Profil für HLu > Rezensionen

Aufgebügelt: Roman
Aufgebügelt: Roman
von Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung garantiert!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufgebügelt: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von Susanne Fröhlich und besitze jedes Buch von ihr. Auch mit diesem Buch bin ich nicht enttäuscht worden.. ein MUSS- denn die Geschichten setzen sich in jedem Buch fort und machen einfach nur Spaß.. leicht zu lesen und Unterhaltung garantiert.. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen, wenn man angefangen hat zu lesen

Bioderma Sebium Pore Refiner - Corrective Concentrate 30ml
Bioderma Sebium Pore Refiner - Corrective Concentrate 30ml
Wird angeboten von SOS bobo

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pflege!!!, 5. April 2014
Da ich ein großer Fan von Bioderma bin und auch einige Produkte besitze habe ich mir auch diese Creme gekauft.. Sie verfeinert perfekt die Poren (natürlich nur bei längerer, regelmäßiger Anwendung). Allerdings aufpaßen- nicht bei trockener Gesichtshaut anwenden. Sie trocknet die Haut zusätzlich aus..

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit täglliche Feuchtigkeitspflege, 50 ml
Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit täglliche Feuchtigkeitspflege, 50 ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr zu emfehlen., 5. April 2014
Da meine Kinder sehr unter Akne leiden, bin ich zum Hautarzt gegangen. Dieser hat mir die Produkte von Neutrogena empfohlen. Insbesonders die Pink Grapefruit Serie, da sie die Haut nicht zu sehr fettet und auch nicht die Poren verstopft.

Pole Position: Sebastian Vettel - sein Weg an die Spitze
Pole Position: Sebastian Vettel - sein Weg an die Spitze
von René Hofmann

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!, 5. April 2014
Ein absolutes Muss für alle Vettel Fans. Sehr interessant zu lesen und auch mit vielen Bildern. Darf in keiner Sammlung fehlen

Créaline H2O AR 250 ml NOUVEAU Bioderma Sensibio Mizellenlösung Neue Reiniger und Make-up Entferner für Haut mit Rötung
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Eine sehr angenehme Pflege!!!, 5. April 2014
Mit diesem Produkt habe ich endlich eine perfekte Pflege für meine eher empfindliche Haut gefunden. Der Duft ist neutral und sehr sehr angenhem. Die Haut wir sanft gereinigt und nimmt auch die letzten Reste von Make up etc. Dieses Produkt ist seinen Preis absolut wert

Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Wird angeboten von KEIMFUNK

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt!!!, 5. April 2014
Hatte dieses Walkie Talkie zu einem Kindergeburtstag verschenkt und es kam sehr gut an.. Das Batterien einsetzen war etwas schwierig, weil sich die Klappe dafür schwer öffnen ließ- aber dafür sind ja die Erwachsenen da!! Ansonsten sehr zu empfehlen. Keine Störgeräusche, lange Reichweite. TOP!!!

Vichy Dermablend Kompakt-creme 25 10 ml
Vichy Dermablend Kompakt-creme 25 10 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Produkt., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vichy Dermablend Kompakt-creme 25 10 ml
Zu diesem Produkt kann ich sagen, dass man es leicht mit dem Schwämmchen auftragen kann, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Von der Deckkraft hätte ich mir ein bischen mehr erwartet, aber es ist vollkommen okay. Man sollte nur aufpassen wenn man eine helle Haut hat, da ist dieser Farbton eventuell einen Tick zu dunkel.

Verlaufspinsel
Verlaufspinsel
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pinsel !!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlaufspinsel (Misc.)
Für diesen Preis, ist der Pinsel sehr zu empfehlen. Man kann sehr sauber und angenehm verblenden !!! Größe ist auch okay

Türschild 9x9cm PIPI LOUNGE WC Dekoschild Holzschild Nostalgieschild NEU weiß
Türschild 9x9cm PIPI LOUNGE WC Dekoschild Holzschild Nostalgieschild NEU weiß
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Blickfang für das stille Örtchen, 22. September 2013
Es schmückt jedes Türchen vom stillen Örtchen. Dank eines abziehbaren Klebestreifens auf der Rückseite des Schildchens, ist es super leicht anzubringen und hält auch.. kauft es euch!!

Songmics 3 Farbe Neu Schmuckständer Ohrringhalter Metall Kupfer JDS002
Songmics 3 Farbe Neu Schmuckständer Ohrringhalter Metall Kupfer JDS002

5.0 von 5 Sternen Schmuckständer, 22. September 2013
Habe mir den Schmuckständer gekauft und es nicht bereut!!!! Er sieht super aus... ist sehr sehr standhaft und hat Platz für genug Ohrringe. Jedoch bei längeren, breiteren Ohrringen bekommt man nur auf jede 3. Reihe welche drauf und auch nur ca. 3-4 pro Reihe (wenns gut aussehen soll). Jedenfalls lohnt sich der Kauf, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall !!!!