Profil für C.M. > Rezensionen

Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz
DVD ~ Seth Rogen
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Zum totlachen, 3. November 2009
Mit der Hoffnung auf leichte Unterhaltung habe ich mir diesen Film gegönnt und wurde ganz schön überrascht.
Der sehr direkte, böse Humor gepaart mit den knallharten Action-Szenen und teilweise völlig schwachsinnigen Dialogen ist wirklich eine geniale Mischung.

Seth Rogen spielt Ronnie, den Chef eines Kaufhaus-Sicherheitsdienstes, der versucht seine Vision eines vollkommen sicheren Einkaufscenters mit eiserner Entschlossenheit um zusetzten.
Doch ohne die ersehnte Waffe und Polizeidienstmarke hat Ronnie nur einen begrenzten Handlungsfreiraum und sucht vergeblich nach Anerkennung.

Als ihm dann noch Detective Harrison (Ray Liotta) in seine Ermittlungen gegen einen urwitzigen Parkplatz Exhibitionisten dazwischen funkt, beschließt er sich bei der Polizei zu bewerben um dann endlich das Herz der hübschen, aber hohlen Brandi(Anna Faris) zu erobern, die ihn bisher hat links liegen lassen.

Doch es kommt alles anders als erwartet und die Lage spitzt sich dramatisch zu...

Die Besetzung ist gut gewählt, besonders Seth Rogen und sein Partner Dennis (Michael Pena) sind unglaublich lustig und überzeugend. Herrlich finde ich auch die Rolle seiner Alkoholabhängigen Mutter (Celia Weston), die auf einer Fete allen stolz verkündet, mit jedem von Ronnies Highschool-Freunden geschlafen zu haben.

Die Wandlung vom frustrierten Wachmann zum zornerfüllten Einzelkämpfer ist sehr überzeugend dargestellt und verleiht dem Film eine Gewisse Teifgründigkeit.
Der Handlungsverlauf ist ziemlich abgefahren und sorgt für manch eine Überraschung.

Äußerst unterhaltsam fand ich auch die Action-Szenen im Tarantino-Stil, in denen immer drauf gehalten wurde, statt weg zu blenden.
Tabus kennt der Film nicht, dabei fand ich die politische Unkorrektheit und den teilweise ignoranten Humor besonders unterhaltsam.

Die Bildqualität ist hervorragend und auch Outtakes sind zum kaputt lachen.

Fazit: Für Fans (schwarzer) Komödien führt kein Weg um Shopping-Center King herum.

Terminator: Die Erlösung
Terminator: Die Erlösung
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Terminator-Techno, 4. Juni 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Die Erlösung (Videospiel)
Länge:: 2:26 Minuten

Für alle Freunde der Stahl-Köpfe hier meine Rezension zu Terminator.

Der Mann, der niemals lebte [Blu-ray]
Der Mann, der niemals lebte [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Actionreicher Polit-Thriller, 15. April 2009
Länge:: 2:46 Minuten

Mal wieder eine Rezension von mir. Ich hoffe sie gefällt und vermittelt den positiven Eindruck, den der Film bei mir hinterlassen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2009 11:14 AM MEST

F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 2: Project Origin
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Der Horror steht schon im Titel.., 17. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F.E.A.R. 2: Project Origin (Videospiel)
Länge:: 4:51 Minuten

Ich habe mich mal wieder an eine Videorezension rangesetzt. Diesmal hat es den Grusel-Ego-Shooter F.E.A.R. 2 "erwischt". Ich hoffe ihr habt beim gucken genauso viel Spaß, wie ich beim spielen hatte.:)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2010 12:37 PM MEST

Fallout 3
Fallout 3

5.0 von 5 Sternen RPG, Action and more!, 26. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Videospiel)
Länge:: 4:45 Minuten

Nach meinem ersten Videoreview und dem tollen Feedback habe ich gleich nochmal eins gemacht: Ein kleiner Einblick in den Rollenspiel-Action-Hit Fallout, mein lieblingsgame im Moment.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2010 3:32 AM MEST

Pure
Pure
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen yeeah!, 22. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pure (Videospiel)
Länge:: 3:48 Minuten

Das Spiel Pure bringt soviel Spaß, dass ich mich direkt mal zu einer kurzen Videorezension hab hinreissen lassen. Dass ich eigentlich kein Freund von Quads bin, war gleich nach dem ersten Rennen vergessen. Also schaut gleich mal ins Video rein und lasst euch begeistern.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2011 6:56 AM CET