Profil für Klaffki > Rezensionen

Beiträge von Klaffki
Top-Rezensenten Rang: 1.021.041

Klaffki

Seite: 1 | 2 | 3
gada - Handyhülle für Hülle Flip Schutzhülle Tabletcase Leder-Imitat Tasche Case Etui Cover für das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Leder-Imitat Tasche - mit praktischer Standfunktion in edlem amerikanischen Design - Amerika Flagge Fahne USA United States Stars and Stripes ( P3110 / P3100 / P3113 ) - inkl. kostenloser Displayschutzfolie und Touch-Stift Touchpen

Puma Excitemo R HG Fußballschuh Kinder
Puma Excitemo R HG Fußballschuh Kinder
Wird angeboten von LabelS Shop

3.0 von 5 Sternen Fußballschuhe, 1. April 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, da die Schuhe für 34 klein ausfallen. Sie passen aber noch! Die Stollen sind zu weich.
leider zum Fußball nicht so geeignet, für zu Hause ist es OK.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Hörspiel, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Mein Kind liebt diese CD. Er kann schon mitsprechen.
Innerhalb von zwei Tagen war sie da. wer diesen Film kennt liebt auch diese CD

Toggo Music 35
Toggo Music 35

5.0 von 5 Sternen Moderne Musik, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Toggo Music 35 (Audio CD)
Es sind wirklich die ganzen Hits von 2013 auf einer cd.
Total schön. Silvester lief diese cd rauf und runter

Bonfire Heart (Ep)
Bonfire Heart (Ep)

5.0 von 5 Sternen Musik, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (Ep) (Audio CD)
Die cd ist super. Wir hören sie total gerne. Es ist nur ein Lied drauf sondern mehrere. Super schnell. Danke

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12068823 LEARN TEE S/S ORG, Gr. 52 (L), Blau (Brilliant Blue)
Wird angeboten von NewFashion4You

4.0 von 5 Sternen Super t-shirt, 1. Januar 2014
Passende Größe sitzt gut. Mein Mann war begeistert. Super schnell Vor Weihnachten war alles da . Danke war super. super

Optilight-Schulranzen "T-Rex" DIN
Optilight-Schulranzen "T-Rex" DIN

5.0 von 5 Sternen Schultasche, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Optilight-Schulranzen "T-Rex" DIN (Spielzeug)
Die Schultasche leuchte schon von weitem. Er trägt ihn jeden mit Stolz auf dem Rücken. Die Fächer sind auch groß genug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 26. August 2013
Leider waren diese Schuhe viel zu klein. Ich werde auch keine Schuhe mehr bestellen. das ist wohl ein Artikel den man im Geschäft kaufen muß.

1813 - Kriegsfeuer: Roman
1813 - Kriegsfeuer: Roman
von Sabine Ebert

5.0 von 5 Sternen Buch, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1813 - Kriegsfeuer: Roman (Gebundene Ausgabe)
Es war ein Geschenk. Er hat sich das Buch gewünscht. Da ich nicht zur Buchhandlung kam, habe ich es hier bestellt und es war den nächsten Tag auch schon da. Super
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 1:44 AM MEST

Sheepworld 42035 BW-Kissen Wortheld
Sheepworld 42035 BW-Kissen Wortheld

5.0 von 5 Sternen Kuschelkissen, 26. August 2013
Unsere Große hat sich richtig gefreut. Sie steht auf diese Schafe. Jede Nacht muss das Kissen mit ins Bett. Danke

Seite: 1 | 2 | 3