Profil für Andreas Rein > Rezensionen

Beiträge von Andreas Rein

Andreas Rein (Reutlingen)

Seite: 1 | 2
Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) titan/grau
Wird angeboten von Versandmeister

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 24. August 2013
Also ich habe jetzt schon einige Android Smartphones gehabt, aber als ich dieses für meine Frau gekauft habe, die kein besonderes Smartphone wollte, aber eines, was halt wasserdicht und staubdicht ist, habe ich nicht gedacht, dass es doch so gut ist.
Als ich es ausgepackt habe, war ich total erstaunt, wie wertig es sich anfühlt. Und was noch? Es läuft sehr sehr flüssig. Es ist noch nicht abgestürzt und läuft wirklich zügig. Da ruckelt nix, hängt nix, es läuft einfach. Und von der Größe des Smartphones ist es auch echt noch gut von Menschen mit kleinen Händen zu bedienen - einhändig.
Kaufempfehlung!!

bugatti Gürtel Herrengürtel Ledergürtel EXKLUSIV 978 05, Länge:85 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Kranich-Shop

5.0 von 5 Sternen Kommt drauf an..., 24. August 2013
Ich habe den Gürtel für meinen Hochzeitsanzug gekauft. Zu allererst muss man sagen, dass der Gürtel nur eine Nase hat, die man in das passende Loch stecken muss. Ab Werk sind 5 Löcher gestanzt, die eigentlich auch reichen - mir zumindest... :-)
Hier ist zu erwähnen, dass es natürlich Geschmackssache ist, ob man einen "normalen" Gürtel will mit einem langen Stift den man ins richtige Loch drückt, oder halt so einen wie von Bugatti der nur eine kleine Nase hat. Ich wollte es mal ausprobieren und habe ihn beim Anprobieren erst mal als schlecht befunden, weil ich die Nase nicht ins 3. Loch bekommen habe. NACHDEM ich festgestellt habe, dass auf der Nase ein Plastikschutz ist, und ich diesen entfernt habe, habe ich festgestellt: Der Gürtel lässt sich doch einfach schließen und man benötig gar nicht so viel Druck.
Also ich kann ihn sehr empfehlen, vor allem ist er durch die gebürstete Front sehr schön.

Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz
Severin PG 2791 Barbecue Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Sau gut :-), 24. August 2013
Ich habe bei mir das Problem, dass ich den Grill ins Freie hängen muss, da ich in einer Mietwohnung lebe und da nicht alles verräuchern kann. Unter mir ist noch ein Wintergartendach.
Der Windschutz ist ideal um davor zu schützen, dass irgendwelche Würstchen runterrollen vom Grill, bspw. beim Drehen. Ansonsten kann man ihn Stufenlos verstellen von der Hitze her und es dauert nicht all zu lange. Durch die recht große Grillfläche kann man auch mal für mehrere Personen grillen. Habe an meinem Geburtstag auf dem Ding für ca. 20 Personen gegrillt. Bin sehr sehr zufrieden.

Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß

5.0 von 5 Sternen Als Hochzeitsgeschenk gut geeignet, 24. August 2013
Diese Mikrowelle haben wir ein paar Freunden zur Hochzeit geschenkt, da sie noch eine Mikrowelle benötigten.
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mal nachgefragt, ob das Ding was taugt, und sie sind sehr zufrieden damit. Daher kann ich nur weitergeben: Empfehlenswert :-)

25 m x 20 cm GRÜN Sizoflor Vlies Tischband Tischläufer
25 m x 20 cm GRÜN Sizoflor Vlies Tischband Tischläufer
Wird angeboten von Shop Dekoblumen

5.0 von 5 Sternen für unsere Hochzeit, 24. August 2013
Für unsere Hochzeit haben wir diesen Tischläufer gekauft zur Deko. Kommt natürlich immer auf den Geschmack an, aber uns gefällt der Tischläufer sehr, auch von der wirklich schönen ungleichmäßigen Struktur her. An einer Stelle bisschen stärker, an der anderen bisschen dezenter.

40W Netzteil für Acer Aspire One Happy Happy 2 521 721 752 753 571H D257 E100 P531H Netbook - Original Lavolta Ladegerät Notebook Ladekabel 19V 2,1A - mit Euro Netzkabel - Gewährleistung 24 Monate
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. August 2013
Das Netzteil an sich ist spitze, recht klein, funktioniert, stinkt nicht all zu sehr nach China wenn es warm wird.
Leider habe ich es umsonst gekauft, da der Laptop ein paar Tage später defekt ging, aber gut...
Das Netzteil ist wirklich sehr zu empfehlen! Und günstig ;)

Folge 07: Stonehenge
Folge 07: Stonehenge

5.0 von 5 Sternen einfach fesselnd, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 07: Stonehenge (MP3-Download)
das Hörbuch von Offenbarung 23 ist einfach so fesselnd. Ich habe es stundenlang auf der ganzen Autofahrt nach Frankreich gehört und musste mir dann einfach noch mehr davon kaufen :-)

Kann ich nur empfehlen!

Wilkinson Sword Nagelschere, 1 Stück
Wilkinson Sword Nagelschere, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Rattenscharf, 27. April 2013
Die Nagelschere ist gut, liegt gut in der Hand und dazu noch echt sehr sehr scharf! Nägel zu schneiden ist echt super!

Bosch WAQ28321 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / VarioPerfect / Mengenautomatik / AquaSpar

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut!!, 3. April 2013
Also ich sag mal so...
Ich bin ausgezogen von zu Hause und hab mir eine eigene, neue Waschmaschine zugelegt.
Meine Mutter hatte 2 Monate davor eine neue Waschmaschine von AEG gekauft.

Jetzt habe ich den direkten Vergleich:
Diese Bosch-Waschmaschine wäscht sauberer, leiser und effektiver!

Auch zu empfehlen:
Der Kauf bei Amazon mit Aufstell- und Anschlussservice. Für 13 Euro habe ich beschlossen, mach ich mir meinen Rücken nicht kaputt :-)

Für jeden der sich die Maschine zulegt: Viel Spaß damit, ich bin überzeugt!! ;-)

HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen super Bild, 3. April 2013
Ich habe mir einen Fernseher gekauft und mit einem "normalen" Antennenkabel mit der Buchse verbunden.
Naja.. ich sag mal so... Das "normale" Kabel war 3-fach abgeschirmt. Ich hatte 3 Sender...
Bis ich mir dann dieses Kabel gekauft und angeschlossen habe.

Jetzt habe ich ein gestochen scharfes Bild, sehr guten Ton und obwohl direkt daneben der WLAN Router steht, habe ich jetzt über 300 Sender.

Also daher: Wirklich sehr zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2