Profil für Saratis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fairway Solitär Blast
Fairway Solitär Blast

5.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairway Solitär Blast (App)
SCHÖNES Spiel für zwischendurch. Lohnt sich, dass auf seinem Tablet dabei zu haben. Empfehlenswert für jeden, der Kartenspiele mag. Die Musik ist lustig und die Bilder erzeugen gute Laune.

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 12. Mai 2014
Ich spiele diese Art Spiele sehr gerne und habe mir viele davon angeschaut aber bei nur wenigen das Bedürfnis verspürt, die Vollversion zu kaufen. Hier hat es sich gelohnt. Phantasievoll und kreativ in Bildern umgesetzt. Die Minispiele abwechslungsreich und manche davon recht knifflig.

Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen
Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen

5.0 von 5 Sternen Schön spannend, 4. März 2014
Ich bin ein Fan von diesen Abenteuerspiele und freue mich immer sehr, wenn eines der Spiele sich abhebt von den anderen. Mir gefällt das Spiel sehr obwohl ich noch am Anfang bin.

Fruit Drops Part II - Match Three Puzzle
Fruit Drops Part II - Match Three Puzzle

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 11. November 2013
Ein sehr feines Spiel für Zwischendurch. Auch sehr angenehm, dass es keine In-App Käufe gibt, die können auch ganz schön nerven, vor allem, wenn man das Spiel bezahlt hat. Aber hier kann man nach Herzenslust die Früchte fallen lassen und die typisch amerikanischen Sprüche sind amüsant. Die Musik ist ganz okay.

I Surrender (Album Version)
I Surrender (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Mega geiles Lied!!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: I Surrender (Album Version) (MP3-Download)
Ich kenne nur das Album Long Live Rock'n'Roll, welches ich sehr liebe aber dieses Lied ist für Fans von Rainbow ein "Muss"! ich jedenfalls kann es gar nicht oft genug hören.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Viel Freude beim Spielen!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Die Herausforderungen sind sehr gelungen, ich finde es absolut in Ordnung, dass man für seine Ungeduld weiter zuspielen bezahlen muss. Ich habe bisher Geduld bewiesen und finde es toll, dass ich mir sogar mit der Tugend neue Spiele freispielen kann! Das ist ganz besonders schön am diesem Spiel. Innerhalb von drei Tagen bekommt man jeweils eine kleine herausforderung, wenn diese dann gemeistert sind, dann werden neue Spiele freigeschaltet oder man kauft sie sich. gefällt mir sehr.

Coin Dozer
Coin Dozer

1.0 von 5 Sternen Superdröge., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Coin Dozer (App)
Dieses Spiel braucht kein Mensch. Als Kind habe ich in Spanien viele Pesetas in so eine Maschine geworfen. Da war es spannend, dass auch echtes Geld oder Spielzeug unten raus kommen kann. Was es natürlich immer selten tat. Als App völlig langweilig.

Benji Bananas
Benji Bananas

5.0 von 5 Sternen Ein sehr lustiger Zeitvertreib, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Benji Bananas (App)
Der fliegende und jubelnde Affe macht sehr viel Freude. Das Spiel erfordert so manches Geschick ist aber nicht zu schwer. Das Mitfliegen ist sehr amüsant, ich gehe immer mit dem Rhythmus seines Fluges innerlich mit. Das passiert automatisch und hat seinen Reiz. Empfehlenswert, vorallem auch weil man nichts extra kaufen muss um seinen Spass zu haben.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 1. September 2013
Ich bin angenehm über den Verlauf überrascht. Auch dass ich nicht einfach endlos weiterspielen kann, finde ich gut. Tolle Grafik und die Rätsel sind machbar, stellten aber eine Herausforderung dar.
Ein vielseitiges, empfehlenswertes Spiel. Ein guter Zeitvertreib.

Long Live Rock 'n' Roll
Long Live Rock 'n' Roll

5.0 von 5 Sternen Long live Rock 'n' Roll!!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Live Rock 'n' Roll (Audio CD)
Ich habe schon mit 16 die LP rauf und runter gespielt und dazu wild auf dem Schlagzeug geklöpfelt. Heute, mit 47 wieder entdeckt, erfreut mich der melodische und gut gesungene Rock immer noch sehr. Ich habe mir noch zusätzlich den Song 'I surrender' heruntergeladen, ein absolutes Highlight. Wer guten Rock mag, hat mit der Musik von Rainbow richtig Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3