Profil für wieschol4 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.718.776

"wieschol4"

Right Down the Line:Best of
Right Down the Line:Best of

5.0 von 5 Sternen GERRY RAFFERTY - Right Down The Line (The Best Of ....), 14. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Right Down the Line:Best of (Audio CD)
Ein Album der Extraklasse ohne Schwachpunkte mit absoluten Highlights: "Baker Street", "Whatever's Written in Your Heart", "Right Down the Line" und "Night Owl". KAUFEN !!!

Watermark
Watermark

3.0 von 5 Sternen ART GARFUNKEL - Watermark, 14. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Watermark (Audio CD)
Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut - halt Durchschnitt mit leichter Tendenz in Richtung Langeweile. Meine Anspieltipps: "Shine It On Me" und "What A Wonderful World". Empfehlenswert eigentlich nur für eingefleischte Art Garfunkel Fans, zähle mich hierzu und besitze deshalb dieses Album.

Don't Look Back
Don't Look Back
Wird angeboten von Music-CD-Connect-Store_Germany

4.0 von 5 Sternen BOSTON - Don't Look Back, 7. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Don't Look Back (Audio CD)
Ebenfalls ein starkes Album dieser Rockband, die 1976 + 77 absolut herausragend war.
Meine Favoriten: Don't Look Back und A Man I'll Never Be.
Auch die restlichen Songs sind absolut hörenswert. Die Klasse des Debütalbums wird jedoch zu keiner Zeit erreicht.
Nach diesem Album ging's steil bergab mit BOSTON, schade, schade !!

Boston
Boston

5.0 von 5 Sternen BOSTON - "BOSTON", 7. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Boston (Audio CD)
Ein "Hammeralbum" - für jeden Rockfan, der in den 70'igern großgeworden ist, ein absolutes Muss !! Die ersten beiden Songs, More Than A Feeling und Peace Of Mind, sind absolute Klassiker. Wenn ich diese beiden Songs höre habe ich direkt Gänsehaut und denke an ein Super-Life-Konzert dieser Band in der Bremer Stadthalle - und an bessere Zeiten.

Scissors Cut
Scissors Cut
Wird angeboten von Bessere_Musik

4.0 von 5 Sternen ART GARFUNKEL - Scissors Cut, 7. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Scissors Cut (Audio CD)
Scissors Cut ist ein insgesamt gelungenes Solo-Album.
"Nur" 4 Sterne, weil doch recht viele Songs auf diesem Album eher durchschnittlich, aber nicht schlecht, sind.
Herausragend: Heart in New York (ein Klassiker), Scissors Cut und - Bright Eyes -, sein wohl bekanntester (und auch bester) Song.
Mein Fazit: Dieses Album sollte jeder Art Garfunkel-Fan in seiner Sammlung haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2010 2:38 PM CET

Angel Clare
Angel Clare
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen ART GARFUNKEL - Angel Clare, 4. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Angel Clare (Audio CD)
Fünf Sterne für ein sehr gutes Solo-Album mit vielen schönes Songs zum Träumen. Wer ART GARFUNKEL liebt kommt voll auf seine Kosten. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

Up'til Now
Up'til Now
Wird angeboten von TUNESDE

5.0 von 5 Sternen ART GARFUNKEL - Up 'til Now, 4. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Up'til Now (Audio CD)
Eines seiner besten Solo-Alben, wenn nicht sogar das beste. Meine Favoriten: Crying in the Rain, All I Know, Sound of Silence, Breakup und Why Worry. Wer Arthur liebt, der bekommt bei diesen songs ständig Gänsehaut. Das SIMON & GARFUNKEL-feeling stellt sich ein.

24 Carrots
24 Carrots

4.0 von 5 Sternen AL STEWART - 24 Carrots, 17. März 2003
Rezension bezieht sich auf: 24 Carrots (Audio CD)
Dieses Album ist nicht ganz so "stark" wie YEAR OF THE CAT oder TIME PASSAGES, aber dennoch für Al Stewart Fans zu empfehlen. Meine Lieblingstitel: Merlins Time und Indian Summer. Dieses Album muss man mehrmals gehört haben, es wird von Mal zu Mal besser.