat mich gebannt. Bin gespannt wie sie weitergeht. Lassen wir uns überraschen!

Chico & Rita
Chico & Rita
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen ...wunderschöner Jazz -Trickfilm mit, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chico & Rita (Amazon Instant Video)
genialem Soundtrack und schöner Liebesgeschichte vor den wirren Jahren der Kuba Revolution.
Sehr fliesende Animation, kritische Sichtweise auf die damalige Zeit und ihre Rassentrennung in den USA.
Sehr zu empfehlen.

Scopa HD
Scopa HD

5.0 von 5 Sternen ...besser als andere, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scopa HD (App)
Scopa Spiele, da sehr schöne einfache Grafik, guter vor allem fairer Spielablauf.
Habe mehrere ausprobiert, bin bei diesem hängengeblieben, da optimal.

uTection PREMIUM HTC One M7 echt Ledertasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Hellbraun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen ...super Buchtasche, 21. Januar 2014
da wirklich schönes Leder von weicher Happtik und sehr guter Funktionalität.
Ware wie beschrieben, ohne weitere bedenken zu empfehlen.
Kreditkartenfächer haben richtige Größe, wodurch man auch mehrere hintereinander stecken kann.
Würde diese Buchtasche jederzeit wieder kaufen!
Preis - Leistung voll in Ordnung

Flick Golf Extreme
Flick Golf Extreme

5.0 von 5 Sternen ...wie immer gut, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flick Golf Extreme (App)
...zu spielen. Grafik recht schön, Spielfluß ist ohne Einschränkungen und Ruckler.
Allerding bei manchen Leveln auf die Punktzahl zu kommen, fast unmöglich oder einen perfekten Run

ARTE
ARTE

2.0 von 5 Sternen ...nichts gegen Arte, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ARTE (App)
...doch leider diese App geladen, eigentlich nie benutzt, aber einen Datenverbrauch im Hintergrund ohne Ende.
Hat mir meine Datenflat innerhalb kürzester Zeit leergefressen! Tut mir leid, ist wieder runtergeflogen! Wenn das Problem mit den Hintergrunddaten gefixt ist, gerne wieder! Unverständlich

Seite: 1 | 2