Profil für marcel hilke > Rezensionen

One Piece - 11. Film: One Piece Z (Limited Edition inklusive Fanbook) [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

5.0 von 5 Sternen Hollywoodreif!, 19. Dezember 2013
Also dieser Film ist der mit Abstand beste von den ganzen Filmen. Die Story, die Animation & alles einfach bombastisch und auch die deutsche Synchro in dem Film war überraschend gut. Also ich habe echt selten einen so guten Film gesehen. Definitiv ein MUSS für jeden Fan der Serie! :)

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Absolut genial! (Sobald man es zum laufen gebracht hat), 1. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich finde das Spiel ist der absolute Wahnsinn, eine riesen Spielwelt und zum Teil sehr geile Missonen. Das einzige Problem ist das Ding erstmal zum laufen zu bringen, denn ohne Patches läuft da garnichts weil es dann erst garnicht startet oder sich iwann im Loadingscreen aufhängt... Und dann noch diese dämliche Zwangsanmeldung bei Games for Windows und diesem Socialclub (Absolut unnötig finde ich)... Aber die Anmeldung bei dem Socialclub kann man ja umgehen wenn man sich den Patch downloadet... Aber wie gesagt, wenn man das Game erstmal zum laufen gebracht hat ist Spielspaß garantiert! Ist zwar nicht so geil wie San Andreas aber trotzdem gut. Freue mich schon riesig auf GTA V ich bin mir sicher das wird alle bisherigen Teile toppen!

Swan Songs (Explicit Version)
Swan Songs (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Der absoluter Hammer!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Swan Songs (Explicit Version) (MP3-Download)
Wie schon in der Überschrift gesagt, dieses Album ist der absolute Hammer! Wirklich jeder Song ist super. Hatte ich bisher selten, das ALLE Songs in einem Album gut waren! Weiter so Hollywood Undead! KAUFT ES EUCH LEUTE! :)

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von EU OFFERS 2003

5.0 von 5 Sternen Super handy für wenig Geld!, 17. September 2009
Also bevor ich mir das Handy gekauft habe,habe ich hier ein paar Kunden Rezesionen gelesen,wo sich viele beschwert habe das der Akku nicht lange halten würde.Dies kann ich echt nicht verstehen.Ich habe das handy nun fast 3 Wochen,und habe das Handy erst 2 mal geladen.Ich weiß ja nicht was ihr für Auslaufmodelle bekommen habt...Das Design ist sehr schick von dem Handy.Ausserdem ist es sehr leicht zu bedienen.Die Kamara lässt ein bischen zu wünschen übrig,aber im großen und ganzen ein TOP HANDY für wenig Geld...Kauft euch das Ding:D

Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Tastatur USB+PS/2 schwarz
Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Tastatur USB+PS/2 schwarz
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 30. Juli 2009
Also ich bin mir der tastatur sehr zu frieden.
-Super flaches Design.
-Sehr geräuscharm bei tippen.
und wie ich finde ein guter Preis;)
Also ich empfehle sie wirklich sehr:)

Hama RF 3000 Optische Desktop
Hama RF 3000 Optische Desktop

1.0 von 5 Sternen Lasst die Finger davon!!!, 29. Juli 2009
Also ich hatte mit diesem scheiß Gerät nichts als probleme.Habs gekauft,ging nicht.Dann hab ichs umgetauscht,ging auch wieder nicht.Dann wieder umgetauscht,und da ging dann entlich die Maus,aber die tastatur war wieder defekt...Also ich rate von dieser Tastatur hab,sucht euch lieber eine andere;).

One Piece, Band 49:  Nightmare Ruffy
One Piece, Band 49: Nightmare Ruffy
von Eiichiro Oda

5.0 von 5 Sternen zieht euch das rein, 19. April 2009
hey,also ich habe die gesamte thrillerbark staffel schon bei myvideo angeschaut.es ist die mit abstand geilste staffel die es bei one piece jeh gab;-).zurzeit bin ich daran die staffel im mangaformat zu lesen,und ich muss echt sagen das der manga garnicht so schlecht ist wie ich dachte:).

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

3.0 von 5 Sternen tolle grafik aber zu kurz, 23. November 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also,ich habe mir die ersten 2 teile auch gekauft,und ich fand sie auch net schlecht,da habe ich mir den dritten teil gekauft,und habe tolles erwartet,aber dann.....die grafik klasse,aber die story viel zu kurz gefasst.Ein guter soccer schafft das game sicherlich in ca 4 stunden durchzuhaben....
also mein urteil,klasse grafik,aber viel zu kurz leider:-(

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 23. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich freue mich ja schon Wahrnsinnig,das gta iv entlich auch für den pc raus kommt,ich habe es ma auf der xbox360 bei einem kumpel gespielt und war hellauf begeistert,und die pc version soll ja noch besser werden^^
also ich würde sagen ein pflichtkauf..:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2008 9:41 PM CET