Profil für C.Kunz > Rezensionen

Central Station [UK IMPORT]
Central Station [UK IMPORT]
DVD ~ Fernanda Montenegro

5.0 von 5 Sternen GENIAL - GROSSARTIG - LIEBENSWERT!!!, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Central Station [UK IMPORT] (DVD)
Einfach genialer Film! Der Film spiegelt die Grausamkeit und Schönheit des brasilianischen Lebens ungeschminkt wider und ist doch liebenswert durch die tollen Charaktere allen voran Fernanda Montenegro!
Schade ist nur das es diesen Film nicht auch als DVD in Deutsch gibt ( als VHS war er seltsamerweise in Deutsch erhältlich...)denn für Personen welche des Portugiesichen nicht mächtig sind und die auf die englischen Untertitel schauen müssen geht immer etwas von der Handlung verloren und das ist bei diesem Film extrem schade! Trotzdem für mich einer der besten Filme aller Zeiten und vielleicht kann ich ja hier dazu anregen die DVD endlich auch mit deutscher Tonspur anzubieten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 7:33 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Teelichtserie die tolle Farbkombinationen zulässt. ABER ACHTUNG: Sie sind NICHT SPÜLMASCHINENFEST!!!, 8. April 2011
Schöne Teelichtserie die tolle Farbkombinationen zulässt. ABER ACHTUNG: Sie sind NICHT SPÜLMASCHINENFEST!!! Die Farbe "zerfließt" und es entstehen weiße Stellen, aus diesem Grund musste ich mir einzelne Teile nachkaufen.