Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gunnar B. Wilson > Rezensionen

Beiträge von Gunnar B. Wilson
Top-Rezensenten Rang: 6.078.057

Gunnar B. Wilson

Seite: 1 | 2
6x Broadheads 150gr Pfeilspitze Bogenschießen Jagd Verbindung & Recurvebogen Kopf

5.0 von 5 Sternen endlich !!!, 14. Oktober 2015
Hab meinen eigenen Parcur und kann endlich 3D jagdlich und scharf schießen was und wie ich will. Durch die Spitzen hab ich wieder Spass am Hobby.

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. Oktober 2015
Ich habs ja erstmal wegen dem Gewicht gekauft. Nachdem ich es aber zum ersten Mal benutzt hab, nehm ich es nur noch.

Osculati 23.886.00 - Yachticon faltbares Spülbecken
Osculati 23.886.00 - Yachticon faltbares Spülbecken
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen meine Waschschüssel ( Morgentoilette ), 14. Oktober 2015
Sehr robustes Material,leicht, kleines Packmaß,zweckmäßig, leicht zu reinigen, ich möchte es nicht mehr missen. Ideal für outdoor und weekend Aktion.

US Assault Pack large Rucksack ca. 50 Liter Farbe Schwarz Größe 50 Liter
US Assault Pack large Rucksack ca. 50 Liter Farbe Schwarz Größe 50 Liter
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen der große Bruder, 14. Oktober 2015
für die lange Distanz , viel Stauraum, robustes Material und wenig Geld. Hat mich von Flensburg bis zum Weisenhäuser Strand begleitet, bin sehr zufrieden.

6x Broadheads 100gr Pfeilspitze Bogenschießen Jagd Verbindung Recurvebogen Armbrust

5.0 von 5 Sternen Nostalgie für Compound und Recurv, 14. Oktober 2015
Diese Sorte Pfeilspitzen waren mir bisher nur für Holzpfeile bekannt und erhältlich, ich habe schon nach Adaptern gesucht um meine Spitzen auf Alu- oder Carbonpfeile zu bauen. Leider Fehlanzeige - bis jetzt. Für den Compound mit schweren Alu oder den Recurv mit leichten Carbonpfeilen gibts jetzt ideale und leicht auszuwechselnde Spitzen, je nach Größe und Gewicht.Günstiger als die alten Spitzen mit Tülle sind sie auch noch.Echte Hingucker

DD Jungle Hammock - modulare Campinghängematte mit Moskitonetz und wasserdichter Unterlagsmatte

5.0 von 5 Sternen nicht übertrieben= sein Geld Wert, 16. Dezember 2014
Gut durchdachtes Konzept und Material. Würde es jederzeit wieder kaufen. Schneller Versand und leichtes Gewicht waren überzeugent, hat sich auch momentan im Dauereinsatz bewährt

American Flintknappers: Stone Age Art in the Age of Computers
American Flintknappers: Stone Age Art in the Age of Computers
von John C. Whittaker

5.0 von 5 Sternen unbegreiflich schön, 15. Dezember 2013
Wahre Kunstwerke und ein vielseitiges meisteliches Handwerk und Erbe der Meschheit was hoffentlich nicht in Vergessenheit gerät.
zurück zu den Wurzeln !

Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen die Überschrift sagt alles, 15. Dezember 2013
normalerweise ( was ist schon normal ? ) sollte jeder Bundesbürger und ich meine JEDER, dieses Buch einmal gelesen haben !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 8:24 AM CET

Europa vor dem Crash: Was Sie jetzt wissen müssen, um sich und Ihre Familie zu schützen
von Michael Grandt

5.0 von 5 Sternen wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Wiederstand zur Pflicht !!!, 15. Dezember 2013
wer Augen hat zu sehen und Ohren hat zu sehen, braucht nur noch seinen gesunden Menschenverstand um richtig zu agieren.

Der private Rettungsschirm: Weil Ihnen Staat und Banken im Krisenfall nicht helfen werden
von Simone Boehringer

5.0 von 5 Sternen genau genommen kann man nur noch auswandern, 15. Dezember 2013
" Merke " auf der Titanik sind auch die Passagiere der ersten Klasse mit abgesoffen. Es nützt nichts sich bei einem Flächenbrand zu verpieseln.

Seite: 1 | 2