Profil für PAL > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ambient Collection
Ambient Collection

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ambient Collection (Audio CD)
24 Jahre hin oder her (Veröffentlichung 1990), ich liebe das Werk. Es gibt wenige Platten, die der Zeit zu trotzen scheinen, diese ist eine von dieser Sorte.

Gigapur 24345 G18 7Z 7-Zonen Kaltschaummatratze, Klimaband, Härtegrad 3 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Liegen wird zum Genuß, 30. August 2014
Ich komme mir blöd vor, eine Matratze zu bewerten. Liegen ist liegen, dachte ich bisher. Bis ich die Matratze zum ersten Male benutzt habe. Das Liegen wird damit zu einer neuen Erfahrung.

1001 Alben, Musik die Sie hören sollten
1001 Alben, Musik die Sie hören sollten
von Robert Dimery
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Sehr subjektive Auswahl, 30. August 2014
Die vorgenommene Auswahl ist sehr eigenwillig. Meilensteine, wie Depeches "Some great reward" oder "Songs of faith and devotion" fehlen hier, dafür wird Scritti Polittis "Cupid & Psyche 85" erwähnt oder gar The Cults "Electric"! Ich mag zwar "Cupid & Psyche", aber in einem Buch mit einem solch endgültigen Titel würde ich die Platte nicht erwähnen. "Electric" heute angehört ist eher uninteressant. Die Sparte elektronische Musik ist in diesem Buch zu schwach vertretten. Namen, wie Andreas Vollenweider ("Trilogy"), Art of Noise (z.B. "The ambient collection") tauchen in dem Werk nicht auf. Schade.

Glasplatte Gemüsefach,teilweise zu Geräten von Bauknecht, orig. 481946678401
Glasplatte Gemüsefach,teilweise zu Geräten von Bauknecht, orig. 481946678401
Wird angeboten von Ersatzteilpartner

4.0 von 5 Sternen Paßt, 18. April 2014
Ersetzt perfekt die kaputtgegangene Platte, was will man also mehr?
Meine Mutter ist zufrieden, also ist der Einkauf gelungen.
Danke!

Don't Suppose
Don't Suppose

5.0 von 5 Sternen Leider geil, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Suppose (Audio CD)
Wer 80er bewußt erlebt hat wird sich sicherlich and Kajagoogooo und Limahls erstling erinnern. Es war eine besondere Zeit begleitet von unvergessenen Musik. Diese Veröffentlichung und viele ähnliche machte den Charme jener Zeit aus.

Tonight
Tonight

5.0 von 5 Sternen Grandios, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tonight (Audio CD)
Ehrlich geschrieben... weiß ich nicht,, was ich mehr liebe, die Musik dieser CD oder die Erinnerungen, die wach werden, während die Songs dieser Veröffentlichung abgespielt werden? Beides schätze ich sehr und deswegen gibt es für mich keine andere Bewertung, als die gegebene.

MOTOROLA Razr V3i Handy (1.2 MP Kamera, MP3-Player) silver
MOTOROLA Razr V3i Handy (1.2 MP Kamera, MP3-Player) silver
Wird angeboten von shopgold

4.0 von 5 Sternen Sollbruchstellen?, 4. November 2012
Jahrelang einwandfrei funktionsfähig und dann...? Probleme, den Akku aufzuladen, die Tasten fangen an zu spinnen, womit die Eingabe des Passwortes zum Entsperren des Gerätes zum reinen Glücksspiel wird, gleiches gilt für die Bedienung des Handy.
Insgesamt nicht schlecht, aber nur für eine gewisse Zeitspanne, bis sich die Bedienelemente abgenutzt haben oder die eingebauten (?) Sollbruchstellen das Gerät 'zerstören'.

Memorabilia
Memorabilia
Wird angeboten von The Music Warehouse

4.0 von 5 Sternen OK, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Memorabilia (Audio CD)
Offensichtlich scheint es diverse Versionen/Inhalte derselben CD zu geben?
Die Ausgabe 1991 von Phonogram Ltd (London), sieht so aus:

2. Tainted Love - Version `91
8. Where The Heart Is - Version `91
12. Something`s Gotten Hold Of My Heart (im Duet mit Gene Pitney)
13. Waifs Ans Strays
14. Memorabilia `91 (12" Version)
15. Tainted Love `91 (12" Version)

Technaxx DigiTape DT-01 Digitales Konvertierungsgerät für Audio-Kassetten schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Cooles, empfehlenswertes Teil, 23. Oktober 2011
Siehe mein Kommentar unter dem Beitrag "Gute Idee, kleine Schwächen im Detail".

Schwächen nicht erkannt erkannt, außer... das kein Netzteil mitgeliefert wurde, was jedoch bei diesem Preis vernachlässigbar ist.
Mit einem guten Satz aufgeladener Akkus (z.B. 2x AA, 'eneloop') lassen sich mindestens 9 MCs zu je 90-100 Min. Länge digitalisieren.
Was will man mehr? :)

Sounds Of The Universe
Sounds Of The Universe

1.0 von 5 Sternen Lieder, die das Universum nicht braucht, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Ich glaube, es ist an der Zeit, zu begreifen, daß an die 80er/90er-Jahre-Erfolge schwer anzuknüpfen ist.
"Some Great Reward" (1984) bleibt ein akustischer Meilenstein.
"Black Celebration" (1986) war grandios.
"Music for the Masses" (1987) hatte schon Schwächen (z.B.: "Sacred").
"Violator" (1990) wurde wieder genial und stillistisch prägend.
"Songs of Faith and Devotion" (1993) war nicht schlecht, aber...
wenn man auf die Ideen kommt, eine erneute Single-Auskopplung von "Everything Counts", vom Jahre 1983 zu liefern
oder zuletzt "Personal Jesus", vom Jahre 1990, ist das ein Eingeständnis der beginnenden Einfallslosigkeit.

Die Remixes-Sammlungen bleiben spannend, interessant und teilweise innovativ.
Aber diese Platte hätte nicht sein müssen. ;/

["When you reach the top get ready to drop" - Depeche Mode, "Get the balance right" (1983)]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 12:58 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3